Das Haus von Jason

Erste Seite  |  «  |  1  ...  72  |  73  |  74  |  75  |  76  ...  83  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Elya

27, Weiblich

  Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Beiträge: 422

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 07.03.2016 19:43

(Ups sry stimmt)

Er küsste mich und sagte nichts. Das brauchte er auch nciht. Denn diese letzten Minuten sollten wir genießen. mein Herz schlug wie wild und meine Nerven drehten durch. Ich war in ihn verliebt. in einen Vampir. Wer hätte gedahct das ich jemals das Wesen lieben könnte, das ich so sehr verabscheute, vor dem ich solche Angst hatte. Aber den gedanken schob cih bei seite denn ich liebte ihn. jason. Ich küsste ihn weiter und öffnete leicht meine Lippen. Unsere Zungen trafen sich und spielte sanft miteinander.


Antworten

Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 07.03.2016 20:10

(Kein ding)

Ich spielte sanft mit ihrer Zunge und drückte sie sanft an mich, ich genoss diesen Moment und wie ein wunder fing mein herz wieder an zu schlagen. CIh vertiefte dne zungenkuss und zog sie sanft an mich. ICh nahm irh schmales Gesicht in meine Hände. Ich atmete ruhig und es war so als ob ihc wieder ein Mensch war.

Jason.png

Antworten

Elya

27, Weiblich

  Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Beiträge: 422

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 07.03.2016 20:19

Ich legte meine Hände auf seine Brust und küsste ihn weiter. Ich spürte wie er atmete. Auch wenn er das nicht musste. Er nahm durch mich wieder Menschliche Züge an. Ich strich meine Haare aus dem Gesicht und löste mich von ihm. Ich musste im gegensatz zu ihm leider Luft holen. Ich hatte aber die AUgen geschlossen und war nur wenige zentimeter von ihm gewichen.


Antworten

Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 07.03.2016 21:12

Ich genoss ihre Hände auf meiner Brust und strich sanft über ihre Wange. Dann als sie sich leicht von mir löste lehnte ich meine Stirn an irhe und gab ihr einen kuss auf die Nasenspitze und ließ meine Augen geschlossen. Ich atmete tief durch und zog sie eng an mich.
Sie war mir in so kurzer Zeit so wichtig geworden.

Jason.png

Antworten

Elya

27, Weiblich

  Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Beiträge: 422

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 08.03.2016 14:47

Er gab mir einen Kuss auf die Nasenspitze. Ich lächelte. " Jason..... " ich lächelte und strich uber seine Wange. Auch wenn ich ihn eigentlich nicht kannte wollte ich ihn nie wieder allein lassen. Als er tief durchatmete und mich an sich zog sah ich ihn an. " Alles okay bei dir?" Fragte ich vorsichtig und sah ihm in diese schönen Augen. 


Antworten

Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 08.03.2016 15:04

Ich lächelte leicht und fragte "Ja?" Ich sah zu ihr hinunter und nickte "Alles bestens meine Liebe." Ich schenkte ihr ein breites Lächeln und strich über ihre Wange. "Wir sollten eigentlich gleich zurück..." murmelte ich. Ich hatte nicht wirklich Lust den Moment kaput zu machen. Dazu mochte ihc ihn viel zu sehr. Ich wollte sie nicht wieder verlassen.

Jason.png

Antworten

Elya

27, Weiblich

  Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Beiträge: 422

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 08.03.2016 15:15

Er sagte das alles inordnung sei. Ich lächelte. Dann sagte er schließlich, das wir langsam zurück musssten. Ich nickte langsam. Er hatte recht. "Okay." sagte ich und nahm sein Gesich ein letztes Mal in meine Hände und küsste ihn. Ich schloss die Augen und genoss dieses Gefühl. Dann löste ich mich von ihm und umarmte ihn. "Ich werde dich vermissen." gab ich zu.


Antworten

Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 08.03.2016 19:51

Ich drückte sie ebenfalls an mich und sagte dann "Ich dich auch. Ich wünsche ich müsste nicht hinunter Elya." sagte ich ruhig zu ihr und löste mich dann von ihr. Dann gab ich ihr Meine Hand "Madam. Sie zu erst." Ich lächelte sie ruhig an. Sie sollte sihc keine Sorgen um mich machen.

Jason.png

Antworten

Elya

27, Weiblich

  Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Beiträge: 422

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 09.03.2016 06:34

Ich erhob mich und griff nacj seiner Hand. Ich stieg langsam die Treppe hinunter. " Ist schon okay du kannst ja nichts dafür. " sagte ich und lächelte. Ich vermutete das er einfaxh springen würde. Er hielt das aus. Mein Körper nicht. Aso machte ich platz und stelkte mich an die Seite. Die sonne ging unter. 


Antworten

Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 10.03.2016 17:13

Ich sprang neben sie und zog sie an mich. ICh schob mit der anderen Hand die treppe hoch und amchte oben zu. Ich sah in ihre Augen. "Ja leider. Ich wünsche mir sehr das es aufhören wird:" erklärte ich ihr und sagte dann "Ich bringe dich zurück okay Liebste?" Ich sah in ihre augen..

Jason.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  72  |  73  |  74  |  75  |  76  ...  83  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum