Haus von Miles

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Miles
Gelöschter Benutzer

Re: Haus von Miles

von Miles am 05.08.2016 15:19

Ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen udn sah si edann entschuldigend an. "Tut mir leid" sagte ich schmunzelnd und knabberte kurz an ihrem Ohrläppchen. Als sie meinte si ekönne nicht mehr, verstand ich es, denn um ehrlich zu sein war ich selbst auch ganz schön fertig und auch sehr erschöpft. Aber bei ihren Sexkpnsten war das ja auch kein Wunder. Zumindest meiner Ansicht nach.
"Ich weiß" sagte ich zur ihr, so einen Körper bekam man nciht einfach so, das wusste ich selbst. Und sie hatte einen verdammt heißen Körper. "DEnke schon" meinte ich dann und zuckte mit den Schultern.

Antworten

Blair

26, Weiblich

  Retter

Gut Zukunftseher Single Edit

Beiträge: 41

Re: Haus von Miles

von Blair am 06.08.2016 23:39

"Gut. Ich kann es dir ja auch nochmal beweisen. Aber dann wann anders. Vielleicht morgen", murmelte ich ihm lachend zu und leckte dann einmal frech über seine Wange. "Schlaf. Und weck mich einfach.", meinte ich grinsend, bevor ich mich richtig an ihn kuschelte und dann die Augen schloss.
Ein Bein legte ich über seine und einen Arm über seine breite Brust. So ließ es sich schlafen. Dafür brauchte man gar keine Kissen oder ähnliches. Den würde ich jetzt für jede Nacht buchen, wenn das immer so bequem ist.

Blair_Edwards.gif
True love doesn't hurt. What hurts is when we place expectations on one another, entering into relationships for our own sakes. Fear hurts, love heals. There is nothing else like it.

Antworten

Miles
Gelöschter Benutzer

Re: Haus von Miles

von Miles am 07.08.2016 11:33

"Kein Stress, ich bin nicht sexsüchtig oder sowas"  meinte ich zur ihr und sah ise an. Klar mochte ich Sex, aber irgendwann hatte ich selbst mal genug davon und gearde hatte ich das, was absolut nihcts gegen Blair war, sondern eher an mener Ausaduer hing. Ich lachte als sie mir über die Wange leckte und sah sie an. "Mach ich" schmunzelte ich udn kitzelte sie ganz kurz, einafch als Rache. dann schlang sie sich schon um mich udn missbrauchte mich damit als Kissen, schmunzelnd sah ich zur ihr he ich selbst einschlief.

Antworten

Blair

26, Weiblich

  Retter

Gut Zukunftseher Single Edit

Beiträge: 41

Re: Haus von Miles

von Blair am 11.08.2016 19:52

"Hoff ich doch.", meinte ich lachend und stupste ihn ein wenig an. Als er dann anfing mich zu kitzeln, kreischte ich lachend auf und schlug grinsend seine Hände weg.
So schnell war ich schon lange nicht mehr eingeschlafen und als ich am nächsten Morgen, sah ich, dass Miles noch tief und fest schlief und ich machte mich von ihm los und suchte mir erstmal mein Höschen zusammen und schlüpfte dann in das Hemd von ihm, welches er am Tag davor getragen hatte. Dann suchte ich in seinem Haus erstmal nach einem Badezimmer, frischte mich ein wenig auf und erkundete dann das Haus. Sah mir ein paar Bilder an, die dort rumstanden in der Hoffnung, dass ich Babyfotos oder so fand, aber Fehlanzeige. Irgendwann fand ich die Küche und machte dort die Kaffeemaschine an.

Blair_Edwards.gif
True love doesn't hurt. What hurts is when we place expectations on one another, entering into relationships for our own sakes. Fear hurts, love heals. There is nothing else like it.

Antworten

Miles
Gelöschter Benutzer

Re: Haus von Miles

von Miles am 11.08.2016 19:59

Ich lachte nur und kitzelte sie etwas weitet, ich hoffte ja nicht, dass sie dachte ich sei sexsüchtig, denn das war ich definitiv nicht. Sex mögen und eine Sexsucht war etwas völlig anderes. Schließlich waren wir beide eingeschlafen, was mich nicht störte. Wir hatten den Schlaf nötig, so meine Ansicht. 
Als ich am nächsten Morgen aufwachte sah ich mich um, doch Blair war schon weg. Wahrscheinlich hatte sie sich aus dem Staub gemacht, was ich jetzt schon etwas schade fand. Also stand ich auf und zog meine Boxershorts an. Dann erst fielen mir Graces Klamotten auf. Sie war also doch noch hier. Ich ging in die Küche und endete Sir auch recht schnell. "Morgen" sagte ich grinsend. 

Antworten

Blair

26, Weiblich

  Retter

Gut Zukunftseher Single Edit

Beiträge: 41

Re: Haus von Miles

von Blair am 11.08.2016 20:29

(Grace ^^)
Lächelnd drehte ich mich um, als ich seine Stimme hörte und tapste auf ihn zu. "Ich weiß nicht, ob ich die richtigen Knöpfe auf deiner Kaffeemaschine gedrückt hab, guck mal bitte nach.", murmelte ich und als er vor dieser stand, schlang ich von hinten meine Arme um ihn und schmiegte mich ein wenig an ihn.
Ich fand das unangenehme hatten wir ja jetzt schon hinter uns. Wie kannten uns ja jetzt schon besser und diese Nähe würde ja auch in Ordnung sein.

Blair_Edwards.gif
True love doesn't hurt. What hurts is when we place expectations on one another, entering into relationships for our own sakes. Fear hurts, love heals. There is nothing else like it.

Antworten

Miles
Gelöschter Benutzer

Re: Haus von Miles

von Miles am 11.08.2016 20:43

(UPS xD) 

"Mach ich" schmunzelte ich als ich sah dass sie mein Hemd an hatte. Da war das also hin verschwunden. Ich hatte mich schon bewundert wo es war, aber ich musste zugeben es stand ihr echt gut. Man musste aber auch einwenden, dass sie mit ihrer Figur alles anziehen konnte. Ich sah nach der Kaffeemaschine und merkte, dass Blair einiges verstellt hatte. Seufzend stellte ich alles wieder zum Alten her und wandte mich dann Blair zu, die inzwischen ihre Arme um mich geschlungen hatte. "Na du" sagte ich grinsend und sah kurz zur ihr. Ich musste zugeben, dass ich mich daran gewöhnen konnte. Wahrscheinlich auch weil RS Blair war. Andere hätte ich vielleicht einfach rausgeworfen. 

Antworten

Blair

26, Weiblich

  Retter

Gut Zukunftseher Single Edit

Beiträge: 41

Re: Haus von Miles

von Blair am 13.08.2016 10:44

Ich musste leicht lachen, als er so seufzend vor der Kaffeemaschine stand. "Sorry.", raunte ich ihm zu und ließ eine Hand zu seinem Bauch wandern und strich sanft über diesen. Da hatte ich wohl im Eifer des Gefechts ein wenig was durcheinander gebracht.
"Hast du gut geschlafen?", fragte ich ihn und stellte mich dann vor ihn, um zu ihm hoch zu blicken, ehe ich meine Arme zu seinem Nacken wandern ließ und ihn dann zu mir runterzog, sodass ich meine Lippen auf seine legen konnte und ihn in einen sanften Kuss verwickeln konnte.

Blair_Edwards.gif
True love doesn't hurt. What hurts is when we place expectations on one another, entering into relationships for our own sakes. Fear hurts, love heals. There is nothing else like it.

Antworten

Miles
Gelöschter Benutzer

Re: Haus von Miles

von Miles am 13.08.2016 11:47

Ich blickte kurz zu Blair, als sie sihc entschuldigte und lächelte. "Kein Problem, kann jedem passieren" sagte ich udn schließlich war es ja nur eine Kaffeemaschine und nichts wichtigeres. Ich genoss ihre Berührungen sehr, was mich uach wunderte. Aber ich versuchte einfach nicht darüber nachzudenken. WAr wahrscheinlich das Beste.
"Ja und du?" fragte ich sie und egte meine Hände auf ihre Hüfte, ehe sie mich zu sich runterzog und mich auch schon küsste. Mehr als bereitwillig erwiderte ich den kUss.

Antworten

Blair

26, Weiblich

  Retter

Gut Zukunftseher Single Edit

Beiträge: 41

Re: Haus von Miles

von Blair am 14.09.2016 18:33

Lächelnd sah ich zu ihm hoch und leckte dann während des Kusses über seine Lippen. Dann aber löste ich mich wieder von ihm und wackelte mit den Augenbrauen. "Ich glaube ich hab Hunger.", teilte ich ihm mit und sah ihn mit großen Augen an. "Was hast du schönes hier?", fragte ich ihn und sprang mit einem Hüpfer auf die Küchenablage, ehe ich ihn abwartend ansah. "Denn von mir kannst du leider nicht erwarten, dass ich irgendwas zaubern kann, denn ich bin alles andere als begabt. Meine beste Freundin kocht oft für mich, wenn sie mich nicht gerade für ihren Macker versetzt.", erzählte ich ihm und schmunzelte leicht.

Blair_Edwards.gif
True love doesn't hurt. What hurts is when we place expectations on one another, entering into relationships for our own sakes. Fear hurts, love heals. There is nothing else like it.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum