Das Haus von Jason

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  83  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Elya

27, Weiblich

  Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Beiträge: 422

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 22.08.2014 07:18

Ich sah ihn an und lächelte. "Nun ja die Wüste ist sehr langweilig. "Sagte ich und stand auf. Es ging mir zwar besser aber laufen konnte ich immer noch nicht so gut. "Ja gut. Dein Haus ist bestimmt so schön wie ich denke. " sagte ich und lächelte. Ich wartete darauf das er vorging damit ich ihm folgen konnte.


Antworten

Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 22.08.2014 14:02

Klapt das Laufen schon besser? fragte ich sie und wusste das bevor sie dies nciht sagen würde ich nciht los gehen würde. Wenn sie sihc quälen würde wäre es schrecklich. Ich mochte Elya, es freute mich wirklich das sie warscheinlich blieb. ich war sehr lange alleine gewesen.

Jason.png

Antworten

Elya

27, Weiblich

  Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Beiträge: 422

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 22.08.2014 14:07

Es geht. Aber ich möchte das Haus sehen. Also wird das schon gehen. sagte ich und lächelte. Er war wirklich nett und sorgte sich anscheinend um mich. Das fand ich rigendwie süß. Nun ja ich würde vermutlich hier bleiben. Ersteinmal für eine Zeit. Dann würde ich schauen müssen, was aus mir wurde.


Antworten

Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 22.08.2014 14:11

ich helf dir. sagte ich und streckte ihr meine hand endgegen. Ich will nicht das du schmerzen hast oder wenn du nicht so gut lauf kannst das du dich quälst. erklärte ich und sah sie an.  Ich lächelte sie ruhig an. Sie sah wunderschön aus, das musste man ihr lassen doch mir war klar das es des wegen so gewesen war.

Jason.png

Antworten

Elya

27, Weiblich

  Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Beiträge: 422

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 22.08.2014 14:19

Ich ergriff seine Hand. Sie war kühl. Ich danke dir, für dein Verständnis. erklärte ich und lächelte ihn ebenfalls an. Also wollen wir dann? fragte ich und sah ihm in die Augen. Er sah sehr gut aus. Rote Harre, schlank ein hübsches Gesicht. Er hatte bestimmt schon einige Mädchen gehabt, die für ihn geschwärmt hatten.


Antworten

Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 22.08.2014 14:41

Ihre Hand war warm und ich musste lächeln. Ich um schloß ihre Hand samft und sah sie an. Ich verstant nciht wie man sie verkaufen konnte. ich würde so etwa snie tun. Ich sagte dan Klar. Ich ging mit ihr los. Also hier ist die Küche. ich zeig dir jetzt das wohnzimmer. Ich ging den Flur hinutner und bog dan mti ihr rechts ab. Ich achte darauf sie etwas zu stützen. Dan stannden wir im Wohnzimmer. Das sit das wohnzimmer.

Jason.png

Antworten

Elya

27, Weiblich

  Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Beiträge: 422

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 22.08.2014 15:14

Schön hier. Du hast alles recht persöhnlich eingerichtet. Das gefällt mir. sagte ich und lächelte. Dann sah ich mcih weiter um und drehte mcih schließlich zu ihm um und sah ihn an.


Antworten

Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 22.08.2014 15:15

Ich lächelte sie an udn sagte Das Wohnzimmer besteht aus dingen die ich aus all den Ländern mit gebracht hatte. Ich sah sie an und dan in ihre Augen. Ich musste lächeln. Kurz bevor ich mich verliren konnte sah ich mich um.

Jason.png

Antworten

Elya

27, Weiblich

  Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Beiträge: 422

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 22.08.2014 15:40

Ja das sieht man.sagte cih und lächelte. Dann stellte ich mcih wieder zu ihm, damit wir weiter gehen konnten.


Antworten

Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 22.08.2014 15:58

Ich legte meine Arm um irhe Hüffte. dan ging ich mit ihr weiter die Treppe hoch und blieb dan vor ienem Zimmer stehen. Ich öffnete das Zimmer udn sagte Das ist das Büro. sagte ich udn sah sie an. Hier wirst du mcih finden wenn nicht im Stall.

Jason.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  83  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum