Haus von Jack Forest am Rande des Berges und des Waldes

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jack

35, Männlich

  Erfahren

Beiträge: 26

Re: Haus von Jack Forest am Rande des Berges und des Waldes

von Jack am 09.05.2014 22:56

"Hallo Jessica" sagte ich. "So wie das eben aussah ward ihr gerade dabei zu gehen oder? " Ich grinste. "Mein Flur ist nämlich für was auch immer ihr vorhabt nicht geeignet."

tumblr_lxswnucXhK1r8579jo1_500.gif

Immer wenn du denkst ,dass du mich besiegt hast. Stehe ich wieder auf.

Antworten

Dean

29, Männlich

  Retter

Böse Werwolf Edit

Beiträge: 33

Re: Haus von Jack Forest am Rande des Berges und des Waldes

von Dean am 09.05.2014 23:08

Ich lachte und nickte ich wollte jetzt Jessica also gab ich ihr noch eunen kuss und warf sie mir überdieschulter."Chao kumpel bis dan!" Dan ging ich mit jessica nach hause.-->

Deant.png

Dean.gif

Maybe I need to get out of her.

Antworten

Jack

35, Männlich

  Erfahren

Beiträge: 26

Re: Haus von Jack Forest am Rande des Berges und des Waldes

von Jack am 11.05.2014 09:07

Ich schloss die Tür hinter den Beiden und ging zurück uns Wohnzimmer. Erst jetzt viel mir auf das ich immer noch die mit Blut verschmutzte Kleidung trug. Ich zog mich um und legte mich ins Bett. Ich schlief sofort ein, der heutige Tag war sehr anstrengend gewesen.

tumblr_lxswnucXhK1r8579jo1_500.gif

Immer wenn du denkst ,dass du mich besiegt hast. Stehe ich wieder auf.

Antworten

Jack

35, Männlich

  Erfahren

Beiträge: 26

Re: Haus von Jack Forest am Rande des Berges und des Waldes

von Jack am 11.05.2014 18:27

Am nächsten Tag, beschloss ich nach einem ausgiebigen Frühstück die verlassene Hütte im Wald aufzusuchen. --->

tumblr_lxswnucXhK1r8579jo1_500.gif

Immer wenn du denkst ,dass du mich besiegt hast. Stehe ich wieder auf.

Antworten

Jack

35, Männlich

  Erfahren

Beiträge: 26

Re: Haus von Jack Forest am Rande des Berges und des Waldes

von Jack am 27.05.2014 17:18

Als erstes legte ich das Kaninchen in den Kühlschrank ,säuberte meine Messer und Pfeile und machte mir etwas zu Essen. Nachdem ich aufgegessen hatte legte ich mich ins Bett, da ich sehr müde war.

tumblr_lxswnucXhK1r8579jo1_500.gif

Immer wenn du denkst ,dass du mich besiegt hast. Stehe ich wieder auf.

Antworten

Jack

35, Männlich

  Erfahren

Beiträge: 26

Re: Haus von Jack Forest am Rande des Berges und des Waldes

von Jack am 18.06.2014 17:59

Kurz darauf schlief ich ein. Als ich am nächsten Morgen aufwachte war ich sehr verwirrt. Eigentlich hatte ich gehofft ,dass wenn ich ein par mal darüber geschlafen habe, die Ereignisse der letzten Tage nicht mehr so verwirrend sind. Ich beschloss um einen klaren Kopf zu bekommen an die frische Luft zu gehen. Ich nahm meine Sachen und ging. ---->

tumblr_lxswnucXhK1r8579jo1_500.gif

Immer wenn du denkst ,dass du mich besiegt hast. Stehe ich wieder auf.

Antworten

Jack

35, Männlich

  Erfahren

Beiträge: 26

Re: Haus von Jack Forest am Rande des Berges und des Waldes

von Jack am 05.01.2015 15:41

Ich seufzte erleichtert auf als ich mein Haus erblickte. Der Weg war mir mindestens doppelt so lang wie sonst vorgekommen. Mit letzten Kräften schleppte ich mich zur Tür, schloss auf und betrat mein Haus. Mein erster Weg führte mich in die Küche dort machte ich mir einen Tee, denn ich war auf einmal sehr durstig. Während der Teee zog sah ich aus dem Fenster. Also eigentlich müsstetst du jetzt ein Werwolf sein. Aufjedenfall bin ich jetzt infiziert. Ich war so in Gedanken das ich fast meinen Tee vergaß. Mit der Tasse in der Hand, bemüht nichts zu verschütten, machte ich mich auf dn Weg ins Wohnzimmer. Ich setzte mich auf meine Couch und begann zu trinken. Irgedwie schmeckt der komisch, ob das wohl normal ist, wenn man sich verwandelt. Auch wenn er komisch schmeckte hatte der Tee eine beruhigende Wirkung auf mich. Jedoch spürte ich nun wieder die Schmerzen. Aus einer Schublade holte ich mir eine von den Wunderpillen die ich in der verlassenen Hütte gefunden hatte. Da ich die Nacht unbedingt durchschlafen wollte und ich irgedwie im Kopf hatte, dass die Wirkung der Pillen bei Werwölfen schneller nachließ, nahm ich die doppelte Dosis. Prompt wurde mir schwummrig. Schnell sah ich ein das ich es so nicht mehr ins Bett schaffen würde. Inerlich verfluchte ich mich, doch es half nichts. Ich lehnte mich zurück und schon schlief ein.  

tumblr_lxswnucXhK1r8579jo1_500.gif

Immer wenn du denkst ,dass du mich besiegt hast. Stehe ich wieder auf.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6

« zurück zum Forum