Suche nach Beiträgen von Damien
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 15 | » | Letzte
Die Suche lieferte 146 Ergebnisse:
Re: Damien `s Haus
von Damien am 16.11.2013 22:24ich schlug meine Augen auf und sah zur Decke. Ich hatte geschlafen ich hatte seit Jahren wieder geschlafen! Es war ein komisches gefühl. Ihc ging zum Kleider schrank und ging ihn die Hocke. Ich zog eine Kisste raus. Es waren meine halten spielsachen. Ich schob sie wieder zurück und stellte mich grade hin. Ihc hollte mir sachen raus und zog mich dan um. Ich öffnete leise die tür und ging die Treppe runnter. Die Letztetreppenstuffe quitschte. Ich ging ihn die Küche und machte tee.

von Damien am 16.11.2013 22:14Ich hob meine Hände als ob mich jemand mit einer pistole bedrohen würde. Ich liess sie wieder runnter. Ich ging zur treppe drehte mich wieder um ging zu ihr und sagte Gute Nacht. Ich küsste sie auf die Stirn drehte mcih um und ging ihn mein Zimmer. Dort legte ich mcih auf mein bett und starte an die Decke. Ihrgend wan schlief ich ein.

von Damien am 16.11.2013 21:59Ich musste lächeln als sie rot wurde. Dan geh schlafen ich pass schon auf das alles in ordnung ist wen du wieder wach bist. sagte ich.Ich wollte nicht das sie sich überanstrengte.

von Damien am 16.11.2013 21:30Ich sah ihr nach. Ich sah das sie müde war. Bist du müde? fragte ich. ich dachte an den Heutigen tag aber auch daran was ich gesagt hatte.

von Damien am 15.11.2013 23:05Es war sehr unangenehm aber als sie die Wunde reinigte tat es nciht mehr so weh. ich sah Eden an und murmelte Danke... Ich guckte grade aus und dan nach rechts und dan wieder zu Eden. Ich lächelte sie an.

von Damien am 15.11.2013 22:56ich ging zu ihr rüber. Ich legte meinen Hals zur seite so das sie sich den Biss genauer an sehen konnte. Du würdest eine gute Krankenschwester sein. Ich lächelte.

von Damien am 15.11.2013 22:47Ich lachte und ging dan ihns Bad. ich legte mir dort meine Anziesachen bereit und ging dan duschen. ich zog mich dan um und räumte alles ordentlich weg. Ich ging dan wieder zu Eden runnter und sagte Fertig. Die Hose war lang und Ich trug ein T-shirt. Ich ging zu ihr.

von Damien am 15.11.2013 22:32Ich krmate den Schlüssel aus meiner Hosentasche und schloss die Tür auf. Ich machte platz so das Eden vor mir das Haus betrat. Ich schloss dan hinter mir die Tür. Ich sah mich um. Alles war so wie wir es heute Morgen verlassen hatten. Ich lächelte kurz dan durch führ mich wieder ein schmerz aber ich schrie nicht auf. Ich blieb stehen und artmete tief ein. ich hilt Edens Hand immer noch.

von Damien am 28.10.2013 21:43okay. Ich lächelte und gab ihr ihre Jacke. Hir. Ich ging dan mit ihr in den Wald.
Wald.

von Damien am 28.10.2013 21:05Also ich wollte mir ein wenig den Wald an sehen. Du kannst mit kommen aber ich muss dich warnen ich bin als Tieger dan unterwegs. ich komm so schnell voran und bin sehr leise. ich sah sie an. Möchtest du mit kommen?

Antworten