Damien `s Haus

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  27  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Marie
Administrator

27, Weiblich

  Jäger

Gut Bändiger Erdbändiger Admin Vergeben Edit

Beiträge: 394

Damien `s Haus

von Marie am 27.10.2013 14:28

Hir lebten die Eltern von Damien. Er wird hir leben. Das haus steht mitten in der Standt.



My love, leave yourself behind. Beat inside me, leave you blind. My love, you have found peace. You were searching for release. You gave it all into the call. You took a chance and. You took the fall for us. You came thoughtfully. Loved me faithfully. You taught me honor.You did it for me.Tonight you will sleep for good.You will wait for me, my love.Now I am strong, you gave me all. You gave all you had and now I am home.

Antworten

Damien

29, Männlich

  Retter

Weißer Tiger Gut Pandroianische Tiere Single Edit

Beiträge: 156

Re: Damien `s Haus

von Damien am 27.10.2013 20:34

Ich kamm hir an und sah mich um. Es war sehr sauber und ich ging erstmal die Zimmer suchen. Das haus war riesig. ich machte mir ein Wasser und setzte mich auf das Sofa. Ich trank ihn aus und legte meine Bein auf den Tisch.


Antworten

Eden
Gelöschter Benutzer

Re: Damien `s Haus

von Eden am 27.10.2013 22:40

Ich kam an und stand vor einem relativ großen Haus. Laut Damien´s Beschreibung musste ich hier richtig sein. Zögerlich klofte ich an die Eingangstür. Damien? fragte ich laut.

Antworten

Damien

29, Männlich

  Retter

Weißer Tiger Gut Pandroianische Tiere Single Edit

Beiträge: 156

Re: Damien `s Haus

von Damien am 27.10.2013 22:42

Ich hörte Edens Stimme und nahm meine Füße vom Tisch. Ich ging zur Tür. hey kom rein. ich lächelte und machte platz als sie drinnen stand machte ich die Tür wieder zu.


Antworten

Eden
Gelöschter Benutzer

Re: Damien `s Haus

von Eden am 27.10.2013 22:44

Ich schaute mich im Haus kurz um und wandte mich dann wieder zu Damien. Schön hast du´s hier. Und .. danke nochmal. sagte ich leise und schaute zu Boden.

Antworten

Damien

29, Männlich

  Retter

Weißer Tiger Gut Pandroianische Tiere Single Edit

Beiträge: 156

Re: Damien `s Haus

von Damien am 27.10.2013 22:47

Ist doch kein Ding. ich ging in die Küche. Möchtest du einen tee?
Ich drehte mich zu ihr um und hielt eine Teekane in die Luft. ich stellte sie wieder auf die Theke und sah sie fragend an.


Antworten

Eden
Gelöschter Benutzer

Re: Damien `s Haus

von Eden am 27.10.2013 22:50

Ja, gerne. sagte ich lächelnd und folgte ihm zur Theke. Ich sah dabei zu, wie er mir etwas in eine Tasse eingoß. Dann nahm ich die Tasse in meine Hand und spürte die Hitze und die Wärme, die sie ausstrahlte.

Antworten

Damien

29, Männlich

  Retter

Weißer Tiger Gut Pandroianische Tiere Single Edit

Beiträge: 156

Re: Damien `s Haus

von Damien am 27.10.2013 22:52

Ich hollte ein paar kekse raus und gab sie ihr. Hir. Ich hoffe es schmekt. ich lächelte und setzte mich auf einen Bahrhocker.


Antworten

Eden
Gelöschter Benutzer

Re: Damien `s Haus

von Eden am 27.10.2013 22:56

Ich nahm mir einen Keks und knabberte hungrig daran. Der schmeckt wirklich gut. sagte ich lächelnd. Nach Zimt. Ich liebe Zimt. Früher hatte ich Zimt in alles mögliche getan. Zimt auf den Kuchen, Zimt aufs Eis, Zimt aufs süße Brötchen.

Antworten

Damien

29, Männlich

  Retter

Weißer Tiger Gut Pandroianische Tiere Single Edit

Beiträge: 156

Re: Damien `s Haus

von Damien am 27.10.2013 22:59

Ich lächelte. Wen du willst kann ich dir noch was richtiges zu essen machen. Ich sah sie an.


Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  27  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum