Fleur's Haus

First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  38  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Luke
Deleted user

Re: Fleur's Haus

from Luke on 11/12/2016 09:59 AM

Ich schlief gut und ich glaube wir beide schliefen auch lange, doch irgendwann wurde ich leider durch den Klingelton meines Handys geweckt.  Schnell befreite ich mich von Fleur und schnappte mir meine Jeans und zog aus diesem mein Handy. Fleur war leider auch wach geworden und ich nahm den Anruf von einem meiner Kumpels, die gerade auch in meinem Haus wohnte, an. Dabei legte ich einen Arm um Fleur und strich ihr beruhigend über den Arm, da sie gerade sehr besorgt aussah. "Hey. Was ist denn los. Ich habe gesagt, dass ich frühestens heute Abend komme.", murrte ich ins Handy und erhob mich dann ruckartig von den Matratzen, als mir gesagt wurde, dass gerade ein Anschlag im Dorf geschehen ist. "Warum weiß ich davon nichts?", fuhr ich ihn sauer an und schnappte mir meine Jeans, die ich mir überzog. Das Shirt hatte ja gerade Fleur, weshalb ich so erstmal in die Küche ging, um zu gucken, ob ich von hier etwas sah und ja wirklich man sah, dass ein Haus in Flammen stand. "Da wohnen aber nicht nur Menschen.", gab ich zu Bedenken, denn im Dorf wohnten ja auch sehr viele andere Wesen.

Reply

Fleur
Deleted user

Re: Fleur's Haus

from Fleur on 11/11/2016 10:51 PM

Er schein wirklich sehr müde zu sein, aber das war ich ja gewöhnt. Oft war er müde,w enn er hier kam und ich fragte mich wirklich was er so trieb, dass er ständig zu müde war. Er sollte sich vielleihct mal eine Pause nehmen und auch mal eine Runde schlafen, aber vielleicht durfte man da snicht bei den Abtrünnigen. Ich wollte gearde zu ihm, als er meinte ich solle meine unbequemen Klamotten los werden. Ich seufzte und stand uaf. Schnell zog ich mich um, und hatte ma Ende nur noch sein Shirt und Unterwäsche an, wobei ich auch auf einen BH verzichtet hatte, der war einafch zu unbequem. Dann grabbelte ich zu Luke unter die Bettdecke und schmiegte mich an ihn. Mit einer kurzen Hnadbewegung ging das Licht aus und die Vorhänge zu. Kurz beugte ich mich zu ihm und küsste ihn. "Gute Nacht", murmelte ich und schlief fats genauso schnell wie er ein.

Reply

Luke
Deleted user

Re: Fleur's Haus

from Luke on 11/11/2016 10:43 PM

Nachdem wir ein paar Sandwiches gefuttert haben, leerte ich mit einem Zug mein Glas und hob dann Fleur kurz von meinem Schoß, bevor ich mich ein wenig aufsetzte und mich von meiner Jeans und auch meinem Shirt befreute. Nur noch in Boxershorts krabbelte ich zum Kopfende der Matratze und ließ mich gänzlich auf ihr nieder. Mit einer Hand winkte ich Fleur zu mir, doch hielt dann inne. "Zieh lieber deine unbequemen Klamotten aus.", forderte ich sie auf und machte es mir schonmal richtig unter ihrer Bettdecke bequem, bevor ich kurz gähnte. Ich brauchte jetzt einfach ihre Nähe an meinem Körper.

Reply

Fleur
Deleted user

Re: Fleur's Haus

from Fleur on 11/11/2016 10:33 PM

Ich konnte mir ein Lachen einfach nicht verkneifen, als er meine noch nicht fertigen Wände sah. Anscheinend hatten sie jetzt schon ihre Wirkung. Aber ich mochte sie, es beruhigte mich udn gab mir ads Gefühl, direkt draußen zu schlafen, auch wenn ich eigentlich am Meer lebte. Wahrscheinlcih war es für Luke zu viel, aber meine Wände und seine waren ja auch ien krasser Gegenteil, geanu wie wir und dennoch klappte es zwischen uns ganz gut. Lächelns sah ich zu ihm und tarnk etwas von meinem Tee, bevor ich mir ein Sandwich schnappte und es aß. Dann legte ich meinen Kopf auf seinen Schoß und entspannte mich einfach. Das hatte mir in den letzten Tgaen wirklich gefehlt.

Reply

Luke
Deleted user

Re: Fleur's Haus

from Luke on 11/11/2016 10:20 PM

Schnell packte ich ihr einen Teebeutel in das Wasser und kochte es dann mit meinen Kräften einmal kurz auf. So ging es halt einfach schneller. Mit der Teetasse und meinem Glas Wasser wurde ich hinter ihr her in ihr Zimmer gezogen, wo ich kurz vor den Wänden erschlagen würde. "Wow.", meinte ich kurz. Es war schön, aber es war fast schon viel zu viel. Für einen Jungen, aber wenn sie sich hier wohl fühlte, dann meine Güte, es war süß, wie viel Aufwand sie in ihre Wände steckte.
Langsam ging ich auf sie zu und stellte die Getränke neben ihr ab und ließ mich neben sie auf den Matratzen fallen. Ich schnappte mir ein Sandwich und fing an zu Essen. "Schmeckt gut Kleines.", sagte ich zu ihr und zwischen zwei Bissen drückte ich ihr einen Kuss auf die Wange.

Reply

Fleur
Deleted user

Re: Fleur's Haus

from Fleur on 11/11/2016 10:00 PM

"Es macht mich glücklich", sagte ich lächelnd zu ihm und sah zu ihm, er wusste wharscheinlich gar nicht wie glücklcih, aber das musste er auch nciht, Luke hatte klar gemacht, dass er ü+ber sowas nciht weiter reden wollte, was ich nicht schglimm fand, cih kannte ihns chließlich. Trotzdem war ich froh, dass er es überhaupt gesgat hatte. "Ja Tee" sagte ich zu ihm und lächelte, schenll waren die Sandwishes fertig und ich stappelte sie auf einen Teller, ehe ich Luke mit in mein Schlafzimmer zog. Bisher hatte ich nur neu gestrchen und angefangen die Wände zu bemalen, soadss es aussah als wäre manmitten auf einer Bluemenwiese, doch das nahm leider mehr Zeit als gedacht im Ansprcuh, selbst wenn ich Magie benutze. Zufrieden setzte ich mich auf meinen kleinen Matratzenstappel und klopfte neben mich.

Reply

Luke
Deleted user

Re: Fleur's Haus

from Luke on 11/11/2016 09:49 PM

Ich verdrehte nur grinsend die Augen und stellte mich in der Küche neben sie und sah ihr dabei zu, wie sie hier rumhantierte. "ja und wir können es hier jetzt so stehen lassen. Ich habe dir jetzt alles dazu gesagt. Dass ich dich mag und auch, dass ich gerne mit dir Zeit verbringe und wenn dich so etwas glücklich macht, dann sag ich dir so etwas auch.", sagte ich dabei nur und drückte ihr kurz einen Kuss auf den Hinterkopf, bevor ich mir ein Glas Wasser einschüttete und dann fragend eine Tasse hochhob. "Möchtest du Tee oder so?", fragte ich sie.

Reply

Fleur
Deleted user

Re: Fleur's Haus

from Fleur on 11/11/2016 09:40 PM

Er verstand es nciht, überahupt nicht. "Es ist aber eine große Sache für mich, okay? Du musst das nicht verstehen..", sagte ich und lächelte ihn an, es bedeutete mir einafch so viel, vor alle da ich nie erwartet hatte, es zu hören, vor allem nicht von sich aus, frewillig. Früher oder später hätte ich ihn darauf angesprochen udn ihn wahrscheinlich verloren deswergen, er mochte es ja nicht über sowas zu reden. "Sandwishes", meinte cih und sah wieder zu ihm. Jetzt hatte ich mich wieder einigermaßen beruhigt und lcähelte ihn an. "Es ist aber ein Ding, ich hab nie erwartet dass du es zu mir sagts" meinte ich udn gab ihn einen Kuss auf die WAnge, ehe ich in die Küche ging um uns was zu essen zu zaubern, da slebt sihc inzwiscehn echt HUnger hatte.

Reply

Luke
Deleted user

Re: Fleur's Haus

from Luke on 11/11/2016 09:34 PM

Ich schüttelte mit dem Kopf und sah sie lächelnd an, als sie rot wurde und schüttelte nur mit dem Kopf. "Fleur hör auf. Das ist keine große Sache, also hör auf.", meinte ich nur, denn ich wollte jetzt nicht, dass dort so eine große Sache rausgemacht wurde. "Also was gibt es zu Essen?", fragte ich dann auch, damit sie hoffentlich auf andere Gedanken kam und sah ihr lächelnd dabei zu, wie sie immernoch verlegen war. "Kleines. Jetzt mach da wirklich nicht so ein Ding raus.", sagte ich nochmal dazu. "Wir sehen nach vorne okay.", murmelte ich, denn so komisch sollte es njetzt nicht bleiben.

Reply

Fleur
Deleted user

Re: Fleur's Haus

from Fleur on 11/11/2016 09:24 PM

Ich verstand die WElt nicht mehr, passierte das gerade wirklich? Das konnte doch nicht sein, wahrscehinlich verarschte er mich nur, als Rache für die Fotos. Gott, wahrscehinlich wurde er gleich alchen udn mir sagen , dass es ein Scherz war. Und tatsächlich lachte er, wenig später wirbelte er mich ducrh die Luft udn wieder verstand ich nicht was hier iegentlich los war. Was war mit Luke passiert? Ich konnte es mir einafch nciht erklären, es ging nicht. Als ich wieder Boden unter den Füßen hatte, sah ich zu Luke hoch und immer noch war ich mehr als verwirrt, nie hatte ich erwartet, diese Worte aus seinem Mund zu hören. Nie. "Ich... hab nicht... ich", stotterte ich und wurde rot, schnell verbarg ich mein gesihct in meinen Händen und versuchte mich zu beruhigen. Es war so peinlich.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  38  |  »  |  Last

« Back to forum