Das Haus von Jason

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  83  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Elya

27, Weiblich

  Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Beiträge: 422

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 21.08.2014 15:07

Ich lief zu ihm und sah ihn an. "Hast du überhaupt etwas essbares im Haus?" fragte ich und sah ihn an. Er trank also tierblut. Nun das war der erste Vampir bei dem ich dies hörte. "Warum erzählst du mir das?" fragte ich höflich. Es war mir egal was für blit er trank. Ich lief auf den Flur und drehte mich zu ihm um. Manchmal hatte ich mir gewünscht auch ein Wesen zu sein und nicht so schwavh zu sein wie ich es jetzt war. 


Antworten

Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 21.08.2014 15:20

Ich folgte ihr. Natürlich habe ich was zu essen da. ich komme teil weise garnicht raus also muss ich dan menschen narhung zu mir nehmen! sagte ich und ging dan mit irh zur Küche. Sie kontne schon besser laufen. ein glück. Die meisten menschen stoßen alle Vampire weg weil sie denken das wir sie dan verspeisem. Erlich gesagt schmekt Menschen blut besser doch ich wollte nie ein mörder von menschen sein. Erklärte ich. Dann waren wir in der Küche. Was willst du essen?

Jason.png

Antworten

Elya

27, Weiblich

  Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Beiträge: 422

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 21.08.2014 15:28

Ich setzte mich an den Tisch. Ich konnte nicht so lange stehen. "Du misst hier sehr einsam sein. " stellte ich fest. Dann fragte er mich was ich essen wollte. Ich sah ihn an. "Ich hane total Hunger auf Nudeln mit Tomatensoße. " sagte ich und lächelte. Dann überlegte ich was er meimte als er sagte er wolle kein Mörder sein. "Warum bist du überhaupt ein Vampir geworden?" fragte ich. Doch dann merkte ich was ich gefraht hatte und sah ihn an. "Du musst das nicht beantworten. " sagte ich und sah dann auf meine Hände.


Antworten

Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 21.08.2014 15:34

Okay. Tomatensoße mit Nudeln! Das würd eich schon schafen. ich krammte die sachen dafür zusammen. Als sie mich fragte warum ich zum Vampir geworden war sagte ich nur Rache würde an mir und meiner schwester verübt. dan fing cih an zu kochen. Ich hatte kurz noch die Bilder vor augen. Ich ließ die Nudeln kochen und kochte dan die Soße. Wie alt bist du Elya?

Jason.png

Antworten

Elya

27, Weiblich

  Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Beiträge: 422

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 21.08.2014 15:42

Ich sah ihn an. Seine Vergangenheit musste auch sehr schlimm gewesen sein. Dann fragte er mich wie alt ich war. Ich sah zu ihm auf. "Ich bin 17. Und du?" fragte ich. "Das ist ein svhrevkliches Schicksal das du bekommen hast aber du hast etwas aus dir gemacht. " sagte ich. Ich war froh darüber denn sonst wäre ich jetzt nicht hier.


Antworten

Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 21.08.2014 15:45

24 wenn man mein Ausehen an sieht. In wirklichkeit bin ich jedoch viel ällter.. 120. sagte ich und nahm einen Teller und tat Nudeln hinauf. Dan soße. Dan ging ich zu ihr. ich stellte ihr dne teller hin und holte dan besteck das ich ihr gab. Ja. Ich hab mir ein kleines Leben auf gebaut. Aber es kann immer noch ein stürzen. erklärte ich-

Jason.png

Antworten

Elya

27, Weiblich

  Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Beiträge: 422

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 21.08.2014 16:19

Ich sah ihn an und lächelte."Danke das sieht leker aus. "Sagte ich und nahm die Gabel in die Rechte Hand und begann zu essen. Die linke, die gebrochen war lag neben dem Teller. "Das Leben kann immer einstürzen auch wenn man denkt das alles gut wird." sagte ich und musste an meine Eltern denken. Sie hatten mich ohne zu zögern verkauft. Ich schluckte nur. Was meine Eltern anging fühlte ich gar nichts mehr. "Das schmeckt köstlich. " sagte ich und lächelte. Ich sah aus dem Fenster und bemerkte das er ziemlich viel Gelände besaß. Er hatte es wirklich sehr schön hier. "Ach so wenn du nicht willst das ich bleib dann gehe ich. Ich will niemandem eine Last sein." stellte ich klar.


Antworten

Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 21.08.2014 16:29

Nein. Du kannst bleiben so lange du willst! Du bist keine Last ich habe endlich wieder eine Person um mcih. Lächelnd sah ich sie an. Es freut mich das es dir schmeckt. Ich lächelte. Alles was führ mich ganz okay war war für sie warscheinlich köstlich. Naja außer Menschen blut.

Jason.png

Antworten

Elya

27, Weiblich

  Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Beiträge: 422

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 21.08.2014 16:48

Gut das ist schön zu Wissen Jason. ich freute mcih wirklich. Ich aß auf und sah ihn dann an. Es war sehr lecker gewesen, das ich glatt einen Nachschlag nehmen konnte. Ist noch etwas da? fragte ich und sah ihn immer ncoh an. Schläfst du eigentlich? fragte ich. Da mcih das schon immer interessiert hatte.


Antworten

Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 21.08.2014 16:51

Klar. sagte ich und nahm ihren teller dan gab ich ihr noch mal ein wenig da ich nicht wusste wie viel sie essen wollte. Als sie fragte ob ich schlief hob ich eine augenbrauhe. Meistens nicht aber drei bis vier mal im Jahr kommt dies auch bei mir vor. Doch ich träume nciht. ich erlebe meistens meinee vergangenheit wieder. erklärte ich wärend ich mich setzte.

Jason.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  83  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum