Suche nach Beiträgen von Jason

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  42  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 412 Ergebnisse:


Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 10.03.2016 21:28

Ich sah sie an und nickte "Okay, das nächste mal warte ich bis du wach bist. Schuldigung." Ich lächelte ruhgi und zuckte mti den Schultern "Keine Ahnung. Das was du möchtest?" Ich lächelte sie breit an und erwiederte dann ihren Kuss. Sanft zog ich sie an mich und strich über ihre wange. Ich hatte sie vermisst. Sehr sogar.

Jason.png

Antworten

Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 10.03.2016 21:02

Ich beobachtete sie bis sie ihre Augen öffnete. "Morgen süße." murmelte ich dann noch einmal und spürte dann wie sie ihre Hand auf mein herz legtze. Ich lächelte leicht und nickte "Gut soweit und dir?" fragte ich sie ruhig.
Ich sah sie an und nahm ihre Hand von meiner Brust und spielte mit ihrer Hand. "Ich habe mich gegen mich gewährt, es war hart aber ich habe es eingeschlossen bekommen. Nach gefühlten Jahren." erklärte ich ihr ruhig und verschrenkte unsere Hände. "Wieso schaust du so auf meien Brust?" fragte ich sie dann und ah in irh Gesicht was immer noch auf meine Brust gerichtet war.

Jason.png

Antworten

Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 10.03.2016 20:53

Ja, es war eine harte Nacht. Eine sehr harte Nacht.
Aber shcließlich war es ruhig geworden. CIh hatte ab und zu wieder auf irhen herzschlag gehört und er war ruhiger geworden, dann wieder rasand in die höhe geschnellt udn dann war er wieder normal. ICh machte mri Sorgen um sie. Und als die Sonnne endlich Aufging, was ich durch kleine Fenster sehen konnte, ging ich hinaus. Zu aller erst ging ich ins BAd und ging Duschen. Danach zog cih mirfrische Sachen an. ICh ging dann leise in ihr zimmer und setzte mich zu ihr "Guten Morgen mein Engel." Murmelte ich zu ihr und strich über ihre Wange. Ihre Braunen haare lagen in ihrem Gesicht und sie schien traumlos zu schlafen. Vielleicht war das ja auch das besste.

Jason.png

Antworten

Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 10.03.2016 20:33

Ich kämpfte heute stärker gegen ihn an. Für sie. Ich kämpfte so stark ich es hinbekommte. Ich wusste das er normalerweise stärker war als ich. Aber irgendwie schaffte ich ihn zu bezwingen und lag irgendwnan auf dem Boden und schloss meine Augen. Ich atmete tief durch. Einige Minuten herschte toten stille im Keller. Ich hörte nur ihr rauschen und ihr verschnellerten Herzschlag. Ich lächelte leicht und murmelte nur leise "Sie macht sich sorgen." In mir laute jemand grob und böse aber ich ging nicht drauf ein. Ich hatte ihn für diese Nacht weg geschlossen. ICh atmete ruhig und tief durch und hielt meine Augen geschlossen. Es war als ob ich schon garnciht mehr hier war. Jedoch konnte ich nicht schlafen. Ich hatte schon ewig nicht mehr geschlafen. CIh richtete mcih rigendwann auf udn fing an die Sachen hier auf zuräumen. Dann kamm mri etwas in den Sinn. Bevor Elya gesagt hatte * Bis später* hatte sie davor etwas mit Ich gesagt. ICh lehnte mcih gegen die Wand. Ich dachte nach worüber es sein könnte. Jedoch viel mir nur ein `Ich werde dich vermissen´das war das einzige.

Jason.png

Antworten

Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 10.03.2016 18:43

Mein herz stand still udn machte keinen laut mehr. Ich sah sie an udn brachte sie in ihr Zimmer. Ich nickte und sagte dann "Ist warscheinlich besser." sagte ich und strich ihr eine strähne hinter das Ohr. "Egal was passiert öffne nicht diese Tür hörst du? Komme nicht raus. Schaue nicht nach. Bleib hier. Hier bist du sicher." ICh drückte ihr dann darauf einen langen kuss auf die Stirn. "Pass auf dich auf mein Engel- Bis später." Ich sah sie an und wollte los, jedoch drehte ich um udn sagte "Und schlaf gut." ganz kurz presste ich meine lippen auf ihre und wieder war das schöne gefühl da. Jedoch lsöte ich mich und lief die Treppe hinunter in denn Keller. Als ich die Stahltür hinter mir schloss ging es auch schon los. Ich bekamm einen Wuttanfall und fing an Bücher regale um zu werfen. Das in mir schrie mich an, es meinte ich sei schwach geworden. Jedoch schrie ich nur zurück "Ich besitzte ein herz. Du nicht!"

Jason.png

Antworten

Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 10.03.2016 17:13

Ich sprang neben sie und zog sie an mich. ICh schob mit der anderen Hand die treppe hoch und amchte oben zu. Ich sah in ihre Augen. "Ja leider. Ich wünsche mir sehr das es aufhören wird:" erklärte ich ihr und sagte dann "Ich bringe dich zurück okay Liebste?" Ich sah in ihre augen..

Jason.png

Antworten

Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 08.03.2016 19:51

Ich drückte sie ebenfalls an mich und sagte dann "Ich dich auch. Ich wünsche ich müsste nicht hinunter Elya." sagte ich ruhig zu ihr und löste mich dann von ihr. Dann gab ich ihr Meine Hand "Madam. Sie zu erst." Ich lächelte sie ruhig an. Sie sollte sihc keine Sorgen um mich machen.

Jason.png

Antworten

Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 08.03.2016 15:04

Ich lächelte leicht und fragte "Ja?" Ich sah zu ihr hinunter und nickte "Alles bestens meine Liebe." Ich schenkte ihr ein breites Lächeln und strich über ihre Wange. "Wir sollten eigentlich gleich zurück..." murmelte ich. Ich hatte nicht wirklich Lust den Moment kaput zu machen. Dazu mochte ihc ihn viel zu sehr. Ich wollte sie nicht wieder verlassen.

Jason.png

Antworten

Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 07.03.2016 21:12

Ich genoss ihre Hände auf meiner Brust und strich sanft über ihre Wange. Dann als sie sich leicht von mir löste lehnte ich meine Stirn an irhe und gab ihr einen kuss auf die Nasenspitze und ließ meine Augen geschlossen. Ich atmete tief durch und zog sie eng an mich.
Sie war mir in so kurzer Zeit so wichtig geworden.

Jason.png

Antworten

Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 07.03.2016 20:10

(Kein ding)

Ich spielte sanft mit ihrer Zunge und drückte sie sanft an mich, ich genoss diesen Moment und wie ein wunder fing mein herz wieder an zu schlagen. CIh vertiefte dne zungenkuss und zog sie sanft an mich. ICh nahm irh schmales Gesicht in meine Hände. Ich atmete ruhig und es war so als ob ihc wieder ein Mensch war.

Jason.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  42  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite