Luke's Haus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Fleur
Gelöschter Benutzer

Re: Luke's Haus

von Fleur am 09.12.2016 22:50

Immer noch saß ich auf dem Stuhl. Auf das Bett wollte ich nicht. Einfach aus Prinzip, er hatte dort lang genug mit einer anderen geschlafen. Also wartete ich einfach bis Luke wieder da war. Ich wusste nicht was ich machen sollte. Dann kam er endlich zu mir und drückte mir seine Kaffeetasse in Die Hand und ich nahm einen Schluck. Er zog das Bett ab, wahrscheinlich konnte er sich denken, dass ich etwas dagegen hätte. "Was? Warum? Ich hab mich wirklich daneben benommen" sagte ich zu ihm und sah in seine Augen. Auf seine nächste Frage nickte ich nur und sah ihn an. "Ja" sagte ich zu ihm und lächelte matt. 

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Luke's Haus

von Luke am 09.12.2016 23:14

"Und ich benehme mich nie wirklich ordentlich.", entgegnete ich nur und zuckte mit den Achseln. Als sie meine Frage dann bejahte, erwiederte ich ihr Lächeln leicht und zog sie zu mir runter und drückte ihr einen kurzen Kuss auf die Lippen. Bevor ich mich aber wieder aufrichtete, das Shirt der Tussi vom Boden aufhob und dieses zusammen mit der Bettwäsche ins Badezimmer brachte, damit ich das waschen konnte.
Wieder bei Fleur sah ich sie neugierig an und während ich weiter an meinem Kaffee trank, blickte ich zu ihr. "Was hast du denn ohne mich so gemacht gehabt?"

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

Re: Luke's Haus

von Fleur am 09.12.2016 23:21

Ich nickte nur und seufzte. Klar war er nicht der feine Kerl von nebenan, aber das war mir schon immer bewusst gewesen. Als er mich zu sich runter zog, lächelte ich nur noch mehr und erwiderte den Kuss. Ja ich hatte ihn vermisst, sehr sogar. Als er kurz raus ging, zog ich meine Schuhe und auch meine Jacke aus und setzte mich wieder aufs Bett. "Nicht viel..." Sagte ich und zuckte mit den Schultern

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Luke's Haus

von Luke am 18.12.2016 17:39

Als ich wieder kam, stellte ich relativ schnell meine Kaffeetasse wieder weg und grinste Fleur dann breit an und bevor sie auch nur damit rechnen konnte, war ich in zwei großen Schritten bei ihr. Meine Hände legte ich unter ihren Hintern und somit warf ich sie fast weiter nach hinten aufs Bett. Ich lag nun über ihr gebeugt auf dem Bett und meine Lippen waren fest auf die ihren gepresst. In den Kuss musste ich grinsen und meine Hände strichen über ihren Körper. Verdammt hatte ich dieses Mädchen vermisst, dass war schon nicht mehr schön.

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

Re: Luke's Haus

von Fleur am 18.12.2016 17:44

Er ging seine Kaffetasse aufräumen udn ich wartete einfach auf dem Bett. Er würde schon wieder zurückkommen und ich musste erstmal alles wieder  verarbeiten. Vor ein paar Tagen war ich noch der festen Annahme gewesen nicht mehr zurück zu ihm zu gehen und jetzt war ich wieder hier und wieder versuchten wir es miteinander,  hoffentlich klappte es dieses Mal. Nochmal konnte ich das nicht mehr mitmachen, das wäre zu viel.  Kaum war er bei mir, stürmte er förmlich auf mich und ich war zuzugeben überascht. "Heute so sturmisch " murmelte ich an seinen Lippen und erwiderte den Kuss. Ja das hatte ich vermisst, diese Nähe. 

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Luke's Haus

von Luke am 26.12.2016 22:47

"Halt die Klappe und küsse mich.", raunte ich ihr nur zu und mit einer Hand an meinem Hinterkopf presste ich ihre Lippen noch enger an mich. Da sie den Kuss erwiederte, ging ich fest davon aus, dass sie nichts dagegen hatte und ich brauchte gerade einfach ihre Nähe. Ich hatte sie doch wirklich vermisst. Sie war in mein Leben gekommen wie ein riesiger Wirbelwind und hatte mich leider auch mitgerissen. Wirklich akzeptieren wollte ich es nicht, aber ich mochte sie und ich wusste das sie mich liebte. Auch wenn ich es noch nie von ihr gehört hatte und wahrscheinlich so schnell nicht von ihr hören würde. Doch wäre das nicht der Fall, dann würde sie wohl jetzt nicht hier stehen.

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

Re: Luke's Haus

von Fleur am 26.12.2016 23:00

Ich lachte leise und küsste ihn weiter. Typisch Luke. Ich strich über seinen muskulösen  Rücken und vertiefte den Kuss, ehe ich ihn näher an mich drückte. Ich hatte  ihn vermisst und wie das vermisst hatte. Vor allem das hier, die guten Zeiten,  die alle schlechten wieder weg machren. Ich würde ihn ja die Klamotten ausziehen,  aber er hatte keine an, außer seine Boxershorts. Und wenn ich die ausziehen würde,  wenn ich noch ganz eingepackt war, würde er protestieren.  Trotzdem fuhr ich zu dem Bund seiner Boxershorts und zog sie etwas runter. Vielleicht  wusste er was ich damit andeuten und bezwecken wollte. 

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Luke's Haus

von Luke am 26.12.2016 23:42

Ich musste in den Kuss grinsen, als ich ihre Hände an meinem Bund vom Boxershort spürte. "So nötig Baby.", neckte ich sie und ließ meine Hände unter ihr Shirt wandern. Ich zog ihr dieses dann langsam aus. Meine Lippen strichen sanft über ihren Oberkörper, bis ich wieder an ihren Lippen angekommen war und sie in einen weiteren Kuss verwickelte. Ich wollte sie jetzt nicht fragen, ob sie sich sicher war, denn das würde die Stimmung doch kaputt machen, aber sie hatte gerade erst ein Mädel aus meinem Bett gekickt, wollte sie dann jetzt schon mit mir schlafen. Ich machte liebendgerne mit, aber sie auch? Meine Lippen ließ ich erstmal sanft über ihren Hals und Dekollte wandern, sie würde schon klarmachen, wie sie das hier alles fand.

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

Re: Luke's Haus

von Fleur am 26.12.2016 23:51

"Ach halt doch die Klappe" sagte ich zu ihm und küsste  ihn einfach weiter, meine Händen blieben allerdings wo sie waren. Ja vielleicht  wollte ich den Sex und ja vielleicht  hatte ich es nötig, aber im Gegensatz  zu ihm hatte ich die letzten Tage nicht Sex rund um die Uhr gehabt. "Oder hast du keine Ausdauer und genug?" Raunte ich ihm zu, nachdem er mir das Shirt ausgezogen hatte. Außerdem  war das Haus leer und niemand  würde uns stören. 
Als er sich meinem Hals und Dekolleté widmete, seufzte ich leise auf und schloss kurz meine Augen. Das fühlte sich gut an. Zumindest bis mir der Gedanke kam, dass er das alles mit der Tuss getan hatte. Und das widerte mich dann doch an. "Tut mir leid " sagte ich und drückte ihn von mir weg. Jetzt hstte ich es wahrscheinlich versaut. Ich stand auf  und saj ihn nicht an. Gott, war das peinlivh. "Ich hohl mir was zu trinken" sagte ich schnell und lief in die Küche. Wahrscheinlich konnte ich jetzt gleich  wieder gehen oder durfte mir anhören, dass ich keine Ahnung hatte was ich wollte.  

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Luke's Haus

von Luke am 26.12.2016 23:59

"Und wie ich Ausdauer habe, wenn es um dich geht?", fragte ich sie und küsste weiter ihre Haut. Ihr Seufzen brachte mich nur zum Grinsen und ich machte damit weiter, bis sie mich dann einfach von sie drückte und aufstand. Ich rollte mich seufzend auf den Rücken und zog mir meine Boxershorts wieder richtig hoch. "Fleur was ist denn jetzt los?", rief ich ihr hinterher. Denn erst mich zum Ausziehen drängeln und dann feige davon laufen. Das passte auch nicht und dennoch schaffte sie es immer so Sachen zu machen. "Das macht mich langsam fertig.", maulte ich laut weiter und fuhr mir durch die Haare, blieb aber liegen. Sie konnte erstmal wieder kommen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum