Luke's Haus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Luke's Haus

von Luke am 29.07.2016 13:58

Man sah ihm an, wie sauer sie war, doch ganz ehrlich ich verstand schon wieder nicht mehr, was ich falsch gesagt hatte, am besten sollte ich einfach die Klappe halten und sie hier einfach nur durchficken, so wie sie es wollte. Und das sie es wollte, hatte sie mir ja oft genug klargemacht.
"Ich weiß das und ich weiß auch, dass ich mich gemeldet habe.", sagte ich und als sie dann in meinen Armen lag, küsste ich sie sanft und schlang fest meine Arme um sie. Ich hatte doch schon schnell gemerkt, dass es Frauen glücklich machte, wenn man sie fest in die Arme schlang.

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

Re: Luke's Haus

von Fleur am 29.07.2016 13:48

Ich nickte und atmete tief durch, ich sollte jetzt nicht ausrasten. Denn für mich war es ganz sicher mehr als gar nichts. Aber wenn es für ihn gar nichst war, konnte ich mir denken, dass es ihm nichts ausmachen würde, wenn ich und er getrennte WEge gehen würden. Und das würde ich tun, denn das reichte für mich nicht.
Genervt sah ich zu ihm, als er mich erneut aufforderte her zukommen, was sollte das denn jetzt? Dachte er etwa ich wäre taub? "Weil ich es nicht war und du damals nicht gehen konntest" sagte ich schlicht udn sah ihn kurz an. Als ich dann in seinen Armen war, schmiegte ich mich nicht an ihn.

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Luke's Haus

von Luke am 28.07.2016 23:49

"Nein! Zwischen uns ist kein Ding. Zwischen uns ist gar nichts und das finden wir beide doch auch gut oder nicht?", fragend sah ich sie an und zog eine Augenbraue hoch, ehe ich meine Arme vor der Brust verschränkte und mich leicht aufsetzte.
Seufzend sah ich sie an und verdrehte die Augen. "Komm her.", forderte ich sie ein wenig befehlerisch an und breitete meine Arme aus. "Und was ist so wichtig daran, wer sich bei wem gemeldet hat?", fragte ich sie, denn das Thema hatte ich ja wohl nicht angeschnitten, doch als sie dann langsam auf mich zu krabbelte, packte ich sie an der Hüfte und zog sie in meine Arme. Vielleicht würde sie das hier besänftigen.

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

Re: Luke's Haus

von Fleur am 28.07.2016 14:29

"Total ruhig" murmelte ich und verdrehte die Augen, sollte er sihc doch selbst was vorlügen. Ich machte das ganz bestimmt nicht. Skeptisch sah ich ihn und konnte es nicht fassen. Das war also sien pRoblem? Super Sache. "Ach und das mit uns ist kein Ding? Ich rede nicht von Ding alias Beziehung" sagte ich genervt udn verschränkte die Arme vor der Brust. Und als er dann miente, ich solle jetzt mit ihm kuscheln, sah ihn skeptisch an. "Du und kuscheln nach dem Sex? Alles klar bei dir?" fragte ich ihn skeptisch und schüttelte den KOpf. "Und nur um das kurz klar zustellen, du warst oft der derjenige, der zu mir kam und mcih nciht in ruhe lassen konnte. Nicht ich" sagte ich und setzte mich an den Rand des Bettes. Jetzt wollte er bestimmt nicht mehr kuscheln.

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Luke's Haus

von Luke am 27.07.2016 22:41

Ich schüttelte mit dem Kopf und sah sie dann fragend an. "Ich bin ruhig Fleur.", stellte ich klar und sah sie seufzend an, als sie sich erhob und sich dann bekleidete. "ja aber du versuchst dieses lockere, was zwischen uns ist zu definieren und das machst du nichte extra, aber wenn du darüber redest, dann machst du daraus ein Ding.", erklärte ich meinen Standpunkt und meinte es gar nicht böse, nur war ich niemand, der gerne redete.
Augenverdrehend sah ich sie an und klopfte neben mich aufs Bett. "Komm kuscheln.", forderte ich sie auf und bereitete meine Arme aus, damit sie kommen konnte. Sie sollte nicht so ausflippen.

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

Re: Luke's Haus

von Fleur am 27.07.2016 13:52

Und sofort wr er wieder so abwesiend und genervt, und das nervte mich wirklich. Ich hatte sogar klar gesagt, dass es für mich okay war wenn es nichts ernstes war udn dann sowas. "Jetzt beruhig dich doch erstmal" sagte ich zu ihm udn sah ihn an. Dann ging ich erstmal von ihm runter und zog mir wieder meinen Slip an. "Ich mach kein Ding aus dem Ganzen, ich hab sogar gesgat es ist okay für mich, wenn es nichts erntes ist udn du bekommst es sofort in den falschen Hlas" sagte ich genervt udn fuhr durch meine Haare. "Ganz ehrlich, ich bin nciht auf dich angewiesen, nur weil ich dich und den Sex mag, ich kann mir jeder Zeit jemand neuen suchen" sagte ich und zog mich weiter an. Sein Shirt zog ich aus udn warf es zu ihm, ehe ich meinen Bh anzog.

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Luke's Haus

von Luke am 25.07.2016 23:19

"Lieblingsidiot macht das auch nicht alles besser, baby.", meinte ich und verdrehte die Augen, musste aber leicht grinsen, da sie mir so auf der Brust rumtippte. "Ich weiß das mein Körper geil ist baby, da musst du da nicht so draufrumtippen.", sagte ich lachend und schmunzelte dann nur leicht. "Fleur.", seufzte ich, denn über ernste Sachen wollte ich dann wirklich nicht drüber reden. "Schrei nicht so!", forderte ich sie auf, denn das Schreckhafte war ja schon unnötig.
Seufzend sah ich sie an. "Du machst schon wieder ein Ding aus dem Ganzen. Denn auch wenn ich dir mal meine Freunde vorstelle, heißt das nicht, dass ich aus uns beiden ein Ding mache ok? Über so etwas denke ich nicht nach!", meinte ich und schüttelte den Kopf. "Nö. Ich frühstücke nicht wirklich. Ich steh auf und jogge dann."

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

Re: Luke's Haus

von Fleur am 25.07.2016 22:05

"Ich finde das hört sich sehr gut an" neckte ich ihn udn grisnte ihn ebenso an. "Aber ich muss adzu sagen, dass du mein Lieblingsidiot bist" sagte ich grinsend und tippte auf seiner Brust rum. "Okay gut, ich weiß dass du nicht festes willst udn das ist okay" sagte ich noch und strich durch sein Haar, während wir uns weiter küssten. "Und nicht jeder kann es" schmunzelet cih udn schrie kurz auf, als er mir in den Hintern zwickte.
"Ich weiß... aber deine Betthässchen lernen deine Freunde nciht kennen, also mach ich mir keine Sorgen darüber" sagte ich nur und zuckte mit den Schultern. Ich zog einen Schmollmund und sah ihn an. "Ach komm schon... Bitte, nur einmal" bat ich ihn und schloss meine Augen kurz.

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Luke's Haus

von Luke am 25.07.2016 21:56

"Ziemlicher Idiot? Das hört sich aber alles andere als gut an.", meinte ich kopfschüttelnd und grinste sie dann ein wenig an. "Keine Sorge ich fühl mich nicht eingeengt. Lächel ruhig wenn du an mich denkst, dass ist süß Kleines.", sagte ich grinsend und seufzte amüsiert in den Kuss. "Das ist doch schon mal gut. Jeder will doch gut küssen können." Meine Hand wanderte wieder zu ihrem Hintern und leicht, aber bestimmt zwickte ich ihr in den Hintern.
"Du hast sie nicht auf dem besten Fuß kennengelernt, aber sie können nett sein Baby.", murmelte ich und auf ihren Vorschlag schnaufte ich nur und schüttelte mit dem Kopf. "Kannst du dir selber machen.", raunte ich ihr zu und lehnte meine Stirn an ihre.

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

Re: Luke's Haus

von Fleur am 25.07.2016 21:28

"Ab und zu" sagte ich mit einem Grinsen und sah ihn an. "Naja auch wenn du ein ziemciher Idiot sein kannst, machst du mich glücklcih... auch wenn du das nciht hören willst, ich fühl mcih wohl bei dir und muss lächeln wenn ich an dich denke" sagte ich und sah ihn an. "Und denk nciht, dass ich dich einengen will oder sowas" sagte ich schnell udn lächelte etwas. Bei seiner Frage lachte ich und spürte wenig später seine Lippen auf meinen. Sanft erwiderte ich den Kuss. "Ja du kannst gt küssen" sagte ich und strich über seine Wange.
"Ja das kann vielleicht sein... aber so wie ich ein paar kennengelernt habe..." sagte ich udn zuckte mit den Schultern, außerdem würde ich sie sowieos nicht kennenlernen. Das mit uns war schließlich nur eine lockere Sache. Ich überlegte kurz udn schüttelte schließlich den Kopf. "Doch warte... Frühstück ans Bett wäre nicht schelcht" schmunzelte ich und sah ihn an.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum