Suche nach Beiträgen von Elya

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  41  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 403 Ergebnisse:

Elya

29, Weiblich

Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 13.12.2015 16:21

Ich zuckte zusammen als er mcih so anschire. Er hatte recht. Es würde nichts ändern. ICh sank auf dem Boden zusammen. Es würde nicht mehr lange dauern bis Jason wieder da war. Ich nahm all meine Kraft zusammen und ging duschen. ich säuberte meine Wunden und verband sie. Mein Hals zierte nun ein Verband. cih zog mir ein dunkelblaues langes Kleid an, das ich im Schrank fand. Es lohnte sich nicht mehr zu schlafen. Also machte ich mir frühstück und aß allein. cih ging in die Ställe und fütterte die Pferde und setzte die Box tür wieder ein, ehe ioch mit dem Buch das Jason mir gegeben hatte ins Wohnzimmer setzte und weiter laß.

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 13.12.2015 12:33

Ich wollte gerade einen Feuerball in meinen Händen erscheinen lassen, als er sich auf mich stürtzte und und seine Zähne in meinen Hals rammte. Er drückte mich an seinen Körper, so das ich mich nicht beweseg konnte. Ich spürte das er viel Blut trank. Irgendwas in ihm schien sich zu verändern. Denn er stieß mich von sich weg und ich fiel zu boden. Ich stand auf und hielt mcih an der Wand fest. Ich sah zu dem Wesen hinüber und ließ nun Feuer in meiner Hand erscheinen. "Fass mcih noch mal an und ich werde dir weh tun!" rief ich und sah ihn an. Aus der Wunde am Hals trat immer noch blut und mein Kleid war voller Blut.

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 13.12.2015 12:18

-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.12.2015 12:18.

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 13.12.2015 11:13

Ich konnte gar nicht so schnell reagieren, wie er mich packte und über die Schulter warf. Er trug mich ins Haus und schleuderte mich gegen eine Wand. Ich stand mit zitternden knien auf und bemerkte, das ich eine platz wunde am Kopf hatte. Ich konnte nicht einmal um Hilfe rufen, da dieser Hof mitten im Nirgendwo zu liegen schien. "Jason hör auf damit! " schrie ich. Ich wollte ihn nicht verletzen. Die zweite Persöhnlichkeit schon aber dann würde ich auch Jason verletzen.

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 12.12.2015 18:43

Ich zitterte. Er würde mich finden und dann war ich dran. Aber konnte mcih wehren und das würde ich auch. Aber ich wusste nicht wie schnell ich das konnte. Ich drückte mir die Hand auf den Mund, damit er meinen Atem nicht hörte. Die Pferde hatten keine Angst vor ihm, da sie sich an ihn gewöhnt hatten. Meine Box war die Vorletzte auf der rechten seite. Ich hatte soetwas schon einmal überlebt aber ein Vampir mit zwei Persöhnlichkeiten war mir noch nie untergekommen.

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 12.12.2015 12:11

Ich war verwirrt. Erst schrie er mich an und dann bat er mich zu laufen bevor er mir etwas antun konnte. Er lief tiefer in diesen Riesen Raum der eine Bibliothek war hinein und warf Bücher regale um. Irgendwann jedoch bliev er stehen. Er drehte sich um und ich konnte seine blau grünen augen nicht mehr sehen, denn sie waren denen eines Dämonen gewichen. Sein Gesicht zeigte das er gierig war. Er kam auf mich zu. Ich bekam panik. Ich ging langsam zurück. Bis ich an der Tür angekommen war. Ich knallte sie zu und rannte hinauf wo ich mich umsah, wo sollte ich hin? Ich rannre nach draußen auf den hof. Die kalte luft ließ mich frieren. Ich rante weiter und hoffte das er mich nicht einholte. Doch ich stürzte und schlug mir die Knie auf. Ich lief zu den Ställen und versteckte mich in einer Pferde Box.

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 09.12.2015 18:58

Ich wurde von schreien wach und stand auf. Ich ging in den Keller den daher kamen die Geräusche. Ich klopfte an die Tür.  " Jason ist alles inordung bei dir?" Fragte ich vorsichtig. Das hatte sich gerade nicht gut angehört als ob er schmerzen gehabt hätte oder ähnliches. Ich öffnete die Tür und sah das einige Bücherregale umgeworfen waren. 

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 06.12.2015 21:20

Ich sah ihn an als ich das Buch in meine Hände nahm. "Ich danke dir Jason." sagte ich höflich und lächelte. "Ja danke. Du auch. Er verließ das Zimmer und ich blickte auf den Titel. Die unendliche Geschichte. Ich musste lächeln. Daraus hatte meine Mutter uns immer vorgelesen. Das exemplar das sie gehabt hatte, hatte sogar Bilder gehabt. Aber es war bei dem Überfall der Vampire zerstört worden. Ich laß die ersten drei Kapitel und legte es dann auf meinen Nachttisch. ich machte das Licht aus und schloss die Augen. Nach einiger Zeit schlief ich ein.

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 06.12.2015 15:59

"Ich weiß nicht. Vielleicht eine Geschichte die man unbedingt gelesen haben sollte. " sagte ich und sah ihn an. "Ich gehe dann ins Bad. Ich bin dannach in dem Zimmer, das du mir gegeben hast. Es wäre nett wenn du das Buch dahin bringen würdest." sagte ich und lächelte. ICh ging ins Bad und putzte mir die Zähne und ich duschte. Anschließend ging ich auf das Zimmer und zog mir einen Pyjama an. Dann machte ich das Licht an und setzte mich auf das Bett und wartete auf Jason.

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 06.12.2015 15:30

"Okay sehr wohl. " sagte ich und stand auf. Dann sah ich ihn an. "Könntest du mir vielelicht ein Buch geben, das ich lesen kann?" fragte ich und sah ihn an. "Ich lese gerne vor dem Schlafen gehen. " gab ich zu. "UNd ich würde gerne duschen sofern das geht oder mir die Zähne putzen." sagte ich und hoffte das er das verstand.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  41  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite