Fleur's Haus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Fleur's Haus

von Luke am 05.12.2016 21:59

Und sie vertrug wohl die Wahrheit nicht. "Ich denke gar nicht. Ich habe gesagt, dass es nicht vollends abwegig ist und das ich falls so etwas jemals passiert würde, ich ausrasten würde und der Typ das nicht überleben würde.", meinte ich nur und seufzte laut auf, als sie sich von mir löste. Ich versuchte nach ihr zu greifen und verzog mein Gesicht, als ich sie nicht erreichen konnte. "Ich mag das nicht zu hören. Ich gehöre mir. Ja du bist meins, doch mag ich es nicht, wenn man so etwas über mich sagt.", stellte ich klar. "Reicht es nicht, dass du mich deinen Frenud nennst?", fügte ich noch hinzu und gab einen genervten Ton von mir, als sie in die Küche verschwand. "Fleur.", rief ich ihr sauer hinterher. "Schwing deinen Arsch wieder zu mir. Jetzt!", fügte ich wütend hinzu, denn sie verschwand mal wieder feige und wie eine Zicke.

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

Re: Fleur's Haus

von Fleur am 05.12.2016 22:08

"Hör auf damit, wegen sowas musst du neimaden umbringen" sagte ich zu ihm und sah ihn an, er sollte sich mal zusammen reißen, denn ich würde sowas nicht tun, ich war im Gegensatz zu vielen Anderen treu und da würde slebst Alkohol ncihts dagegen tun können. Auch wenn er da ganz andere Dinge dachte. "Ach und du hast das Recht dazu sowas zu sagen? Vielleicht mag ich es auch nicht sowas zu hören", sagte ihc genervt und schttelte den Kopf. Was sollte das? Hatte er schonmal was von Gleichberechtigung gehört? Auf seine Frage sagte ich nichts, in aller Ruhe ging ich in die Küche und holte mir was zu trinken, auch als er Schrie blieb ich wo ich war, er sollte sich daran gewöhnen nicht immer seinen Willen zu bekommen und gearde konte er mich wirklich mal kreuzweise. "NEIN", sgate ich wütend und ließ mir immer noch zeit, er sollte mal wieder runter kommen. Irgendwann ging ich wieder ins Schlafzimmer und sah zu ihm.

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Fleur's Haus

von Luke am 05.12.2016 22:16

"Ich reiß dem die Kehle raus. Wenn dich jemand anfässt, dann kriegt der Stress. Ebenfalls wenn ich deinen Exfreund nocheinmal sehe, dann wird der auch kein Wort mehr von sich geben können.", stellte ich klar, denn damit konnte sie rechnen und davor würde ich auch nicht vor zurückschrecken. "Ja ich habe das Recht das zu sagen, da du verdammt nochmal mein Mädchen bist.", sagte ich nur und blickte sie mit erhobenen Kinn an. Bei dieser Meinung würde ich auch bleiben.
"Du machst mich so aggressiv, Fleur.", beschwerte ich mich und sprang von ihrem Bett hoch. "Wenn ich mit dir rede, dann komm auch verdammt nochmal.", sagte ich und umfasste ihr Handgelenk, als sie wieder im Schlafzimmer stand. "Wie schaffst du es eigentlich, dass ich manchmal einfach nur rausrennen will?"

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

Re: Fleur's Haus

von Fleur am 05.12.2016 22:29

Langsma wurde er mir wirklcih zu besitzergreifend, anfangs war es noch ganz süß gewesen a,ber da wollte er auch niemanden die Kehle ´rausreißen, das war definitiv zu viel des guten. "Hör auf damit" sagte ich zu ihm und sah ihn geschockt an, niemand sollte wegen mir umgebracht werden, ob es ihn jetzt wütend machte oder nicht. "Wenn du deswegen Leute umbringst, bin ich nicht dein Mädchen. Das geht nicht und wenn du es machst, bin ich defintiv weg. Lass es also, außer du willst, dass ihc verschwinde" stellte ich wütend klar und sah ihn an.
"Ach ich mach dich agressv? Schon mal daran gedacht, dass du mich auch wütedn machst?" fragte ich ihn und verschränkte die Arme vpr der Brsut. "Ich werde nichts tun, was ich nicht will und gearde wollte ich nicht mit dir reden, wiel du einfach total übertreibst" sagte ich zu ihm und hoffte, dass er das endlich mal verstand. "Weiß ich nicht, wie schaffst du das?"

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Fleur's Haus

von Luke am 06.12.2016 17:35

"Was Fleur?", fragte ich nur lachend und schüttelte den Kopf. "Denkst du etwa, dass ich noch nie jemanden getötet habe? Also wäre er nicht der Erste, außerdem wenn er dich berührt, dann darf ich da einschreiten. Ich bin dein Freund. Hast du doch selber gesagt, dann darf ich mich darum kümmern, dass man meine Freundin nicht noch einmal anfasst.", sagte ich nur und als sie dann meinte, dass sie weg war, umklammerte ich ihr Handgelenk fester und zog sie enger an mich. Ich konnte es nicht leiden, wenn man mir widersprach und das würde sie hier gerade auch bemerken. "Du wirst nicht verschwinden, wenn ich es nicht sagen, hast du mich verstanden.", raunte ich ihr sauer ins Ohr und blickte zu ihr runter.
"Ich übertreibe.", wiederholte ich und gab einen verachtenden Ton von mir. "Ganz ehrlich, geh mir nicht auf die Nerven.", meinte ich nur und schubste sie leicht von mir weg, bevor ich mich umdrehte und in Richtung Küche ging. Für mich war das hier jetzt abgeharkt und sie sollte mich mit dem Thema nicht nerven.

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

Re: Fleur's Haus

von Fleur am 06.12.2016 19:15

Und jetzt lachte er mich auch noch aus. Was sollte das denn bitte? "Ich weiß dass du schon Menschen umgebracht hast" sagte ich nur zu ihm und zuckte zusammen bei dem was er sagte. "Aber nicht so. Hast du gar keinen gesunden Menschenverstand?" Fragte ich ihn und schüttelte den Kopf. Das war krank. Mehr nicht und er Begriff es nicht wie sehr er mich einschränkte. Er nahm mir gerade jede Luft zum Atmen und nahm mir jeden Freiraum. "Nein ich werde verschwinden wenn ich es möchte. Ich entscheide was ich tue und nicht du" sagte ich und versuchte mich loszureißen. Er Machte mir gerade einfach nur Angst. Zum Glück ging er. Ich folgte ihn nicht, sondern ging ins Bad und schloss die Tür. Was war nur los mit ihm? Schnell spritzte ich mir etwas Wasser ins Gesicht und versuchte mich zu beruhigen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.12.2016 19:17.

Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Fleur's Haus

von Luke am 06.12.2016 19:55

"Gesunder Menschenverstand? Stellst du mich mit denen etwa auf eine Stufe?", fuhr ich sie sauer an, denn klar es war nur eine Redensart, aber wütend nahm ich so etwas noch schlechter auf, als eh schon. Und als ich die Angst in ihrem Blick sah, dann tat es mir nicht Leid, wie es mir vielleicht sonst Leid getan hätte, wenn ich bei allen Sinnen wäre, sondern ich genoss es fast schon, dass sie so Angst vor mir hatte. Vielleicht hätte ich ihr erzählen sollen, dass am nächsten Morgen der Todestag meiner zwei kleinen Schwestern war. So hätte sie vielleicht gewusst, dass man mich nicht reizen sollte und erst Recht, warum ich so leicht austickte, weil das Wort Menschen fiel. Stinksauer und wie eine halbe Zeitbombe, lief ich also in der Küche auf und ab, bevor ich merkte, dass ich mich nicht mehr beherrschen nahm und die Kerzen in ihrem gesamten Haus gingen mit einem Lodern an. Zum Glück war ich noch so vernünftig, dass ich reißaus nahm und aus ihrem Haus eillte, bevor es niederbrannte.

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

Re: Fleur's Haus

von Fleur am 06.12.2016 19:59

ER schrie, er schrie mich nur nicht an und es reichte mir langsam wirklich. Ich sagte einfach gra nichts mehr, denn anscheiend bekam er soweios alles in den falschen Hals. Aber ich hatte gerade auch gar keine Lust ihn zu besänftigen, er sollte endlich wieder runter kommen und aufhören mich so zu behandeln. Aus diesem Grund und auch weil ich Angst hatte bleib ich wo ich vor, bis ich hörte wie die Tür zu fiel. Irritiert ging ich raus und bemerkte die Kerzen, schnell löschte ich sie mithilfe eines Zaubers und ging dann zum Fenster. Sollte er doch gehen, ich würde mich zunächst nicht mehr melden. Er war heute einfach nicht er selbst. Und ich verstand nicht warum, warum war er denn bitte so ausgerastet als ich nur irgendein Sprochwort gesagt hatte? Nur wegen dem Mensch, was hatte er nur gegen Menschen? Ich musste es herausfinden, er würde es mir ja nie sagen und er wusste auch vieles über mich.

-CUT-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.12.2016 20:09.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38

« zurück zum Forum