regeln1.png
Allgemeine Regeln

§1. Meldet euch bitte erst an, wenn ihr die Story und alle Regeln gelesen habt. Außerdem schaut bitte nach welche Namen und Avatare schon vergeben sind.

§2. Bitte meldet euch mit dem Vornamen eueres Charakters an. Nachnamen und Zweitnamen können später im Profil angegeben werden. Namen wie SexyFinn oder Luana254 werden umgehend gelöscht.

§3. Ihr seit alleine für eure Texte verantwortlich.

§4. Bevor ihr euer Profil nicht ausgefüllt habt (die Felder mit einem * sind Pflicht!!!) und ihr nicht die EDIT-Benutzergruppe von den Admins bekommen habt, dürft ihr nicht im Forum schreiben.

§4a Wer sein Profil nach 2 Wochen nicht ausgefüllt hat, wird erst dies bezüglich ermahnt und nach einer weiteren Woche gelöscht

§5. Wir bitten um gerechtes und nettes Miteinander. Bei Streit klärt das über die Privatnachrichten und nicht im Forum!

§6. Bei Probleme und Fragen bitte im Thead schreiben oder am einfachsten bei den Admins melden.


SCHREIBREGELN

§1. Wir schreiben hier im Forum und in unterschiedlichen Threads.

§2. Wir schrieben hier im Romanstil.

§3. Jeder macht mal Rechtschreibfehler oder Tippfehler. Bitte versucht darauf zu achten, dass das möglichst wenig passiert. Ebenso, achtet bitte auf eure Satzstellung. Versucht auch in ganzen Sätzen zu schreiben. Zu dem ist das hier ein RPG Forum. Lange Texte sind sehenswert. Man hat nicht immer einen guten Tag, aber bitte versucht etwas längere Texte zuschreiben und nicht nach zwei Sätzen schon den Beitrag abzuschicken. Ihr könnt eure Beiträge durch näheres beschreiben der Umgebung, des Aussehen eines Charakters oder durch die vier Sinne verbessern und habt so längere Texte.

§4. Wenn euer Charakter etwas sagt, so könnt ihr es in "Anführungszeichen" setzen oder Dick gedruckt schreiben.  Wenn euer Charakter etwas denkt, schreibt es kursiv. Normale Handlungen, die euer Charakter tut, schreibt ihr ganz normal. Ein Beispiel: Ich ging die Straße entlang. Warum habe ich das getan? fragte ich mich in Gedanken. Weißt du, wo das nächste Dorf ist? fragte ich den Wanderer, der neben mir herlief.

§5. Das Verletzten oder Töten im Play ist nur mit Absprache mit dem jeweiligen Charakter erlaubt. Ansonsten ist dies verboten. Wenn ein Charakter sterben sollte, dann gebt einem Admin bitte Bescheid, damit wir uns um die Löschung des Profils kümmern können. 

Ihr könnt nun in das Feld Regeln gelesen auf eurem Profil Fight eintragen.

§6. Ihr könnt nicht an zwei Orten gleichzeitig schreiben. Das geht ja im echten Leben auch nicht.

§7. Sexuelle Handlungen sind erlaubt,und werden in einem Extra-Thread geschrieben. Wenn ihr das in Anspruch nehmen wollt, lest die Informationen, die in dem Thead angegeben sind. Oder ihr schreibt sie in den Chats, die eingerichtet sind. Dort schreibt ihr dann bitte im Chat für 2.

ABWESENSHEITREGELN

§1. Wenn ihr für längere Zeit nicht online kommen könnt, gebt den Admins Bescheid, oder schreibt es unter die Abwesenheitsliste. Gebt bitte an, wie lange ihr weg seit und wann wir wieder mit euch rechnen können.

§2. Es ist wichtig uns zu schreiben, wenn ihr nicht online kommen könnt, denn wir misten einmal im Monat aus. Und wer nicht Bescheid gesagt hat, wird verwarnt oder gelöscht.

§3. Wenn wir ein Event starten, dann gebt bitte an, ob ihr teilnehmt oder nicht. Denn so wissen wir genau, wer dabei ist und wer nicht und können so das Event besser planen und vorbereiten.

Zu dem ersten Wort in dem Feld Regeln gelesen könnt ihr nun for hinzufügen.

CHARAKTERREGELN

§1. Ihr dürft so viele Charakter übernehmen, wie ihr wollt. Nur tragt euch bitte in der Mehrere Charaktere Liste ein, damit wir den Überblick behalten. Außerdem bitten wir euch dann auch mit diesen Charaktern online zu kommen. 

§2. Es wäre schön, wenn ihr auch Gesuchte Charaktere erstellt.

§3. Benutzt als Avatar einen Star oder Sänger eurer Wahl. Seht aber bitte nach, ob dieser schon vergeben ist. Mit Avatar ist das Gesicht eures Charakter, den ihr schreibt, gemeint. (Bsp.: Nina Dobrev, Crystal Reed, Robert Pattinson ect.)

§4. Niemand ist perfekt. Bitte beachtet, dass euer Charakter es nicht ist. Übertreibt es nicht zu sehr.

§5. Euer Profilbild sollte natürlich euren Avatar anzeigen.

§6. Die Punkte mit einem Sternchen in eurem Profil müsst ihr ausfüllen, um das Edit eines Admins zu erhalten. Dies benötigt ihr um mit dem playn anfangen zu können.

§7. Wenn ihr Stress oder so habt, kommt zu uns Admins, damit wir euch damit helfen können damit fertig zu werden.

§8. Wenn ihr auf einen Charakter keine Lust mehr habt, weil ihr jemand anderen zum schreiben bräuchtet, wäre es schön, wenn ihr ihn nicht einfach löschen würdet, sondern euch vielleicht an jemanden wendet, der einen bösen Charakter schreibt, so das dieser ihm sein Ende bringen kann. So würde euer Charakter nicht ohne geehrt zu werden von der Seite verschwinden. Oder ihr fragt jemand anderen ob euren Charakter übernehmen möchte.

VERWARNUNGSREGELN

§1 Ihr könnt eine Verwarnung bekommen, wenn ihr für einen längeren Zeitraum nicht online gekommen seit.

Wenn dies der Fall ist und wir nach der ersten Verwarnung nach einigen Wochen immer noch nichts von euch gehört haben, dann kann es sogar bis zur löschung eures Charakters kommen

§2 Verwarnungen können auch der Grund von nicht posting sein. Also wenn ihr zwar online seid, aber nicht schreibt. Denn dies hier ist eine RpG Seite und wir finden es besser wenn unsere Mitglieder auch teil an der Geschichte haben.

§3 Ein Charakter, kann wegen überheblichem Benehmen, z.B. Beleidigungen im Play oder wahllosem Leute töten im Play verwarnt werden.

§4 Wenn ein Charakter gesperrt wird, ist dies für ein paar Tage.

§5 Verwarnungen werden natürlich auch wegen Regelbrechung ausgesprochen.

§6 Verwarnungen können auch zurück genommen werden, aber nur, wenn es dafür einen guten Grund gibt. Wenn man inaktiv ist, also nicht online kommt, kann man ab dem zweiten Monat eine Verwarnung bekommen. Charakter, bei denen keine Bewerbung vorliegt werden nach einem Monat ohne Vorwarnung gelöscht.

§7 Ihr könnt mehrere Verwarnungen sowie Ermahnungen bekommen. Den ernst der Verwarnung wird euch mitgeteilt. Und auch weshalb ihr verwarnt wurdet, damit keine Missverständnisse auftreten, ist es gern gesehen, wenn ihr euch auf eine Verwarnung meldet. Schwerere Verwarnungen können zur Löschung des Charakters führen, wenn das nicht geregelt wird. 

WESENSREGELN

§1. Es ist nicht erlaubt einfach so sein Wesen zu wechseln. Eine Hexe kann nicht plötzlich zu einem Racheengel werden, genauso wie ein Bändiger nicht urplötzlich ein normaler Mensch ist. 

Die AUSNAHME ist, wenn ein Mensch von einem Vampir gebissen wird. Ist der Mensch stark genug übersteht er die Verwandlung und er wird ebenfalls zu einem Vampir. 

Alle anderen Wesen (Hexen, Bändiger, Racheengel, Echos, Zukunftsseher, Aurenträger, Werwölfe, Pandronaische Tiere) sind immun gegenüber dem Bissen. Etwas in ihnen verhindert die Verwandlung.

§2. Wenn ein weiblicher Charakter schwanger werden sollte, so sprecht dies voher mit einem der Admins ab und gebt ebenfalls an, welches Wesen das Kind annehmen wird. Auf dieser Seite gibt es keine Mischwesen, daher kann das Kind nur das Wesen eines Elternteils annehmen .

§3. Ein Bändiger kann immer nur ein Element kontrollieren. D.h. er kann nicht zwischen den vier Elementen wechseln oder alle vier gleichzeitig bändigen. 

Als letztes Wort könnt ihr im Feld Regeln gelesen life eintragen.

Die Administratoren behalten es sich vor die Regeln und die Codewörter jederzeit abzuändern. - Letzte Änderung am 11.12.2015.