Das Haus von Jason

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  83  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Elya

27, Weiblich

  Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Beiträge: 422

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 21.08.2014 17:10

Ich begann zu essen und sah ihn an. Naja ich träume auch ncihts schönes. Ich habe albträume von meiner Vergangenheit. Was normal ist. Willst du wissen wie ich in diesem drecksloch gelandet bin? fragte ich und schob mir noch eine Gabel Nudeln in den Mund. Dann kaute und schluckte cih. Meine Eltern haben mcih verkauft. sagte ich und sah nun auf meinen teller.


Antworten

Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 21.08.2014 17:20

Geschokt sah ich sie an. Das tut mir leid Elya. ich sah sie samft an und sagte Dir wird es hier besser gehen versprochen. Hier bist du insicherheit. Diese Menschen werden nie wieder kommen. ich verspreche es dir. ich sah sie an udn sagte Meine Eltern waren auch schrecklich. Sie und ich waren gleich. Vieleicht nicht ganz abe runsere vergangenheit ähnelte sich teil weise.

Jason.png

Antworten

Elya

27, Weiblich

  Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Beiträge: 422

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 21.08.2014 17:23

Danke. Ich weiß. Welche Eltern verkaufen schon ihr Kind`? Meine. Warum waren deine Eltern schrecklich? fragte ich udn aß weiter. Er war sehr nett und cih würde mich hier vermutlich wohler fühlen als ich es sollte, aber das konnte ich ja nicht ändern.


Antworten

Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 21.08.2014 17:35

Ich lächelte sie an udn sagte Meine Eltern waren Jäger. Sie haben den zorn der Vampire auf sich gekogen udn woltle mich udn meine schwester eigendlich alleine lassen udn untertauchen. Die Vampire kammen ihnen zu vor und brachte sie um. Mich udn meine schwester hatten sie damals in die Vampire verwandelt. sagte ich und sah kurz zum fenster. Dan zu ihr. Sie war besonders das merkte ich.

Jason.png

Antworten

Elya

27, Weiblich

  Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Beiträge: 422

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 21.08.2014 18:10

Nun du hast vorteile und nachteile des Vampir darseins. Du lebst schon lange und lebst vermutlich schon sehr lang allein. Wenn du dein ganzes leben nichts anderes kennst außer das was ich machen muste, dann willst du irgendwann nicht mehr leben.  sagte ich und sah ihn an. Diese Männer hatten mir sachen angetan, die unmenschlich waren.


Antworten

Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 21.08.2014 18:27

Das kann ich mir vorstellen. Als sie aufgegessen ahtte räutme ich ihren teller weg. dann setzte ich mich zu ihr. Aber es gibt eine zeit wo man lernen muss alles zu vergessen. Es zu verdaun Vergangenheit Vergangenheit zu lassen. Den wenn man in der Vergangenheit lebt bring es um. sagt eihc ruhig,

Jason.png

Antworten

Elya

27, Weiblich

  Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Beiträge: 422

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 21.08.2014 18:47

Ich sah ihn an. Du hast recht. Jedoch müsstest du mir zeigen wie das geht. sagte ich da mir schon wieder Bilder durch den Kopf flogen. Ich lächelte traurig und sah ihm dann in die Augen. Ich hab momentan einfach nur angst das die mcih fidnen. sagte cih.


Antworten

Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 21.08.2014 20:44

Ich werde dich beschützen. sagte ich ihr mit einem Lächeln- Ich werde dir helfen okay? Ich lächelte ihr ruhig zu und sagte Doch das muss warten bis du voll ständig geheilt bist.  erklärte ich. Ich würde ihr zeigen wie man die Vergangenheit hitner sich ließ doch ich hatte damals Nächte lang alpträume gehabt. Das kosstete viel kraft.

Jason.png

Antworten

Elya

27, Weiblich

  Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Beiträge: 422

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 22.08.2014 06:28

"Ja einverstanden. Ich danke dir jetzt schon. Wenn ich wieder gesund bin, zeigst du mir dann auch deinen Hof?" fragte ich. Ich war echt neugierig da ich so etwas noch nie gesehen hatte. "Weißt du, ich habe so etwas noch nie gesehen ich stamme ursprünglich aus der Wüste." erklärte ich und sah ihn an. 


Antworten

Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 22.08.2014 06:46

Ich sah sie an und musste lachen. "Ist okay. Aber das hier ist ein Bauerhof so zusagen." antwortete ich ihr und sagte dann zu ihr "In der Wüsste habe ich auch kurz mal gelebt... Da war ich 90 oder so. Aber dort sieht man wenn ihrgend etwas über natürlich herum läuft des wegen hab ich die wüste nach 2 Jahren verlassen." sagte ich und sah sie an."Wenn du willst kann ich dir das haus zeigen." ich lächelte sie an und stannt auf.

Jason.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  83  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum