Suche nach Beiträgen von Damien
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 15 | » | Letzte
Die Suche lieferte 146 Ergebnisse:
Re: Damien `s Haus
von Damien am 18.11.2013 19:50Ich erwiederte ihren Kuss und zog sie an mich. Ich wurde wieder von gefühlen über fluhtet.

von Damien am 18.11.2013 17:43Ich hoffe es schmekt. sagte ich als ich mich wieder auf meinen Platz setzte. Ich lächelte ihr endgegen.

von Damien am 18.11.2013 17:13Ich lächelte und stehlte ihr dan einen teller rührei hin und hollte die Brödschen aus dem Backoffen und stellte sie dort hin zu. Dan hollte ich noch Mamelade raus und einen weiteren teller den ich hin zu stellte. Ich nehm mir einen Apfel und biss rein.

von Damien am 18.11.2013 13:53Ich holte eine Pfanne und eier raus. Ich schob Brötchen ihn den Back offen und sah dan Eden an. Ich habe keine Ahrnung aber es gab früher eine dorf Schenke.sagte ich und fragte dan Rühr oder spiegelei?

von Damien am 17.11.2013 21:03"Wie wärs mit Frühstücken?" Ich sah sie an. "Endscheide du was wir machen." Ich grinste.

von Damien am 17.11.2013 20:51"Okay..." Ich war mir nicht sicher ob das stimmte aber ich lächelte sie an.

von Damien am 17.11.2013 18:36Ich überlegte. Ich überlegte über den gestrigen tag nach. Ich überlegte über die Worte nach die ich gesagt hatte. Ich wusste nicht viel über Eden aber sie war besonders sie war nicht einfach nur ein Echo sie war das Echo das niemanden tötete.Sie hatte dafür gesogt das ich ich war. ich sah zu ihr und merkte ihren betretenden Blick. Ist alles in Ordnung? fragte ich.

von Damien am 17.11.2013 12:47Ich nahm meinen tee und setzte mich auf einen Stuhl. Ich trank meinen Tee aus und stellte die Tasse auf den Tisch. Ich wusst nicht was ich sagtem sollte also sagte ich nichts.

von Damien am 17.11.2013 12:39Ich lächelte und sah sie an. Möchtest du auch einen Tee? ich hatte angefangen Tee zu trinken als ich klein war. Ich weiß das ist komisch das ein Junge Tee trinkt aber mir ist es egal was andere Denken Naja fast....

von Damien am 17.11.2013 12:19Ich drehte mich um und sah Eden an. Guten Morgen. Wie hast du geschlafen? ich sah sie an.

Antworten