Das Haus von Jason

First Page  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  83  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Elya

27, female

  Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Posts: 422

Re: Das Haus von Jason

from Elya on 08/23/2014 01:44 PM

Ich schreckte hoch und schlug um mich bis ich erkannte das es Jason war. Tut mir leid ich.... ich schnappte nach Luft und hielt meine Hand. Sie hat weh, ich hatte sie bewegt. Ich atmete flach und versuchte wieder normal zu atmen. Ich sah nun Jason an. immer noch meine Hand haltend. Ich hab geschriehen oder? Tut mir leid. flüsterte ich und sah auf meine Hände, die ich auf meinen Schoß legte.


Reply

Jason

33, male

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Posts: 428

Re: Das Haus von Jason

from Jason on 08/23/2014 01:53 PM

Ist okay. meinte ich und setzte mich zu irh ans bett wo cih sie dan kurzer hand in meine Arme nahm. mri war egal was sie jetzt von mir dachte. Fakt war ihr ging es buchstäblich scheiße! Ihc sha sie an udn sagte Ja hast du aber das ist okay. Es war nur ein Alptraum oaky? ich sprach leise. Ich sha sie an und versuchte sie zu bruhigen. Artme einfach ein paar mal tief ein und aus.

Jason.png

Reply

Elya

27, female

  Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Posts: 422

Re: Das Haus von Jason

from Elya on 08/23/2014 02:03 PM

Ich lächelte udn erwiederte seine Umarmung. Ich atmete normal und beruhigte mcih etwas. Wie spät ist es? fragte ich. Ich würde jetzt jedenfalls nicht mehr schlafen können. Leider. Das war immer so. Auch früher schon da war ich dann immer den rest der Nacht wach geblieben.


Reply

Jason

33, male

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Posts: 428

Re: Das Haus von Jason

from Jason on 08/23/2014 02:07 PM

Drei Uhr in der Nacht. Du hast 5 Stunden geschlafen. sagte ich und sah sie an. Es war zwar nciht viel aber für mcihs chon. Das höste wa sich mal geschaft hatte waren 5 1/2 stunden. Das war nciht viel gewesen da ich damals um 12 uhr eingeschlafen war. Ihc sah sie an und lächelte. Sie hatte sich etwas bruhigt.

Jason.png

Reply

Elya

27, female

  Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Posts: 422

Re: Das Haus von Jason

from Elya on 08/23/2014 02:24 PM

Gut das muss reichen. sagte ich und sah ihn an. Ich schlang den gesunden arm um meinen Körper und schloss kurz die augen. Dann sah Ich Jason an. Habe ich dich bei irgendetwas gestört? fragte ich und sah ihn immer noch an.


Reply

Jason

33, male

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Posts: 428

Re: Das Haus von Jason

from Jason on 08/23/2014 02:37 PM

Ich schüttelte dne kopf.Nein. Bei was hätt est du mich den stören sollen? Ich sha sie an und lächelte sie aufmunternd an. Und für dich habe ich immer zeit.  Ich sah ihn ihre wunderschönes gesicht und lächelte. Sie war einfach auch getaucht udn cih war glücklich darüber.

Jason.png

Reply

Elya

27, female

  Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Posts: 422

Re: Das Haus von Jason

from Elya on 08/23/2014 02:42 PM

Ich sah Jason an. Gut da bin ich erleuichtert. Und was machen wir jetzt? Schlafen will cih wirklich nicht mehr.sagte cih und lächelte. Er hatte mein Lächeln zurück gebracht und dafür war ich ihm sehr dankbar.


Reply

Jason

33, male

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Posts: 428

Re: Das Haus von Jason

from Jason on 08/23/2014 02:51 PM

Mir egal. ich kann dir die restlichen Kleider zeigen udn du suchst dir die schönsten aus? fragend sah cih sie an. Es war dan so ähnlich wie shoppen und ich wusste das Mädchen das liebten. naja die meisten. Sie war zwar anders aber ich glaubte das sie shoppen auch mochte.

Jason.png

Reply

Elya

27, female

  Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Posts: 422

Re: Das Haus von Jason

from Elya on 08/23/2014 02:58 PM

Können wir amchen, wenn es dich nicht langweilt. sagte ich und lächelte. Shoppen war etwas, das ich mcohte, aber noch nie so wirklich ernst genommen hatte, da ich nie wirklich entscheidungsfreiheit hatte, jedoch hatte ich sie jetzt und das machte mcih irgendwie glücklich.


Reply

Jason

33, male

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Posts: 428

Re: Das Haus von Jason

from Jason on 08/23/2014 03:04 PM

Mir macht das ncihts aus! ich stannt auf udn ließ sie los. ich bin gleich wieder da. Die tür stannt offen udn in einm schrit war cih schon weg. ich ließ auf den dach boden wo um gefähr 6 Kleiderständer waren. ich zog die acken von den Kleidern und stelte den Spiegel auf. Dan macht eihc liecht oben an. Alles in vampir geschwindigkeit. Dan war ich auch schon wieder bei Elya. Fertig kommst du?

Jason.png

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  83  |  »  |  Last

« Back to forum