Luke's Haus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Fleur
Gelöschter Benutzer

Re: Luke's Haus

von Fleur am 27.12.2016 00:08

Sein Gemaule machte es nicht wirklich besser. Eher noch schlimmer. "Nicht jeder kann eine Schlampe sein" rief ichcwütend zurück, während ich mir etwas Wasser einschenkte. Kurz hatte ichvüberlegt etwas von dem Whiskey zu trinken, doch das wäre keine gute Idee gewesen, dass war selbst mir bewusst. Und ich verstand nicht was ihn so fertig machte? Das ich keinen Sex mit ihm hatte? Er hatte in letzter Zeit genug Sex gehaht, das wussten wir beide. Schließlich  lief ich wieder zum Schlafzimmer,  ich würde mich nicht dafür entschuldigen.  "Was macht dich bitte fertig?" Wollte ich von ihm wissen und verschränkte die Arme vor der Brust. "Außerdem, wie würdest du es finden, wenn ich mehrere Tage mit einem anderen geschlsfen habe und du dann genau dort mit mir schläft, wo dieser jemand? Gut dich würdr das nicht stören" meinte ich und blieb wo ich war. Dann lief ich zum Schrank und warf ihm ein Shirt zu. 

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Luke's Haus

von Luke am 27.12.2016 00:21

"Schlampe? Wie kommst du denn jetzt auf Schlampe?", fragte ich sie nur und seufzte. Hatte ich sie irgendwie so behandelt? Ich denke nicht, immerhin hatte ich sie nur geküsst und mich gut benommen. Also ganz zum Schluss. "Es macht mich fertig, dass du deine Meinung stetig änderst. Erst willst du Sex und dann stößt du mich wieder von dir weg. So kann das doch nicht immer gehen.", meinte ich nur, denn ähnliche Momente hatten wir schon öfter erlebt. "Natürlich würde mich das stören. Du sollst mit niemand anderen schlafen, aber das ich Sex mit der hatte kannst du mir auch nicht vorwerfen, immerhin war da nichts mehr zwischen uns in der Zeit.", sagte ich nur und sah sie fragend an, als sie mir ein Shirt zu warf. Aber kommentarlos schlüpfte ich in dieses und warf ihr dann ihres zu.

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

Re: Luke's Haus

von Fleur am 27.12.2016 00:31

"Diese Tuss" grummelte ich nur und sah kurz durch den Raum. Mir passte es einfach nicht, egal ob wir in der Zeit sowas wie getrennt gewesen waren oder nicht. Als er mir dann erklärre was los war, fuhr ich durchvmeine Haare ubd versuchte ruhig zu bleiben. Ich konnte es verstehen, immerhin  hatte er Recht. "Luke... ich will einfach nicht in diesem Bett mit dir schlafen, wenn du vor kurzem mit einer anderen dort geschlafen hast..." versuchte ich ihm zu erklären und sah ihn wieder an. Langsam ging ich wieder zu ihm. "Sonst wäre das gar kein Problem,  nur muss ich dauernd daran denken, wie du sie küsst ubd berührst" sagte ich und schüttelte mich. Wahrscheinlich konnte er es nicht verstehen, aber gäbe es hier im Haus einen relativ bequemen Platz wo er nichts mit ihr gehabt hatte, wüede ich nicht nein sagen. 
"Ich kann mich nicht konzentrieren " erklärte ich ihm zu dem Shirt und schlüpfte in meins. Dann ging ich zu ihm. "Ich will mit dir schlafen, okay? Vor allem da es solange her war... aber nicht wenn ich nur daran denken muss wie du eine andere hattest, uch könnte es einfach nicht genießen und das sollte ich" meinte ich zu ihm und fummwlte qn seinem Shirt rum.  

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Luke's Haus

von Luke am 27.12.2016 00:47

"Es tut mir Leid, aber ändern kann ich das jetzt nicht.", meinte ich und zuckte mit den Achseln. "Was soll ich denn machen, dass du dich besser fühlst? Neues Bett kaufen? Wenn ja, dann mach ich das wirklich." Es ging ja nicht nur darum Sex zu haben, aber sonst würde sie auch so nicht bei mir schlafen wollen. "Ich küsse und berühre dich aber viel viel lieber.", sagte ich nur und blickte sie mit großen Augen an. Wegen so etwas wollte ich nicht, dass wir uns gleich streiten oder so.
Ein kleines Lächeln erschien auf meinem Gesicht, als sie meinte, dass sie sich nicht konzentrieren könnte, wenn ich oberkörperfrei war. Meine Hände legte ich sanft und locker an ihre Hüfte, während sie redete und an mir rumfummelte. "Ich will auch das du es genießt. Wollen wir woanders hin? Couch oder ein Gästezimmer?", fragend sah ich sie an und zog sie dann sanft zu mir runter, um sie in einen weiteren Kuss zu verwickeln.

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

Re: Luke's Haus

von Fleur am 27.12.2016 00:58

Ich lachte etwas, als er meinte er würde sich ein neues Bett ksufen, weeünn es mir dadurch besser gehen würde. "Nein du musst kein neues Bett ksufen... nur werde ich in diesem Bett vorerst weder schlafen oder mit dir schlafen", stellte ich klsr und sah zu Luke. Was aber vorerst nicht so schlimm war, da es ja noch Gästezimmer und eine Couch gab und ich hoffte auch, dass wir hoer etwas Zeit für uns hatten und nicht gkeich einer seiner Kumpels kommen würde, das würde nämlich alles versauen. 
"Weiß ich doch... ich auch" murmelte ich und war echt froh, dass wir einen Streit vermieden hatten. Ein Streit wäre wirklich das letzte gewesen, was ich gebrauchen könnte. Auf seinen Vorschlag nuckte ichvnur, da er mich dann schon küsdte. Lächelnd legte ich meine Hände hinter seinen Nacken und küsste ihn weiter. Das fühlte sichveinfach zu gut an. "Gästezimmer" murmelte ich, da ich keine Lzst hatte, dass uns jemand sah, falls jemand kommen sollte.  

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Luke's Haus

von Luke am 28.12.2016 15:51

"Was bringt denn ein Bett, wenn du nicht mit mir darin liegen willst?", fragte ich sie nur und strich ihr über die Seite. "Und bei einem neuen Bett ist doch nichts dabei.", meinte ich noch und sah sie ernst an. Ich wollte doch auch mit ihr darin liegen, auch wenn wir wahrscheinlich eher bei ihr waren. Ich kannte Fleur, sie würde ewig an die andere Frau denken.
Als sie dann Gästezimmer sagte, ließ ich meine Hände zu ihrem Hintern wandern und während ich schnell aufstand, hob ich sie mit mir hoch. Da ich mein Haus auswendig kannte, konnte ich ohne den Kuss zu lösen ins Gästezimmer gehen. Sanft legte ich sie auf dem Bett ab. Ich beugte mich über sie und zog mir das Shirt über den Kopf und mit ihrem zögerte ich auch nicht lange, bevor ich ihr Dekollte liebkoste.

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

Re: Luke's Haus

von Fleur am 28.12.2016 16:03

"Aber das ist doch völlig unnötig... Und Geldverschwendung" wandte ich ein und sah Luke an, sowas musste er wirklich nicht machen. "Wenn es bequem ist" murmeltr ich und strich durch sein Haar. Aber mir war klar, dass ich nichts gegen seinen Entschluss machen konnte. Er war einfach ein zu dickköpfig genau wie ich. Aber vielleicht hatte er auch Recht, ich würde nicht so schnell in einem Bett schlafen. 
Dann hob er mich schon hoch und ich klammerte mich an ihn, während wir uns weiter küssten. Kaum lag ich auf dem Bett, zog er sich sein Shirt aus. Grinsend sah ich zu ihm und strich über seine Muskeln. Dann widmete er sich schon meinem Dekolte, leise seufzte ich auf und drückte ihn näher an mich. 

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Luke's Haus

von Luke am 28.12.2016 16:31

"Du bist so unfassbar heiß.", raunte ich gegen ihre Haut und ließ meine Hände zu ihrer Jeans wandern. Flink öffnete ich diese und zog sie ihr dann aus, was mir half ihre dünnen Beine sehen zu können. Und auch so war ihr Körper jetzt nur noch von ihrer Unterwäsche bedeckt. "Also Baby.", fing ich an und küsste mich vom Bund ihres Höschens hoch zu ihren Lippen. "Was soll ich jetzt mit dir machen?", fragte ich sie, denn sie sollte mal ihren Mund aufmachen. Würde sie nicht umbringen.

-> FSK 18?

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

Re: Luke's Haus

von Fleur am 08.02.2017 21:57

-> FSK 16

"Will ich auch hoffen", murmelte ich und seufzte. Weiter ging ich nicht darauf ein. Warum auch? Wir wussten beide wo das enden würde; in einem Streit und auf solche konnte ich nun wirklich verzichten. Außerdem war sie jetzt nicht weiter wichtig, jetzt war ich wieder bei ihm und das zählte. "Ich dich auch", sagte ich mit einem Lächeln und strich durch sein Haar und über seinen Nacken. Ich wollte Luke bei mir haben, er machte mich glücklich. DEnnoch mussten wir an uns arbeiten und dazu gehörte auch, dass er mir bestimmte Dinge erzählte. "Aber Luke? Das heißt auch, dass du lernen solltest, mir zu vertrauen und mir dInge von dir zu erzählen... ich weiß immer noch fast nichts über dich" sagte ich zu ihm und sah ihn abwartend an. Entweder es passte ihn gar nicht in den Kram oder er ignorierte es einfach. Als er dann aufstand, seufdzre ich und zog sein Shirt und meine Unterwäsche an, ehe ich ihn wieder zu mir zog. "Küss mich einfach" sagte ich und zog ihn dichter an mich, ehe ihc ihn in einen Kuss verwickelte.

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Luke's Haus

von Luke am 08.02.2017 22:03

Als sie dann wieder mit Vertrauen und Erzählen von Dingen anfing, verdrehte ich fast schon innerlich die Augen und grinste sie dann aber doch leicht an. "Dann frag nach Dingen.", sagte ich erst einmal zu ihr und sah dann zu ihr runter. "Aber fang nicht direkt mit den schlimmsten Fragen an.", warnte ich sie, denn direkt mit meinen Schwestern oder Famillie anfangen zu müssen, würde ich nicht willkommen heißen und das konnte sie sich sicherlich vorstellen. Darum kam es mir auch gelegen, dass sie zu mich zog und als sie einen Kuss wollte, gab ich ihr den auch sehr gerne. "Mach ich sehr sehr gerne.", meinte ich zu ihm und verwickelte sie dann in einen leidenschaftlichen Kuss, aus welchem ich mich dann aber auch bald löste. "Das können wir aber auch nicht den ganzen Tag machen.", gab ich schmunzelnd zu bedenken.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum