Suche nach Beiträgen von Jason

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  42  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 412 Ergebnisse:


Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 04.10.2016 19:20

Nach dem was ich ihr erzählt hatte, hatte ich mit allem gerechnet aber nicht mit der Frage wann ich Geburtstag hatte. Eine Gefühlte Ewigkeit hatte ich nicht mehr an den Tag meiner Geburt gedacht. Und obwohl ich ihn fruher gefeiert hatte, dauerte es eine weile bis ich ihr sagen konnte wann. "20.08" erklärte ich kurz ehe ich fragte "Und du?"
Doch bevor ich eine Antwort bekam stellte sie mir die nächste Frage.
Eine kurze weile dachte ich darüber nach. "Ich denke das die Zukunft unberührt bleiben sollte. Jedoch sehe ich viel leiden, kummer und Krieg in Pandro. An meine eigene Zukunft habe ich nie gedacht. Früher immer Eine Frau, zwei Kinder. Einen guten Beruf und ein leben nach dem Tod. Doch nun. Ich sehe uns. Hier sitzten. In guten und in schlechten Zeiten. Du bist wunderschön und wirst jeden tag hübscher." murmelte ich zu ihr und drückte ihre Hand ehe ich ihr Kinn an hob und meine Lippen an ihre presste. Ehe ich mich wieder von ihr loste. Ihr gehörte mein Herz. Auf ewig.

Jason.png

Antworten

Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 04.09.2016 17:12

Ich beobachtete sie während sie endlich etwas aß. Für mich war dies das schönste. Sie sah so entspannt auf. Sie wirkte anders aber ich hatte angst um sie. Sehr starke Angst und ich wusste nicht ob ich sie verlieren konnte.
Ich war so froh das sie wieder wach war das ich gar nicht darüber nach dachte wie sie gerade aus sah.
„Es freut mich das es dir so gut schmeckt meine Liebste." Ich strich ihr sanft die Tomatensuppe von der Wange und leckte mir die Fingerkuppel ab. Ich hatte völlig vergessen wie Tomatensuppe schmeckte. Ich konnte es jetzt auch nicht schmecken. Für mich war es einfach Geschmack los.
Als sie mich fragte wie es mir ergangen war drückte ich sie sanft an mich.
Ich konnte ihr kaum antworten da sie mich dann auch schon küsste. Ich erwiderte den Kuss und zog sie eng an mich. Ich hatte ihre weichen Lippen vermisst die sich sachte gegen meine Pressten.
Ich löste mich von ihr und sagte dann „Dir muss nichts leid tun." Sanft strich ich über ihre Wange. „Ich war in Sorge. Sehr. Ich habe mich in der Zeit immer wieder verloren. Ich war nicht immer ich in der Zeit als du weg warst."
Ich wusste das ich ein Monster war vor allem weil ich zwei Seiten hatte. Elya war die einzige die es bis her geschafft hatte meine Zweite Seite zu verstecken. Als sie weg gewesen war... War ich nicht ich.

Jason.png

Antworten

Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 20.08.2016 17:26

„Ich weiß es nicht Liebste. Aber vielleicht hätte ich dich einfach früher finden müssen.“ Kurz lächelte ich sie breit an und nickte leicht. „Ich hoffe das ich ein guter Unterstützer gegen die Angst.“ Ich betrachtete ihren Gesicht und versuchte jede Einzelheit aus diesem mir zu merken. Einfach alles. Sie war mir so wichtig und ich wollte sie nicht verlieren. Niemals. Nicht einmal wenn ich wusste das ich sie verlor. Ich würde sie um keinen Preis hergeben. Ich wusste das sie es wusste. Aber mein Herz gehörte ihr.Ich hörte ihr darauf zu und sagte dann „Nein. Das Wohnzimmer ist gut. Du sollst es Gemütlich haben mein kleiner Engel.“ Ich strich über ihre Wange und stand darauf auf. Ich hob sie dann hoch und trug sie langsam nach unten. Ich lief normal und setzte sie im Wohnzimmer ab wo ich eine decke um ihre Schultern legte und sie ganz kurz küsste. Ehe ich in die Küche verschwand und ihr eine schön warme Tomaten Suppe machte. Dies dauerte ein Glück nicht alt zu lange. Auch wenn dies nach nichts schmeckte für mich wusste ich das sie warm war. Ich holte einen Tiefen Teller heraus füllte ihn mit Suppe ehe ich bei ihr im Wohnzimmer alles für das Essen anrichtete. Darauf setzte ich mich neben sie und sagte "Das essen wäre dann angerichtete." Ich legte meinen Arm um sie und beobachtete wie sie endlich Nahrung zu sich nahm.

Jason.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.08.2016 17:36.

Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 20.08.2016 16:51

Ich lächelte sie an. Meine kleine süße Elya. „Ich weiß das es dir wichtig ist. Mir ist dein Leben aber wichtiger. Du bist mir wichtig." Ja ich stellte das wohl von Elya über mein Eigenes. Als sie nichts sagte sondern nur meine Brust nur anstarrte sagte ich ruhig zu ihr „Ich weiß das dies ein großer schritt ist."
Jedoch brach sie meinen Einwand ab mit einem Kuss den ich erwiderte. Ich hatte sie vermisst. Diese Küsse die ich immer wieder einfach so bekam. Nach dem wir uns gelöst hatten sprach sie endlich. Sie sagte das ich sie erst verwandeln sollte wenn es schlimm war. Ich nickte,"Das hatte ich vor gehabt. Weil ich nicht möchte das du zu etwas wirst vor dem du selber so viel angst hattest."
Als sie dann sagte das sie mich liebte und mich küsste drückte ich ihren schlanken Körper an meinen und erwiderte den Kuss. Ich legte meine ganze Zuneigung für sie in den Kuss. Wieder lösten wir uns und sie fragte mich nach etwas warmen zu essen. Ich nickte und fragte dann „Wie wärs. Ich trag dich runter und du setzt dich unten hin?" Ich lächelte ruhig ehe ich wieder ihre Worte hörte. Ich schmiegte mein Gesicht an ihre Hand und sagte darauf. „Ich weiß das du mein bist. Doch dir gehört mein Herz und über einen Tod von dir würde ich nie hinweg kommen."
Ich verstand es das sie warten wollte und ich wusste das sie sehr große bedenken hate.

Jason.png

Antworten

Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 09.08.2016 14:42

Ich lächelte sie ruhig an und legte mich auf ihre bitte neben sie. Sanft legte ich den Arm um sie und zog ihren so schmalen Körper an mich. Sanft strich ich ihre Tränen weg und murmelte leise zu ihr "Der Arzt meinte das es dich von innen nach Außen auf fressen wird. Es ist ein Virus." murmelte ich zu ihr und beobachtete sie. Sie hatte Angst, das sagte mir nicht nur ihr Körper sondern auch ihre Augen. ihre Stimme bebbte und ich war mir sicher das ich vielleicht doch lieber den Mund halten sollte. Als sie mich dann fragte wie es mir ging lachte ich und fragte sie "Ist das wichtig?" ich lächelte ruhig und sagte dann "Mir geht es jetzt besser." Das ich nciht glaubte das sie überlebte stimmte.
 Und ich erklärte ihr darauf auch schon warum."Elya. Das Ding wird dich von innen nach außen auffressen. Das heißt du wirst blut spucken du wirst sehr hohes Fieber kriegen und die wirst dinge sehen die nicht wirklich da sind." murmelte ich ruhig."Wein nicht meine schönheit. Es gibt eine Sache mit der du überleben könntest. Aber es ist deine endscheidung ob du es tuen willst oder nicht..." kurz legte ich eine Pause ein ehe ich sagte, "Ich könnte dich verwandeln, dich von diesen Qualen befreien. Du würdest zum Vampir werden. Es ist jedoch kein schönes leben und ohne jemanden sehr einsam. Aber es wäre eine möglichkeit."
Ich lehnte meine Stirn gegen ihre und drückte sie an mich. Sie war kalt obwohl ihre Stirn glühend heiß war. Sie war eine Blume das wusste ich und ich ließ sie mir nciht nehmen. Dieses mal nicht.

Jason.png

Antworten

Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 09.08.2016 13:28

" Fünf Tage." murmelte ich und verschrenkte unsere Hände. Ich gab ihr einen Kuss auf den Handrücken. "Elya du bist Krank. Die Krankheit wird dich entweder umbringen oder du wirst sie überleben." murmelte ich ehrlich. Mein Blick ruhte immer noch auf ihr. "Das du aufgewacht bist erfreut mich sehr. ICh hatte angst du würdest es nicht." ich strich über ihren handrücken während ich in ihre wunderschönen Augen sah. Sie sah so schwach aus und es machte mich regelrecht fertig sie so zu sehen. Denn ich wollte nur sie und wenn sie weg war würde ich nciht mehr ich sein das wusste ich. "Es wird besser werden, versprochen. Nur die möglichkeit das du komplet gesund wirst ist sehr gering." sagte ich ehrlich erneut und überlegte ob ich ihr sagen sollte was ich dachte. Aber ich hielt den Mund. Denn ich legte sanft meine Lippen auf ihre und küsste sie einfach ganz kurz ehe ich dann sagte "Ich liebe dich."

Jason.png

Antworten

Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 09.08.2016 01:11

Es waren Tage vergangen und der zustand von Elya hatte sich nicht verbessert. Ich hatte einen Arzt nach dem anderem Geholt und nun war schon nach dem Zusammenbruch fünf Tage Rum. Sie hatte mich noch nicht angesehen und war daher noch nicht wach gewesen. Oft verbrachte ich die Zeit ihre Hand zu halten und mich um sie zu kümmern. Meine Anfälle kamen wieder und ich schaffte es nur kaum mich Unterkontrolle zu behalten. Mit leer weile wusste ich was Elya hatte und wusste das wenn es ihr nicht bald besser gehen würde sie dran sterben würde. Ich hoffte das sie es schaffte, denn wenn nicht würde ich sie zum Vampir machen.
Sie war das beste was mir je passiert war und ich wollte sie niemals um einen Preis weg geben. Ich hatte eine Pause gemacht und trank grade mein Blut was ich in den letzten Tagen immer mehr gebraucht hatte, als ich ihre Stimme hörte. War dies Einbildung?
Nein. Ich ließ das halb volle Glas stehen und lief schnell nach oben. Im nächstem Augenschlag stand ich bei mir und setzte mich zu ihr ans Bett. „Elya." murmelte ich ruhig und strich sanft über ihre Stirn."Oh gott süße. Hey.. Wie geht es dir?" fragte ich leise und ruhig. Sie war kreidebleich und ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn. „Mein Engel." hauchte ich ihr darauf entgegen.
Ich nahm wieder den nassen Lappen der nun mit kühlem Wasser getränkt war. Ich legte ihr den Lappen auf die Stirn und sah in ihre wunderschönen Augen die mich an sahen. Ich lächelte einfach nur.

Jason.png

Antworten

Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 05.08.2016 19:18

Als sie an der Treppe auf tauchte lächelte ich sie an. Das Kleid aus Seide schmiegte sich an ihren Hellen Körper und ich betrachtete sie einfach. Ich beobachtete wie sie die Treppen hinunter glitt und als sie vor mir stand legte sie ihre Hand auf meine Wange was mich zum lächeln brachte. Sie brachte soviel Licht in mein Leben und das war das was sie so besonders machte. Sie war besonders in ihrer eigenen Art und Weise und diese Art und Weise liebte ich an ihr.
Ich legte meine Hände auf ihre Hüfte wo ich mit dem Daumen über die Seide und über ihre Seite strich. Dann legte sie ihre Lippen auf meine und sofort erwiderte ich den Kuss. Immer wenn sie mich küsste hatte ich das Gefühl wo anders zu sein. Sie brachte mich an einen anderen, besseren Ort so wie das sie mich liebte. Ich wusste nicht wie sie das konnte. Ich war ein Vampir und sie eine Bändigerin. Nie hätte ich gedacht das meine zweite hälfte mich lieben lassen würde. Okay wirklich lieben tat sie meine Zweite hälfte nicht und anders herum auch. Weswegen ich so dagegen ankämpfte. Ich sah in ihre unglaublichen Augen, in denen man das Universum erblicken konnte und lächelte" Okay. Du bist wunderschön Elya." Ich hauchte einen Kuss auf ihre Nase und hob sie dann hoch. Ich lachte laut und ging mit ihr zum Stall wo ich ein Pferd heraus holte und sie drauf setzte. Ich setzte mich vor sie und sagte „Halt dich fest." Sie schlang ihre Arme um meinen Bauch und wir ritten los in den anliegenden See im Wald. Ich liebte den Ort da.
-> Wald (SEE)

Jason.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.08.2016 19:19.

Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 05.08.2016 17:32

Ich grinste breit wo durch meine schneide Zähne zum vorschein kammen. Meine Hände griffen nach ihrer Hüfte und ich zog sie enger an mich. "Aber so gefällst du mir auch." raunte ich zu ihr. Sanft strich ich über irhe Wange und versuchte jede einzelheit aus ihrem Gedicht zu ziehen. Dann nickte ich "Okay, dann lass und umziehen. ich packe dann noch Handtucher an." Kurz küsste ich sie sanft auf die Stirn ehe ich hinauf ging wo ich mcih kurz umzog. Dann holte ich aus dem Badezimmer zwei Handtücher heraus. Unten in der Küche fing ich dann an noch ein paar essens sachen ein zu packen. Insgesamt tat ich alles in nen Rucksack. Darauf rief ich "Elya? Wie weit bist du süße?" Ich stellte mich vor die Treppe und lehnte mich gegen das Gelände.

Jason.png

Antworten

Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 21.05.2016 21:25

Ich atmete tief durch. "Ähm. Wir könnten schwimmen gehen." erklärte ich als sie sich auf meinen Schoß setzte. Ich legte meine arme läsig um sie und sagte dann "Ich kenne einen guten Wasserfall mit See und so." erklärte ich ihr und atmete tief durch. Ich hörte ihren Herzschlag. Ich wollte nicht das, dass jemals aufhören würde. Ich mochte das sie so warm war. Das ihr Herz schlug und das ich wusste das in ihren Adern Blut war. 

Jason.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  42  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite