Suche nach Beiträgen von Elya
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 41 | » | Letzte
Die Suche lieferte 403 Ergebnisse:
Re: Das Haus von Jason
von Elya am 01.02.2016 22:20Ich schlief ein und wurde von dem krachen wach. Ich vermutete das er den keller verlassen hatte und die Möbel zerlegte im Kampf mit sich selbst. Es musste einen Grund geben warum sein zweites ich versuchte mich zu töten. Ich schlief wieder ein als die kauten Geräusche verstummten. Ich träumte von meinen Eltern und Mia.

von Elya am 01.02.2016 22:05Ich war etwas überrascht als er mir einen Kuss auf die Stirn gab. Mochte er mich jetzt doch? Fragte ich mich und lächelte. " Ja. Du schaffst das. Ich weerde mich einschließen. " sagte ich noch ehe ich in mein Zimmer nach oben ging und die Tür verriegelte. Dann zog ich mir ein frisches Schlafkleid an und legte mich ins Bett und versuchte zu schlafen.

von Elya am 01.02.2016 21:11Ich lachte ebenfalls, da das verrückt war. "Ja ich weiß das klingt komisch, aber ich wäre sonst alleion. und das will ich nie wieder sein." erklärte ich und sah ihn an. "Klingt nach einer scharmanten Person." gab ich zu. "Jason ich sollte hoch. "Es wird gleich dunkel." sagte ich und sah ihn ernst an.

von Elya am 01.02.2016 20:05Ich lächelte. "Jason du hast mich falsch verstanden. " sagte ich und ging zu ihm hin. "Ich meinte nicht jetzt hier bei dir. Ich meinte generell bei dir. auf deinem Hof." erklärte ich und sah ihn an. "Sie war sehr hübsch." stellte ich fest und sah seine schwetser an. Aus einer Tasche meines Kleides, holte ich ein Foto meiner Schwester heraus und reichte es ihm. "Das ist Mia." sagte ich und lächelte. Ihre stupsnase, Ihre Schokobraunen augen und ihre Braunen Haare. ich vermisste sie so sehr.

von Elya am 01.02.2016 19:49Ich sah ihn an. Da hatte er recht. Aber ich wollte ihn nicht verlassen. Irgendetwas sagte mir, das seine zweite Seite unterdrückt werden konnte. "Darf ich vielleicht... manchmal hier hinunter kommen und lesen? Ich verspreche dir ich mache auch nichts kaputt." sagte ich und sah ihn an. "Und wenn du nichts dagegen hast, würde ich gern noch bei dir bleiben." fügte ich noch hinzu. Ich sah in sein Gesicht. In diese Grünen Augen, die wohl schon seit vielen Jahren so etwas wie freundlichkeit und güte nicht erfahren hatte.

von Elya am 01.02.2016 19:29Ich stellte mich neben ihn und sah mir das Wandgemählde von ihm an. "Ich habe eigentlich angst. Aber wenn du so bist wie jetzt...:" ich sah ihn an. "Ich hab mich noch nie so sicher gefühlt. " gab ich zu und sah mir dann die Bücher an. "Ich entdeckte meine Kräfte in Gefangenschaft und konnte mit ihrer Hilfe fliehen." erklärte ich. "Ich weiß mein Leben ist erbährmlich im gegensatz zu deinem aber ich will es dennoch behalten." sagte ich. Und wenn ich nur noch lebte um Mia wieder zusehen.

von Elya am 01.02.2016 19:01Er führte mich in die riesige Bibliotehk. "Die ist sehr schön. " gab ich zu. Gestern nacht hatte ich sie mir nicht so genau ansehen können. Ich drehte mcih zu Jason um. "Meine Familie.... Meine Eltern wurden von Vampiren umgebracht und meine kleine Schwester Mia, konnte fliehen. Mich nahmen sie gefangen... Nach Mia suche ich jetzt schon viele Jahre. aber ich finde sie nicht." sagte ich. Ich gab die Hoffnung nciht auf, aber ich hatte angst, das sie getötet woorden war. "Was wolltest du mir hier zeigen?" fragte ich und sah ihn an.

von Elya am 31.01.2016 22:34"Oh okay. " sagte ich. Ich bemerkte das er nicht darüber reden wollte. Vielleicht konnte er es nicht wegen der anderen Seite. " Ich bin dir sehr dankbar du bist der einzige der sich um mich sorgt. " gab ich zu. " Ich habe eigentlich niemand mehr. " sagte ich und räumte ab. Ich spülte und sah dann jason an "also was machen wir jetzt?" Fragte ich

von Elya am 31.01.2016 22:26Ich lächelte. Dann szellte ich uns jeweils eine Schüssel Pudding hin.
" Ich möchte es aber versuchen Jason. " gab ich zu. " Seit wann bidt du so?" Fragte ich. " Seit wann hast du zwei Persönlichkeiten?" Fragte ich vorsichtig. Ich fand meine Schwester Nicht und wollte Nicht Mehr allein sein. Er war im Augenblick der einzige der sich mehr oder weniger um mich sorgte

von Elya am 31.01.2016 21:57Ich aß weiter. "Naja wie wird das nachher ablaufen? Wird er versuchen mich zu töten? Werde ich in meinem Zimmer sicher sein?" fragte ich und sah ihn an. "Ich will dir irgendwie helfen damit fertig zu werden. ich weiß auch nicht warum." gab ich zu und lächelte über mcih selbst, ehe ich aufaß. Als auch er aufgegessen hatte, sah ich ihn an. "Lust auf einen Nachtisch?" fragte ich und sah ihn an.

Antworten