Das Haus von Jason

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  83  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Elya

27, Weiblich

  Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Beiträge: 422

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 22.08.2014 19:46

Ich sah zu ihm Hoch. Er sah konzentriert auf das Büro. Warum bist du hier oft? fragte ich und betrachtete das Büro, das alles hatte um Finanzen zu verwalten. So etwas gab es auch an dem Ort wo ich gewesen war. Jedoch war er größer gewesen.Ich schluckte und verdränkte die erinnerungen.


Antworten

Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 22.08.2014 20:11

Meistens sitze ich ein fach nru drin und denke nach. In dem Büro sind Ein paar rechnungen die ich immer auf behalte. Ich hab dort mein ganzes geld und so.. Aber hauptsächlöich sitze ich nur drin. murmelte ich vor mich hin. Ihc hatte dort einmal fast Monate gesehsen ich hatte damals drei Menschen umgebracht. oder doch mehr? ich hatte ihrgend wann die kontrolle verloren. ich schloß die Tür und lächelte sie an. dan ging cih mit ihr weiter udn blieb dan vor einer weiteren tür stehen. ich öffnete sie und ein Schlafzimmer kamm zum vorschein. Alles war aufgeräumt. Das ist mein zimmer.

Jason.png

Antworten

Elya

27, Weiblich

  Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Beiträge: 422

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 22.08.2014 20:22

Ich sah ihn an und ging dann hinein und sah mich um. Ich bem,erkte, das er älter war. Dieses Zimmer steckte voller erinnerungen. Es ist sehr schön hier. sagte ich und ging schließlich zu ihm zurück. Nun vielleicht kann ich auch hier bleiben wenn cih wieder gesund bin, dann bist du nicht mehr einsam. schlug ich vor und lächete.


Antworten

Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 22.08.2014 20:33

Das würde mcih sehr Freun. sagte ich mit einem Lächeln zu ihr. Ich sah sie an. Ich hab noch einen Raum. ich weiß nicht ob er dir gefallen wird aber ich hoffe es. ich streckte ihr wieder meine Hand endgegen. ihc wollte das sie merkte das cih bei ihr war. Ich würde ihr immer helfen!

Jason.png

Antworten

Elya

27, Weiblich

  Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Beiträge: 422

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 22.08.2014 20:59

Ich sah zu ihm hoch und dann ergriff ich seine Hand. Ich war gespannt was er mir für einen Raum zeigen wollte. Schließlich hatte ich eigentlich alles von dem Haus gesehen. cih fand das Haus sehr schön. Es war zwar mit unterschiedlichen möbelstücken eingerichtet, aber es passte zu dem Haus und vorallem zu Jason.


Antworten

Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 22.08.2014 21:08

Ich grinste und ging mit ihr zu der letzten Tür. ich öffnete diese und eine Bücherei mti unendlichen Büchern kamm zum vorschein. ich ging mti irh dort rein. Tadaa!

Jason.png

Antworten

Elya

27, Weiblich

  Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Beiträge: 422

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 22.08.2014 21:12

Ich sah mich um und konnte meinen Augen nicht trauen. Du hast eine Bibliothek? Das ist fantastisch. sagte ich udn lächelt. Ich liebte es zu lesen. Das war der einzige zeit vertreib, außer reiten, den ich mochte. Ich war oft und lange wach deswegen. ich drehte mich zu Jason um und lächelte ihn an.


Antworten

Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 22.08.2014 21:17

Es freut mcih das es dir gefählt es ist schon sehr alt manche bücher sind soger von Sheaksper persönlich verfast! Ich grinste udn sah sie an. Ich freut emcih das sie es toll fand. Du kannst gerne alle lesen aber ich woll nciht das du hier nur noch sitzt okay? Ich schenkte ihr ein lächeln.

Jason.png

Antworten

Elya

27, Weiblich

  Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Beiträge: 422

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 22.08.2014 21:18

Ich werde mcih bemühen. sagte cih und lächelte. Dann ging ich zu Ihm und umarmte ihn. Ich schloss die Augen. Endlcih hatte ich jemanden gefunden bei dem ich bleibn wollte. Bei dem ich mcih sicher fühlen konnte und den ich mochte. Bei dem ich zu Hause sein konnte.


Antworten

Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 22.08.2014 21:29

Okay.Erst war ich überrascht doch dan umarmte ich sie auch. Ich lächelte still vor mcih hin. Ich wusste das sie keine angst vor mir hatte was mcih sehr glücklich machte. Ich wollte sie nciht verliren udn ich würde alles tun damit sie sich hier sihcer und besser fühlte. Ich lächelte weiter hin still vor mich hin.

Jason.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  83  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum