Suche nach Beiträgen von Damien

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  15  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 146 Ergebnisse:

Damien

31, Männlich

Retter

Weißer Tiger Gut Pandroianische Tiere Single Edit

Re: Damien `s Haus

von Damien am 02.04.2014 16:12

ich sah sie an und knurrte etwas lauter. lass Sam in ruhe! Und es macht um so mehr spaß über dich zu reden wen du anwesend bist. ich sah sie böse an und sagte dan  Aber scheu dich nicht du kannst ruhig gehen! ich zeigte zur tür. und nahm dan die zwei tassen die dort noch standen. Von mir und von Eden. ich stehlte sie in die Küche und ging dan wieder zu Sam. Ich traute ihm keine frage aber ihr nicht.

Antworten

Damien

31, Männlich

Retter

von Damien am 01.04.2014 20:57

Ich zuckte mit den schultern und hat gesagt Ich glaub sie wil mehr über mein leben wissen und mich dan umbringen. ich sah sam an. Seit wan bisst du auf der Flucht?

Antworten

Damien

31, Männlich

Retter

von Damien am 01.04.2014 20:09

ich sha in an udn gab ihm wasser. Sie hatt mich auf dem weg zum jagen überumpelt. Sie hat mich angegriefen und naja wir haben darüber gesprochen wer schuld hat sie ist der festen annahme da sich schuld bin!  ich sah sie böse an udn sie setzte sich in einen sessel.

Antworten

Damien

31, Männlich

Retter

von Damien am 01.04.2014 20:02

ich sah Sam an. Sam, bitte behnimm dich. ich will dir später jemanden vorstellen nur die person schläft grade. meitne ihc und sah in dan an. Was willst du essen udn trinken? fragent sah cih ihn an und hollte ein glass raus.

Antworten

Damien

31, Männlich

Retter

von Damien am 01.04.2014 18:53

ich sah beide an und sagte dan zu Sam. Möchtest du was trinken oder was essen Sam?  fragte ich sam und hob eine augenbrauhe. Ich merkte das beide sich hassten doch ich hoffte das das Haus stehen blieb. wenn nciht würde ich eden bitten sich in sicherheit zu bringen da ich wusste wie so was ausging.

Antworten

Damien

31, Männlich

Retter

von Damien am 01.04.2014 18:39

Ich sah in an udn sagte Ariadne ist da... naja.. sagte ich mit geknirschten zähnen. Ich habe keine Lust zu sterben. Sie hat mich zwar schon versucht umzu brignen nur leider war ich etwas willens stark. Du siehst echt nut gesund aus. komm rein. Ich machte platz so das er rein konnte. ich sah dan zu dem schatten von Ariadne und knurrte kurz. Dan  schloß ich die tür hitner Sam.

Antworten

Damien

31, Männlich

Retter

von Damien am 01.04.2014 18:27

ich hörte das klopfen und rieß die Augen auf. ich sah sie an und sagte Wenn hast du noch mit gebracht der mich umbringen will? Ich drehte mich um und merkte das es behutsam war. weh du fast was an! dann ging ich zur Tür und öffnete sie. ich musste lächeln und umarmte die person. Dan ließ ich in los. Sam! Wie lange haben wir uns nciht mehr gesehen?

Antworten

Damien

31, Männlich

Retter

von Damien am 31.03.2014 16:09

Als ich wieder kamm war Eden immer noch im bett schließlich war es dunkel. Ich ließ ariande rein und sagte fass was an und du bist tot! ich zog schuhe aus und ging in die Küche. ich sah sie an und sagte Was willst du essen? fragte ich sie und machte ein paar kerzen an. Würde ich das licht einschalten würde ich warscheinlich eden wecken und das wollte ich nciht.

Antworten

Damien

31, Männlich

Retter

von Damien am 22.03.2014 22:42

Ich gab Eden den tee und der rest des Arbends war still. sie ging schlafen und ich beschloß Jagen zu gehen. ich zog mich vorher allerdings um und machte mich dan auf den weg in den Wald. -->

Antworten

Damien

31, Männlich

Retter

von Damien am 19.03.2014 16:09

Eden antwortete mir nciht somit ging ich in die Küche und machte uns einen tee. ich zog die kravate aus und legte sie einfach um meinen hals.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite