Das Haus von Jason

Erste Seite  |  «  |  1  ...  73  |  74  |  75  |  76  |  77  ...  83  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Elya

27, Weiblich

  Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Beiträge: 422

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 10.03.2016 17:48

"Ja ist okay." sagte ich und strich kurz mit meiner Hand über seine Wange. Dann gingen wir Hand in Hand zum Haus zurück, wo wir hinauf zu meinem Zimmer gingen. "Soll ich abschließen?" fragte ich und sah ihm in die Augen. Ich wusste das es bald soweit war. Sein Herz hatte vollkommen aufgehört zu schlagen.


Antworten

Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 10.03.2016 18:43

Mein herz stand still udn machte keinen laut mehr. Ich sah sie an udn brachte sie in ihr Zimmer. Ich nickte und sagte dann "Ist warscheinlich besser." sagte ich und strich ihr eine strähne hinter das Ohr. "Egal was passiert öffne nicht diese Tür hörst du? Komme nicht raus. Schaue nicht nach. Bleib hier. Hier bist du sicher." ICh drückte ihr dann darauf einen langen kuss auf die Stirn. "Pass auf dich auf mein Engel- Bis später." Ich sah sie an und wollte los, jedoch drehte ich um udn sagte "Und schlaf gut." ganz kurz presste ich meine lippen auf ihre und wieder war das schöne gefühl da. Jedoch lsöte ich mich und lief die Treppe hinunter in denn Keller. Als ich die Stahltür hinter mir schloss ging es auch schon los. Ich bekamm einen Wuttanfall und fing an Bücher regale um zu werfen. Das in mir schrie mich an, es meinte ich sei schwach geworden. Jedoch schrie ich nur zurück "Ich besitzte ein herz. Du nicht!"

Jason.png

Antworten

Elya

27, Weiblich

  Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Beiträge: 422

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 10.03.2016 18:52

Ich sah ihn an und schloss dann die Augen als er mir den Kuss auf die Stirn gab. Ich genoss es regelrecht. "Ich.... Ich verspreche es." sagte ich und beruete dieses Versprechen sofort. Ich ahnte das es eine Lange Nacht werden würde und dazu eine Harte."Ich werde es versuchen. " sagte ich und erwiederte seinen Kuss. "Ich... bis später." sagte ich und sah ihm nahc. Für die drei Worte war es noch zu früh oder? Nach dem er aus meiner Sichtweiter verschwunden war, schloss ich die Tür und schloss diese Ab. Ich hatte leider keinen Stuhl, den ich hätte vor die Tür schieben können, weshalb ich mich ins Bett legte und versuchte zu schlafen. Jedoch wurde ich von seinen Geschreihen und seinem Kämpfen gegen sich selbst. Ich konnte nciht schlafen und würde es vermutlcih diese Nacht nicht. Denn es war jetzt anders. ich wusste wie er fühlte und litt irgendwo mit ihm. Ich setzte mich auf und zog die Knie an. Mein Kopf lag an der Wand.


Antworten

Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 10.03.2016 20:33

Ich kämpfte heute stärker gegen ihn an. Für sie. Ich kämpfte so stark ich es hinbekommte. Ich wusste das er normalerweise stärker war als ich. Aber irgendwie schaffte ich ihn zu bezwingen und lag irgendwnan auf dem Boden und schloss meine Augen. Ich atmete tief durch. Einige Minuten herschte toten stille im Keller. Ich hörte nur ihr rauschen und ihr verschnellerten Herzschlag. Ich lächelte leicht und murmelte nur leise "Sie macht sich sorgen." In mir laute jemand grob und böse aber ich ging nicht drauf ein. Ich hatte ihn für diese Nacht weg geschlossen. ICh atmete ruhig und tief durch und hielt meine Augen geschlossen. Es war als ob ich schon garnciht mehr hier war. Jedoch konnte ich nicht schlafen. Ich hatte schon ewig nicht mehr geschlafen. CIh richtete mcih rigendwann auf udn fing an die Sachen hier auf zuräumen. Dann kamm mri etwas in den Sinn. Bevor Elya gesagt hatte * Bis später* hatte sie davor etwas mit Ich gesagt. ICh lehnte mcih gegen die Wand. Ich dachte nach worüber es sein könnte. Jedoch viel mir nur ein `Ich werde dich vermissen´das war das einzige.

Jason.png

Antworten

Elya

27, Weiblich

  Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Beiträge: 422

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 10.03.2016 20:39

Ich hatte die halbe Nacht nicht geschlafen. ich hatte seinen Kampf mit angehört und auch geweint weil ich mir sorgen gemacht hatte. Ging es ihm gut? Warum war es so still? War es falsch sich sorgen zu machen? Irgendwann schlief ich doch ein weil die Müdigkeit mich überkam. Ich schlief im Sitzen ein und lag an die Wand gelehnt. Es war unbequem aber der Müdigkeit war es egal. Ich glitt rasch ind en schlaf und träumte von Jason und mir am See im Wald wo wir scchwimmen gingen. Doch dann kam seine dunkle seite am helligten Tag und drückte mich unter wasser. Ich schreckte hoch und sah mich um. Es war noch nacht. Aber das Haus war still. ich legte mich ins Bett und schlief erneut ein. Dieses mal Traumlos.


Antworten

Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 10.03.2016 20:53

Ja, es war eine harte Nacht. Eine sehr harte Nacht.
Aber shcließlich war es ruhig geworden. CIh hatte ab und zu wieder auf irhen herzschlag gehört und er war ruhiger geworden, dann wieder rasand in die höhe geschnellt udn dann war er wieder normal. ICh machte mri Sorgen um sie. Und als die Sonnne endlich Aufging, was ich durch kleine Fenster sehen konnte, ging ich hinaus. Zu aller erst ging ich ins BAd und ging Duschen. Danach zog cih mirfrische Sachen an. ICh ging dann leise in ihr zimmer und setzte mich zu ihr "Guten Morgen mein Engel." Murmelte ich zu ihr und strich über ihre Wange. Ihre Braunen haare lagen in ihrem Gesicht und sie schien traumlos zu schlafen. Vielleicht war das ja auch das besste.

Jason.png

Antworten

Elya

27, Weiblich

  Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Beiträge: 422

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 10.03.2016 20:59

Ich spürte seine Hand auf meiner Wange und lächelte. Ich öffnete die Augen und sah ihn an. "Guten Morgen liebster." sagte ich und setzte mich verschlafen und müde auf. Ich sah ihn an und legte meine Hand auf seine Brust an die Stelle wo sein Herz war. "Wie geht es dir?" fragte ich ernst. "Ich habe dich die Nacht gehört. Ich habe mir sorgen gemacht Jason..." sagte ich mit leiser stimme. Mein Blick war auf seine Brust gerichtet.


Antworten

Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 10.03.2016 21:02

Ich beobachtete sie bis sie ihre Augen öffnete. "Morgen süße." murmelte ich dann noch einmal und spürte dann wie sie ihre Hand auf mein herz legtze. Ich lächelte leicht und nickte "Gut soweit und dir?" fragte ich sie ruhig.
Ich sah sie an und nahm ihre Hand von meiner Brust und spielte mit ihrer Hand. "Ich habe mich gegen mich gewährt, es war hart aber ich habe es eingeschlossen bekommen. Nach gefühlten Jahren." erklärte ich ihr ruhig und verschrenkte unsere Hände. "Wieso schaust du so auf meien Brust?" fragte ich sie dann und ah in irh Gesicht was immer noch auf meine Brust gerichtet war.

Jason.png

Antworten

Elya

27, Weiblich

  Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Beiträge: 422

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 10.03.2016 21:21

Ich sah ihn nun doch an. "Ich weiß nicht ich..." murmelte ich. "Es ist seltsam so aufzuwachen und zu wissen das du hier bei mir bist." gab ich zu. ICh schloss die Augen für einen Moment und genoss seine Nähe. "Ich bin froh, das du hier bei mir bist.." sagte ich dann und legte meine Lippen sanft auf seine. "Was machen wir heute?" fragte ich und lächelte. Ich umarmte ihn und sog seinen inzwischen vertrauten geruch ein.


Antworten

Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 10.03.2016 21:28

Ich sah sie an und nickte "Okay, das nächste mal warte ich bis du wach bist. Schuldigung." Ich lächelte ruhgi und zuckte mti den Schultern "Keine Ahnung. Das was du möchtest?" Ich lächelte sie breit an und erwiederte dann ihren Kuss. Sanft zog ich sie an mich und strich über ihre wange. Ich hatte sie vermisst. Sehr sogar.

Jason.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  73  |  74  |  75  |  76  |  77  ...  83  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum