Suche nach Beiträgen von Damien
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 15 | » | Letzte
Die Suche lieferte 146 Ergebnisse:
Re: Damien `s Haus
von Damien am 07.04.2014 19:23Sam das sind möbel die können nichts dafür. Ich sah Sam an und grinste.

von Damien am 07.04.2014 18:52ich schaute sam an. Du wirst mcigh nicht alleine lassen! Okay? ich habe kein bock mri wieder sorgen machen zu müssen du bist mein Bester Freund okay? Du bleibst hier verdammt. meinte ich nun etwas lauter und sah beide an. War was bei den beiden vorgefallen als ich weg war?

von Damien am 07.04.2014 18:35Ich seufste und sagte Sorry. Geht es dir besser? fragte ich ihn. ich hatte kein bock darauf mcih mit ihm zu streiten. ich zeigte auf einen anderen seesel damit er wusste das er sich setzten konnte.

von Damien am 07.04.2014 16:44Er war ja auch mehr verletzt als du außer dem ist das bad ganz hinten. meinte ich nahm den Teller und wusch ihn ab dan setzte ich mich wieder an meinen Platz.

von Damien am 06.04.2014 20:48ich nickte stannt auf udn holte töpfe raus. ich kochte ihr das gerricht und holte dan ihrgend wan einen teller raus. Die Spagetti packte ich drauf und in eine kleine schüßel packte ich die soße. Dan sagte ich Fertig! ich brachte ihr erst den teller dan stehlte ich die Soße aud den Wohnzimmertisch und besteck legte ich auch hin ebenso wie einen löffel für die Soße. Lass es dir schmecken.
( bin off )

von Damien am 06.04.2014 20:34Was will den mis Princess essen? fragte ich sie. ich konnte nicht viel kochen aber ich konnte kochen.

von Damien am 06.04.2014 20:26Ich öffnete beide augen und sah sie an. ich lächelte. Das sie nciht auf mich los ging war ein wunder.

von Damien am 06.04.2014 20:15ich weiß zwar nciht viel aber das weiß ich. meinte ihc. Ich sah auf mein hände und schloß dan meien Augen.

von Damien am 06.04.2014 20:05Also ist der grund nicht mich umzubrignen? Warum machst du dan dieses theater? fragte ich und ließ mich in den sessle fallen.

von Damien am 06.04.2014 19:52Doch schließlich bin ich der den du umbrignen willst. ich sah sie aufordernt an.

Antworten