Das Haus von Jason

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  83  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Elya

27, Weiblich

  Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Beiträge: 422

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 20.08.2014 22:36

Ich nickte vorsichtig und sah mich um. Das Bad war groß. Größer als das was ich bis her benutzt hatte. "Du hast ein sehr schönes Haus. " stellte mich fest. Mein Blick richtete sich auf das Badewasser, die Handtücher, die Bürste und die Seifen. Ich drehte mich zu ihm und lächelte dankbar. "Danke Jason. " sagte ich und sah ihm in die Augen. Dann sah ich das weiße Kleid das er für mich hingehängt hatte. Mir viel etwas ein. "Das Kleid ist wunderschön  " ich sah ihn freundlich an. "Du müsstest meines hinten noch aufmachen damit ich baden gehen kann. " sagte ich und fragte  mich wie ich später wieder aus der Wanne heraus kommen sollte. Die ganze Geschichte war mir schon peinlich genug. 


Antworten

Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 21.08.2014 06:47

Ich sagte "Danke. Wenn du wieder richtig laufen kannst werde ich dir den rest zeigen wenn du willst."ich lächelte sie an und strich ihre haare vom Nacken auf eine Schulter seite. Dann öffnete ich das Kleid in dem ih den reißverschluß hinunter zog."Okay. Also wenn du ihrgend was brauchst sag bescheid. Mit den Worten verließ ich das Badezimmer ich ging ie Treppe runnter und ging hinaus auf den Hof. Zu er ging ich zu den Pferden. Diese Putze ich und ich machte den Stall. Dann stelte ich die drei Pferde zurück in die Box un brachte den Misst aus denMissthaufen.

Jason.png

Antworten

Elya

27, Weiblich

  Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Beiträge: 422

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 21.08.2014 07:45

Als er die Tür geschlossen hatte, ließ ich das Kleid zu Bodenfallen und räumte es zur Seite. Dann stützte ich mich mit meiner gesunden Hand an dem Schränkchen ab und nahm die Sachen für die Badwanne. Ich ließ sie in die Wanne rutschen. Dann stützte ich mich am Beckenrand ab und stieg in die Wanne. Ich wusch meinen Körper und meine Haare. Dann wärmte ich mich noch eine Weile im Wasser. Ich schloss die Augen und tauchte unter. Unten blieb ich kurz dann tauchte ich wieder auf. Nun war ich bestimt schon eine halbe Stunde in der Wanne. Nach weiteren Minuten zog ich die Beine an und kniete mich hin und stützte mich mit der gesunden Hand wieder ab. Ich stieg aus der Wanne und nahm ein Handtuch mit dem ich mich abtrocknete. Als ich an meine gebrochene Hand kam biss ich die Zähne zusammen um nicht aufzuschreien. Ich atmete schwach. Dann kämmte ich mir die Haare bis kein Knoten mehr darin war. Anschließend zog ich mich an. Ich öffnete die Tür und sah mich Nach Jason um. "Jason?" rief ich und stützte mich an der Wand.


Antworten

Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 21.08.2014 07:52

Ich hörte ihre Stimme sofort. Ich ging zum Haus und ging dan die Treppe hoch."Ja?"fragte ich und sah sie. "Du siehst wunderschön aus." sagte ich. Das Kleid sah an ihr wunderschön aus an sich war sie hübsch. Ich schenkte ihr ein lächeln.

Jason.png

Antworten

Elya

27, Weiblich

  Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Beiträge: 422

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 21.08.2014 08:03

Ich sah ihn an und musste lächeln. "Danke. " sagte ich und meine Wangen färbten sich rot. "Ich hab vergessen das wasser abzulassen. " stellte ich fest und lief langsam zurück ins Bad. "Was soll ich mit meinem alten kleid machen?" fragte ich und versuchte das wasser abzulassen konnte es aber nicht wegen meiner Hand.


Antworten

Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 21.08.2014 14:36

Ich musste lächeln als sie leicht erötete. ich ging dan zur Badewanne. Warte ich mach das. Ich ließ das Wasser ab udn sah dan das alte kleid an. Ich nehme an du willst es nicht behalten oder? es war mit viel schmutz bedeckt und hatte viele löcher unten herum. An sich musste dieses Kleid mal schön gewesen sein. Doch dieses war zerstört. Ich kann es endsorgen wenn du willst. sagte ich.

Jason.png

Antworten

Elya

27, Weiblich

  Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Beiträge: 422

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 21.08.2014 14:42

Ich sah ihn an und nickte. "Ja das ist das beste. " sagte ich und lächelte. Dann hörte man ein knurren das aus meiner Magen gegen zu kommen schien ich wurde rot. Ich hatte schon seit zwei Tagen nichts anstämdiges gegessen. Sie hatten mich hungern lassen. Als strafe. "Könntest du meine Hand auch verbinden?" fragte ich. 


Antworten

Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 21.08.2014 14:47

Ich nahm das Kleid und sah dan Elya an. Ich lächelte als ihr Mage grummelte udn sagte Da muss aber jemand hunger haben. ich fuhr kurz durch meine Haare. Natürlich. Einen moment. ich ging zur Tür und lief kurz in die Küche wo ich das Kleid in die Mülltone warf. Dan ging ich wieder zu ihr und holte Verbandszeug aus einem Kleinen Schrank in klusive einer Salbe. Dan nahm ihc samft ihre hand und verteilte die Salbe auf ihrer haut. Dan verbund ich ihre Hand. ich hoffe das es dir etwas besser geht.

Jason.png

Antworten

Elya

27, Weiblich

  Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Beiträge: 422

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 21.08.2014 14:54

Ich sah Jason an und zuckte zusammen als er meine Hand berürte. Es schmerze sehr. "Ja es geht mir schon etwas besser. Jetzt fühle ich mich nicht mehr so svhmutzig. Und ja ich habe Hunger ich han seit zwei Tagen nichts gegessen. " sagte ich. Ich hasste es jemamdem eine Last zu sein und hoffte das ich für ihn keine war. Denn sonst würde ich gehen. Das würde ich zwar nur ungern tun aber ich wollte nicht das er mich hier behielt wenn er es nicht wollte.


Antworten

Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 21.08.2014 15:01

Dann wird es höste zeit das du was ist! Ich würde ja mit dir essen aber leider schmeckt alles schrecklich naja fast alles. Ich lächelte sie an und ging zur Tür wo cih dan auf sie warte. Ihc wollte wissen ob sie schon besser laufen konnte. Wenn es dich berrühgt trinke ich seit 1 Jahr kein Menschen blut mehr. Die meisten wollten so was wissen. ichw ar froh darüber das sie da war

Jason.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  83  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum