Haus von Miles

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Miles
Gelöschter Benutzer

Re: Haus von Miles

von Miles am 02.11.2016 21:45

Ich lachte leise gegen ihre Lippen und zog sie näher zu mir. "Was wäre wenn ja?" Fragte ich sie und wenig später löste sie sich schon von mir. Was nicht etwas schade fand, doch dass sollte ich nicht denken. Sie war ein One Night Stand wie jeder Andere, zumindest versuchte ich mir das einzureden. Immerhin Sprachen viele Dinge dagegen, darüber wollte ich aber nicht nach denken um ehrlich zu sein. Es machte alles nur so kompliziert. Unnötig kompliziert. "Was willst du denn auf deinen Pancake?" Fragte ich sie und grinste sie an. Der erste war schon fertig und jetzt würde es sich zeigen ob ich es wirklich könnte oder nicht. 

Antworten

Blair

26, Weiblich

  Retter

Gut Zukunftseher Single Edit

Beiträge: 41

Re: Haus von Miles

von Blair am 11.11.2016 18:45

Überlegend sah ich in an und drückte ihm flüchtig einen Kuss auf die Wange. "Nutella?", fragte ich grinsend und schmunzelte leicht. "Hast du das da? Ich habe ja so eine Figur, dass ich es mir mal leisten könnte.", meinte ich amüsiert und rutschte von der Ablage runter.
"Wo genau ist das Besteck bei dir?", fragte ich ihn und öffnete schonmal ein paar Türen, wo ich schonmal Teller fand und ich suchte zwei Stück für uns raus. Mit seiner Anleitung, fand ich dann auch Gabel und auch Messer. Kaffee hatte ich ja schon, von welchem ich auch einen Schluck nahm.

Blair_Edwards.gif
True love doesn't hurt. What hurts is when we place expectations on one another, entering into relationships for our own sakes. Fear hurts, love heals. There is nothing else like it.

Antworten

Miles
Gelöschter Benutzer

Re: Haus von Miles

von Miles am 11.11.2016 19:47

Ich nickte und sah sie an. "Im Schrank über dem Kühlschrank" sagte ich zu ihr und lächelte. Ich konnte nicht wirklich kochen und bräuchte deswegen sowas wie Nutella zuhause. Sowas konnte man immer essen, zumindest ich. Nicht immer achtete ich extrem auf meine Ernährung, klar stopftr ich nicht nur Fast Food in mich rein. Das war einfach nur schlecht für den Körper. Dann erklärte ich ihr wo das Besteck war und machte weiter Pfannkuchen. 

Antworten

Blair

26, Weiblich

  Retter

Gut Zukunftseher Single Edit

Beiträge: 41

Re: Haus von Miles

von Blair am 07.01.2017 19:14

Grinsend streckte ich mich, um an das Nutella dranzukommen und stellte es dann auf den Tisch. Dazu kam dann das Geschirr und Besteck und ich setzte mich schon einmal an den Tisch. Meine Tasse Kaffee hatte ich in der Hand und immer wieder nahm ich einen kurzen Schluck von meinem Getränk, während ich Miles dabei zu sah, wie er in der Küche herumhantierte. "Hübscher ich habe Hunger. Du hast mich hungrig gemacht.", sagte ich lachend und fuhr mir durch meine langen Locken, ehe ich sie mir hinter die Ohren strich und dann auffordernd zu Miles sah, der mit den ersten Pancakes schon einmal kam. "Die sehen gut aus.", war mein Fazit und ich grinste zufrieden.

Blair_Edwards.gif
True love doesn't hurt. What hurts is when we place expectations on one another, entering into relationships for our own sakes. Fear hurts, love heals. There is nothing else like it.

Antworten

Miles
Gelöschter Benutzer

Re: Haus von Miles

von Miles am 08.01.2017 12:05

"Glaube mir, ich hab auch HUnger", schmunzelte ich grinsend und sah zu der blonden Schönheit, die in meiner Küche stand und ihren Kaffe trank und slebst da sah sie so sexy aus. Wirklich unmöglich und wirklich unfair von ihr, os konnte ich mich doch gar nicht konzentrieren. Doch genau das musste ich, wenn mir die Pancakes nicht anbrennen wollten, shließlich würde sie sonst noch verhungern und das wollten wir ja nicht. Dann waren die ersten fertig und ich stellte sie uaf den Tisch. "Schmecken auch gut" sagte ich grinsend und setzte mich zunächst an den Tisch, denn langsam hatte ich wirklich HUnger.

Antworten

Blair

26, Weiblich

  Retter

Gut Zukunftseher Single Edit

Beiträge: 41

Re: Haus von Miles

von Blair am 05.02.2017 11:41

Ich klaute mir gleich den ersten Pancake vom Tisch und schmierte ihn ersteinmal voll mit Nutella, bevor ich Miles angrinste. "Guten Appetit.", sagte ich noch, bevor ich anfing zu essen und er hatte auch recht, denn sie schmeckten wirklich lecker. Pancakes machen konnte er wohl wirklich. Vielleicht konnte ich mich ab und zu mal hier einladen. Ich ging mal davon aus, dass er absolut nichts dagegen hatte. "Hast du wirklich gut gemacht.", meinte ich und streckte den Daumen hoch. "Musst du mir wohl ab jetzt öfter machen, denn meine willst du nicht probieren. Fleur macht mir sonst nur gerne welche.", fügte ich amüsiert hinzu und zog meine Knie an meine Brust, während ich weiter aß.

Blair_Edwards.gif
True love doesn't hurt. What hurts is when we place expectations on one another, entering into relationships for our own sakes. Fear hurts, love heals. There is nothing else like it.

Antworten

Miles
Gelöschter Benutzer

Re: Haus von Miles

von Miles am 08.02.2017 20:29

"Guten Appetitt", sagte ich mit einem Grinsen und aß meinen ersten Pancake auch auf. Zusammen aßen wir erst mal ein paar Pancakes, doch immer wieder stand ich auf um uns Nachschub zu besorgen oder besser gesagt zu machen.Denn erstens hatte ich großen Hunger und Blair auch, am Ende waren alle Pancakes weg. Auf ihr Kompliment zu meinen wundervollen Pancakes grinste ich nur und sah sie an. "Du bekommst gerne wieder welche" schmunzelte ich. Es hatte ihr geschmeckt, was gut war, dann würden ihr die anderen Dinge, die ich kochen konnte auch schmecken. Als ich fertig war, lehnte ich mich zurück und genoss einen Moment der Ruhe.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum