Das Haus von Jason

First Page  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  83  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Elya

27, female

  Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Posts: 422

Re: Das Haus von Jason

from Elya on 08/22/2014 09:31 PM

Irgendwann löste ich mich von ihm und sah in sein Gesicht. Ich hoffe das es dir bald besser gehst, jetzt wo du nciht mehr einsam bist. sagte ich und lächelte sanft.


Reply

Jason

33, male

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Posts: 428

Re: Das Haus von Jason

from Jason on 08/22/2014 09:38 PM

Ich sah sie an udn musst elächeln. ich hoffe sehr das es dir bald besser gehen wird!  Ich lächelte sie an udn strich kurz eine Strähne aus irhem gesicht. Ihr haar war weich und war fast wie seide zwischen meien händen. Ich lächelte sie dan an.

Jason.png

Reply

Elya

27, female

  Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Posts: 422

Re: Das Haus von Jason

from Elya on 08/23/2014 10:12 AM

Ich wieder zu ihm hoch und sah ihm in die Augen als er meine Haarsträhne aus dem Gesicht strich. "Aber nun bin ich müde und ich glaube ich sollte schlafen."sagte ich und mein Blick richtete sich auf seine Brust. Ich würde vermutlich nicht schlafen können. Aber das konnte ich nicht ändern. Ich wollte ihn keine Umstände machen also würde ich vermutlich die ganze Nacht da liegen.


Reply

Jason

33, male

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Posts: 428

Re: Das Haus von Jason

from Jason on 08/23/2014 10:25 AM

Ich sah sie an und sagte "Okay. Wirst du überhaupt schalfen können?" fragte ich sie und stütze sie dan wieder. Dann ging ich mit ihr aus der Bibileothek hinaus. Hinter uns schloß ih die tür und ging zu ihrem zimmer.

Jason.png

Reply

Elya

27, female

  Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Posts: 422

Re: Das Haus von Jason

from Elya on 08/23/2014 10:35 AM

Ich betrachtete das Bett und drehte mich dann zu Jason um. "Nein werde ich nicht aber ich kann nicht mehr stehen und ich will dich nicht von irgendetwas abhalten. " erklärte ich und sah dann zu ihm hoch. Ich wollte ein Gast sein der niemandem auf die nerven ging.


Reply

Jason

33, male

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Posts: 428

Re: Das Haus von Jason

from Jason on 08/23/2014 11:46 AM

Ich sah sie an und sagte "In der Nacht schlaf ich nicht es ist die Tages zeit die ich am meisten hasse." ich musste lächeln."Tust du mir trozdem den gefallen und Versuchstes? Es ist wichtig das du schläfst. Und hier kann dir nichts passieren." ich lächelte sie beruhigend an und sah kurz durch ihr zimmer. Dann sah ich sie an.

Jason.png

Reply

Elya

27, female

  Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Posts: 422

Re: Das Haus von Jason

from Elya on 08/23/2014 12:19 PM

Ich sah ihn an. Gut ich versuche es. sagte ich und legte mich in das Bett und deckte mich zu. Ich sah Jason an. Nicht wundern wenn du mcih schreien hörst. sagte ich leise und sah dann die Decke an. Ich wusste nciht wann cih einschlafen würde.


Reply

Jason

33, male

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Posts: 428

Re: Das Haus von Jason

from Jason on 08/23/2014 01:21 PM

Ich sha sie an udn musste grinsen. ich ging zu ihr und gab irh einen kuss auf die Stirn. Schlaf gut. ich lächelte sie an und ging dan aus dem Zimmer. hitenr mir schloß ich die Tür und ging dann den Flur hinunter. Ich ging auf den Hoff und ging auf die  Weide wo cih die Pferde die dort noch standen in die Boxen brachte. ich versorgte diese Tiere. Dan ging ich wieder ins Haus.

Jason.png

Reply

Elya

27, female

  Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Posts: 422

Re: Das Haus von Jason

from Elya on 08/23/2014 01:28 PM

Ich schloss die Augen und lauschte den Geräuschen um mich herum. Irgendwann glitt ich in den Schlaf. Erst schlief ich friedlich. Doch dann träumte ich davon, wie der Mann der mcih einst gekauft hatte mich zwang jemanden um zubringen und dann weil ich gezögert hatte mich verprügelte.

Ich wälzte mich im schlaf herum und schrie wie am spieß aber ich wachte nciht auf. Es war drei uhr nachts.


Reply

Jason

33, male

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Posts: 428

Re: Das Haus von Jason

from Jason on 08/23/2014 01:35 PM

Ich hörte einen Schrei udn in Vampir geschwindigkeit war ich auch schon bei Elya. ich machte mri sorgen. ich ging zu ihr und weckte sie samft. Elya? fragte ich. Ich legte meine hand auf ihre shculter und rüttelte diese etwas. Sie hatte warscheinlich einen Alptraum gehabt.

Jason.png

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  83  |  »  |  Last

« Back to forum