Suche nach Beiträgen von Elya

Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  41  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 403 Ergebnisse:

Elya

29, Weiblich

Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 26.08.2014 16:01

Könnten wir vielleicht aufhören? Mir ist schwindelig. sagte cih udn sah Jasonan.

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 26.08.2014 15:03

Plötzlich hob er mich hoch. Ich war erst sehr erchrocken, jedoch hielt ich mcih dann an ihm fest und lächelte ebenfalls etwas.

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 26.08.2014 13:20

Ich lächelte.  " Ich bin dir wirklich sher dankbar für alles. " sagte ich keise da ich diese sinnliche Stimmung die plötzlich herrschte nicht zerstören wollte. Er war ein Gentleman und kümmerte soch um seine Gäste ich verstand nicht wie seine Schwester ihn hassen konnte.

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 26.08.2014 07:57

Ich schüttelte den Kopf.  " Nein mir war es verboten und bis ich dich kennen gelernt habe dachte ich das alle Männer Arsch Löcher sind. " sagte ich und sah ihn an.  Es wunderte mich etwas. Er war ein sehr gut aussehender Mann. Die Mädchen mussten schlangen stehen wenn sie ihn sahen. Ich sah ihm in die Augen. Woe tanzten weiter und ich drehte mich und wurde dann wieder von ihm zu sich gezogen. 

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 26.08.2014 07:39

Ich sah ihm ims Gesicht. Ich wurde leicht rot als ich sah Wie ee mich ansah. " Hattest du eigentlich schon mal eine Freundin? " Fragte ich und sah ihm in die Augen. Ich verlor mich leicjt darin. Meine Beine bewegten sich von selbst ich musste nicht darauf achten. 

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 25.08.2014 21:00

Es gab einiges, das ich hatte erlernen müssen. tanzen gehörte zu einem der DInjge. Ich tanzte weiter mit ihm und war glücklich. Der Abend war herein gebrochen, jedoch verspürte cih keine Form von müdigkeit.

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 25.08.2014 20:24

Ich sah ihn an und musste lächeln. Dann ergriff ich seine Hand und begann mit ihm zu tanzen.

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 25.08.2014 19:57

Ja ich danke dir. sagte ich und lächelte. Hast du auch einen Kamin im Wohnzimmer? fragte ich und sah Jason an.

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 25.08.2014 19:37

Am 20. November. sagte ich und lächelte leicht. Bei uns in der Wüste, war es zu diesem Monat nicht so warm wie sonst und mn ertrug es gut doch hier erfriert man fast. erklärte ich. Warum fragst du? fragte ich und sah Jason freundlich an.

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 25.08.2014 19:13

Der Herbst und der Winter bedeutete für mich immer am meisten arbeit, da der Herr immer am meisten Gäsdte hatte, um die man sich kümmern musste. sagte ich und schluckte. Meine Bedürfnisse wurden niemals in den vordergrund gestellt. Ich hatte niemals Weihnachten oder meinen Geburtstag gefeiert, geschweige denn Geschenk bekommen. Ich hatte von den Mädchen in der STadt davon gehört, jedoch braucht cih keine Geschenke um glücklich zu sein.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  41  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite