Das Haus von Jason

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  83  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Das Haus von Jason

von Jason am 20.08.2014 17:20


Hier lebt Jason ihm hitnerem anhang befindet sich der Bauerhof.

Jason.png

Antworten

Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 20.08.2014 18:38

Inerhalb von sekunden waren wir hier. Ich hielt sie fest udn stieß die tür auf. Dan ging ich mit ihr zu einem der Gästezimmer. ich sah sie an und sagte Ähm normale heilung oder willst du schnell wieder auf den beinen sein? fragt eich sie. ich war ein Vampir natürlich konnte ich sie heilen.

Jason.png

Antworten

Elya

27, Weiblich

  Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Beiträge: 422

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 20.08.2014 18:42

Er war ein Vampir. Aber schien gute absichten zu haben. Ich sah ihn an und überlegte. ich würde vermutlich sein Blut trinken müssen. Das hatte ich in gefangenschaft oft getan. Ich weiß nciht. Mir wurde ins Bein Geschossen meine Hand ist gebrochen und ich hab überall schwellungen von den Schlägen die sie verteilt haben. schilderte ich die Situation. Mir wurde bei dem Gedanken schlecht sein Blut zu trinkn.


Antworten

Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 20.08.2014 18:51

Okay. Du musst mein Blut nicht trinken. sagte ich ruhig. Dan setzte ich mich zu ihr ans bett. ich nahm samft ihr bein und sah mir die wunde an. Dan strich ich kurz über die Wunde da sie kaum verheilt war fing diese an zu bluten. Das ist erst ein paar stunden her oder? ich sah sie an. Dan holte ich die Patrone raus die in ihrem bein steckte. Das mit der Hand kriegen wir hin. und schwelungen gehen zurück. Glauzb mir. Und ehe du dich versiehst biest du wieder gesund. Ich lächelte sie an.

Jason.png

Antworten

Elya

27, Weiblich

  Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Beiträge: 422

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 20.08.2014 18:57

Ich sah ihn an und lächelte leicht. Das war das erste mal seit zwei jahren, das ich lächelte. Auch wenn es nur ganz leicht war. Ich danke dir sehr Jaseon. sagte ich und sah ihn an. Es ist nicht so das ich diese lange Heilzeit will nur von Blut wird mir schlecht. sagte ich und sah kurz an die decke. Dann sah ich ihm wieder in die Augen. Mein Name ist Elya. sagte ich sah ihn immer ncoh an. Ich hoffte, das er mich hier gesund pflegen würde und mich baden ließ. cih sah furchtbar aus und mein Kleid war total kaputt.


Antworten

Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 20.08.2014 19:11

Es freut mich dich kennen zu lernen Elya. So lange du hie rbist kann dir ncihts passieren ich verspreche es dir. Sagt eich und sag ihr ein aufmunterdes lächeln. ich sah sie an und sagte Aber du soltest baden gehen oder Duschen. Ich hab hie rauhc noch ien paar Mädchen kleider die dir passen dürften. Du musst wissen ich hab eine Schwester und diese hatte ich damals für sie gekauft doch als ich wieder akmm war sie nciht mehr da. Ich sah kurz auf miene Hände. Dan fuhr ich durch meine Haare. Ich sah sie wieder an und sagte Es wird alles wieder gut. Sie war ziemlich hübsch.. Was ihr warscheinlich manchmal viel geholfen. Vor wem flüchtest du Elya? Ich wollte wissen wo mit ich es zu tun hatte.

Jason.png

Antworten

Elya

27, Weiblich

  Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Beiträge: 422

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 20.08.2014 19:18

Ich sah ihn an und lächelte wieder leicht. Ich würde gerne Baden wenn das geht. sagte ich und sah ihn an. Danke. Das mit deiner Schwester tut mir leid, vielleicht ist sie ja hier noch irgendwo? fragte ich und sah dann zur Decke. Als er mich fragte vor wem ich flüchtete schluckte ich. Ich habe bei ihnen gelebt wie eine Sklavin. Nein ich war. Ihre Sklavin. erklärte ich. mehr konnte und wollte ich nciht erzählen. Ich kannte ihn schließlich nicht udn eigentlich war ich eher still. Er der mich erworben hat, ist so wie du ein Vampir und die anderen kein Ahnung. sagte ich und wischte mit der gesunden hand meine tränen weg.


Antworten

Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 20.08.2014 19:22

Die meisten meiner Art sind das graun höst Persönlich. Du bist ihn sicherheit. Das verspreche ich dir. Ich sah sie an und reichte ihr ein taschen tuch. Ich mach dein Badewasser fertig. ich lächelte sie an udn stannt langsam auf. Dan ging ich ins Bad wo ich dan das Badewasser ein ließ. Ich hing ihr ein kleid hin was Weiß war. Dan legte ich eine Bürste hin. Dan noch Shampoo und noch weitere sachen. Dan schloß ich den wasserhan als das wassser war. Ich ging dan raus und wieder zu der Zimmer tür von Elya. Ich klopfte, dan betrat ich den raum.

Jason.png

Antworten

Elya

27, Weiblich

  Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Beiträge: 422

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 20.08.2014 19:27

Ich sah ihn an und lächelte wieder leicht. Dann setzte ich mcih auf und stand vorsichtig auf. ich stand recht zittrig. Mein Bein schmerzte. ich biss die Zähne aufeinander und sah ihn an.Danke. Wo ist dein Bad? fragte ich und sah wieder zu ihm. ich würde mich bei ihm nicht oft genug bedanken können. Ach so ich denke nicht das sie in den Dörfern nach mir suchen werden. sagte ich. Sie vermueteten mcih nur im Wald.


Antworten

Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 20.08.2014 19:33

Ich werde trotzdem auf passen. ich lächelte sie an udn stütze sie vorsichtig. ich legte meinen Arm um ihre Tailie und ich sagte Ich zeigs dir aber bitte ruf mich sofort wenn du hilfe brauchst okay? Ich sah sie bittend an dan ging ich mit ihr langsam zur tür. Dna den Flur runnter.

Jason.png

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  83  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum