Luke's Haus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Fleur
Gelöschter Benutzer

Re: Luke's Haus

von Fleur am 08.02.2017 22:13

"Gut, wie alt bist du wirklich? Du hast es nie erwähnt.... und wann hast du Geburtstag?" fragte ich ihn sofort, da es mihc wirklich sehr interessierte. Auch wenn ich sein Alter schon eingeschätzt hatte, er war wahrscheinlich circa Anfang Zwanzig, wollte ich es einfach genau wissen. Auch weil ich ihm an seinen Geburtstag überraschen könnte und diese Überraschung würde selbst ihn gefallen, da war ich mir hundertprozentig sicher. Es schwirrten noch viele weitere Fragen in meinem Kopf herum, doch wir hatten genug Zeit, hoffte ich zumindest. Als er sich löste, zog ich einen Schmollmund und zog ihn wieder zu mir. "Natürlich können wir das... oder was willst du machen?" fragte ich ihn und strich durch sein ohnehin unordentliches Haar.

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Luke's Haus

von Luke am 09.02.2017 20:45

Ich lachte los, als sie mich dann wirklich nach meinem Alter fragte. Jetzt nach all dieser Zeit fragte sie mich dann doch wie alt ich war. "Ich bin 24 Jahre alt und hatte letztens erst Geburtstag.", sagte ich zu ihr und drückte ihr einen Kuss auf die Wange, bevor ich abermals lachte und sie ein wenig an meine Seite zog.
Als sie hier schmollte, lachte ich mal wieder und drückte ihr einen weiteren Kuss auf die Lippen, bevor ich sie bittend ansah und meine Hände zu ihrem Hintern wandern ließ. "Essen klingt super.", fragend sah ich an, immerhin bat ich sie somit darum, dass sie mir Essen machte, da ich nicht gerade gut darin war mir etwas zu machen. Und ich glaube sie wollte ebenso wie ich nicht aus dem Haus.

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

Re: Luke's Haus

von Fleur am 09.02.2017 21:02

"WAs ist denn so lustig?", fragte ich ihn und sah ihn fragend an. Ich wusste eben nicht wie alt er war und wollte es daher eben genau wissen. "Was? Und du sagts mir nichts? Ich hätte mir was schönes anziehen können" sagte ich geschockt und seufzte. Das war typosch für ihn. Als er mich näher zu sich zog, seufzte ich und fuhr durch meine Haare. Dann schmiegte ich mcih einfach an ihn und strich über seine Muskeln. "Dann mach dir doch was" meinte ich mit einem fetten Grinsen, ehe ich ihn küsste und aufstand. Er würde es niemals hinbekommen, etwas essbares zu kochen, das wusste auch ich. Also durfte ich nun kochen. Also lief ich in die Küche und sah mich um, ehe ich in den Kühlschrank sah. "Warst du überhaupt einkaufen?" fragte ich ihn und suchte irgendetwas essbares hier.

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Luke's Haus

von Luke am 15.03.2017 20:40

"24 und 19 Jahre. Kann ich das denn überhaupt zulassen?", fragte ich lachend und strich ihr ein wenig über die Wange, als sie dann direkt so geschockt war, da ich ihr erzählt hatte, dass ich schon Geburtstag hatte. "Du kannst dich gerne immer besonders anziehen Kleines.", sagte ich lachend und strich ihr ein wenig über die Taille.
Ich grinste sie nur an, als sie aufstand und direkt in die Küche ging. Lächelnd folgte ich ihr und setzte mich erst einmal auf den Hocker an der Küche. "Nö. Lieferservice.", erklärte ich ihr, denn ich konnte immerhin nicht kochen und die Tusse von eben sicherlich auch nicht. "Hast du denn gar nichts um etwas zu machen?", fragte ich sie neugierig und fuhr mir einmal kurz durch die Haare. Ich hatte gerade nämlich wirklich keine Ahnung, was ich Zuhause so hatte.

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

Re: Luke's Haus

von Fleur am 16.03.2017 22:24

"Das sind doch nur 5 Jahre", meinte ich und verdrehte die Augen. Fünf Jahre Altersunterscheid waren jetzt wirklich nicht viel, zumindest sah ich das so. "Oder brauchst du jemanden mit mehr Erfahrung?", fragte ich ihn schmunzelnd und srich über seinen Pberkörper, meine Hände fuhren langsam weiter südlich, doch rechtzeitig stoppte ich. "Ach ja? Gut werde ich machen", schmunzelte ich und zwinkerte ihm zu. Vielleicht würde ich das sogar heute noch machen, ich musste soweios was Essbares holen, ich könnte schnell nach Hause und... Ja so würde ich es machen.
"Nein garantiert nicht, ich geh schnell zu mir, bin sofort wieder da" sgate ich zu ihm, küsste ihn ausgiebig, ehe ich mich mithilfe meiner Kräfte zu mir brachte. Dort packte ich schnell ein paar Klamotten ein, darunter auch etwas, was Luke sehr gefallen würde, und natürlich etwas zu essen. Wenig später war ich schon iweder bei ihm. Die Tasche stellte ich schnell wohin, ehe ich mich wieder in die Küche begab. Dort fing ich an etwas zu Essen zu zuabern.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9

« zurück zum Forum