Haus von Clara

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Clara
Gelöschter Benutzer

Re: Haus von Clara

von Clara am 27.10.2013 18:49

Wenn es dir nichts ausmacht? Ich lächelte ein wenig.
Dann ging ich die Stufen hinauf. Ich öffnete die tür und zeigte auf die kleine Wanne in der höchsten zwei Menschen passen würden. Könntest du bitte das Wasser da reinschütten? 
Ich zog an einer Schnur und ließ mein Kleid fallen. Ich stand wieder in meiner Unterwäsche vor ihm. Mir war es nicht mehr so peinlich, da er mich vorhin auch schon so gesehen hat.

Antworten

Caleb
Gelöschter Benutzer

Re: Haus von Clara

von Caleb am 27.10.2013 18:44

Ich machte den Kamin an und sah zu ihr.
Nein ich muss nicht undebdingt Baden. Geh du mal, damit du nicht krank wirst.
Ich stand auf und ging zu ihr. Soll ich die Eimer tragen? fragte ich und sah sie an.
Warum war ich jetzt so anders?

Antworten

Clara
Gelöschter Benutzer

Re: Haus von Clara

von Clara am 27.10.2013 18:30

Ja bitte.
Ich lächelte und schälte mich aus der Jacke. Dann nahm ich einen großen Eimer.
Hinein schüttete ich heißes Wasser. Ich musste duschen.
Ähm.. willst du auch baden? 

Antworten

Caleb
Gelöschter Benutzer

Re: Haus von Clara

von Caleb am 27.10.2013 18:06

Wir gingen zu ihrem Haus. Sie schloss auf und ließ mich eintreten. Dann verschloss sie die Tür von innen. Ich stellte ihren Korb in ihre Küche, die sie mir zeigte. Soll ich den Kamin an machen? fragte ich mit einem Blick auf das kleine Wohnzimmer. Sie würde sich erkäkten, wenn sie nicht warm duschen oder baden ging. Das Tier in mir verkraftete soetwas meist gut, aber bei Menschen war das anders.

Antworten

Clara
Gelöschter Benutzer

Haus von Clara

von Clara am 26.10.2013 14:12

Ich wohne alleine. Und komme auch ganz gut klar in meinem bescheidenen, kleinen Heim.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13

« zurück zum Forum