Das Haus von Jason

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  83  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Elya

27, Weiblich

  Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Beiträge: 422

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 27.08.2014 20:12

Ich strich über seine Wange und löste mich von ihm. Dann sah cih ihm ins Gesicht. So besser? fragte cih


Antworten

Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 27.08.2014 20:14

Erst verstand ich nciht dann nickte ich. Ich nahm sie auf meinen Schoß und legte meinen Arm um sie. Danke. Ich lächelte sie an. Samft lehnte ich miene Stirn gegen ihre.

Jason.png

Antworten

Elya

27, Weiblich

  Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Beiträge: 422

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 27.08.2014 20:19

Ich lächelte ebenfalls und strich ihm weiter über die Wange. Dann küsste ich ihn ncohmal sanft. Und wer räumt jetzt den Tisch ab? fargte ich und lcähelte wiedetr.


Antworten

Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 27.08.2014 20:30

Das ist schnell erledigt und kann man später machen. sagte ich mit einem lächeln zu ihr und küsste sie diesmal samft.

Jason.png

Antworten

Elya

27, Weiblich

  Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Beiträge: 422

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 27.08.2014 20:32

Ich erwiederte seinen Kuss und chlang meine Arme um seinen Hals. cih atmete durch die Nase und fühlte mich glücklich.


Antworten

Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 27.08.2014 20:39

Ich legte meine hände auf ihre hüfte und hielt den kuss. Samft drückte ich sie an mich. Das hier fühlte sich richtig an. Ich vergass alles um mich herum.

Jason.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.08.2014 20:40.

Elya

27, Weiblich

  Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Beiträge: 422

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 27.08.2014 20:44

Meine Hände spielten mit den Haaren in seinem Nacken und meine Lippen küssten ihn.  Seine Körper themperatur war nicht sonderlich warm jedoch war mir nicht kalt. Ich hatte die augen geschlossen und genoss seine Berührung. 

(Mach bitte die musik leise oder höre über Kopfhörer danke :*) 


Antworten

Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 27.08.2014 20:47

Ich küsste sie weiter und strich samft über irhen rücken. Ich spürte wie sie mit meinen Haaren aus dem Nacken spielte und das sie wärmer war als ich doch die war ihr egal sie nahm mich wie ich war.
(So oaky von der lautstärke?)

Jason.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.08.2014 20:48.

Elya

27, Weiblich

  Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Beiträge: 422

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 27.08.2014 20:49

Ich küsste ihn weiter und strich über seine Brust dann löste ich mich von ihm und sah ihm in die augen.

(Sry bei mir spinnt yooco auf dem handy etwas. Ja ist so ok) 


Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.08.2014 20:51.

Marie
Administrator

27, Weiblich

  Jäger

Gut Bändiger Erdbändiger Admin Vergeben Edit

Beiträge: 394

Re: Das Haus von Jason

von Marie am 27.08.2014 20:50

(Ließ es dir noch mal durch XD)



My love, leave yourself behind. Beat inside me, leave you blind. My love, you have found peace. You were searching for release. You gave it all into the call. You took a chance and. You took the fall for us. You came thoughtfully. Loved me faithfully. You taught me honor.You did it for me.Tonight you will sleep for good.You will wait for me, my love.Now I am strong, you gave me all. You gave all you had and now I am home.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  83  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum