Haus von Autumn

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Damien

29, Männlich

  Retter

Weißer Tiger Gut Pandroianische Tiere Single Edit

Beiträge: 156

Re: Wohnzimmer

von Damien am 19.11.2015 20:31

Ich küsste ie weiter. Es war als ob ihre Lippen nur für meine Gemacht waren und nur für meine. Ich legte meine Hände auf irhe Hüfte als der Kuss intensiver und leidenchaftlicher wurde. Als ich kurz wärend des Kusses die Augen öffnete konnte ich die Sonne im hitnergrund sehen. Ich zog sie an mich und schloss meine Augen. Zwischen uns passite nichts mehr. kein Blatt oder sonstiges. Aber das war gut so. Es war perfet so. Ich genoss den moment.


Antworten

Autumn
Administrator

27, Weiblich

  Beschützer

Böse Werwolf Anführer/in Admin Single Edit

Beiträge: 47

Re: Wohnzimmer

von Autumn am 19.11.2015 20:38

Ich spürte seine Wärme, die von seinem Körper ausging, ich spürte wie mein Herz schnell gegen meine Brust schlug. Und ich spürte auch die Gier. Ich konnte ihn nicht nah genug an mich haben,  nicht genug von seinen Lippen haben,  ich konnte schlichtweg nicht genug von ihn haben. 
Ich küsste ihn wilder und desto mehr ich ihn wollte desto wilder wurde der Kuss, dann glühten meine Augen. Schnell löste ich mich und sah zu ihm. "Tut mir leid..." murmelte ich und atmete tief durch.  

kara.png
21.gif  22.gif
We all think we're going to be great. And we feel a little bit robbed when our expectations aren't met. But, sometimes, our expectations sell us short. Sometimes, the expected simply pales in comparison to the unexpected. You gotta wonder why we cling to our expectations. Because the expected is just what keeps us steady... standing... still. The expected is just the beginning. The unexpected... is what changes our lives.

Antworten

Damien

29, Männlich

  Retter

Weißer Tiger Gut Pandroianische Tiere Single Edit

Beiträge: 156

Re: Wohnzimmer

von Damien am 19.11.2015 20:57

Der Kuss steigerte sich immer mehr. Ich küsste sie weiter und irgend wann war ich ein schrit nach vorne gegenangen so das ich meie4n Hand auf ihren Rücken legte und sie so von der Glasswand ab hielt.
Der Kuss wurde wilder und ich hatte kein Problem damit. Ich hate den Kus genau so gesteigert wie sie. Da sie mich abhängig von ihr machte.
Als sie sich löste sah ich sie an und strich über ihre wange "Du weißt du tust mir nicht weh. Ich bin ein Tiger ich weiß mich zu weren kleine Wölfin." Ich grinste breit. Ich hatte kurz bevor wir uns gelöst hatten ihre Augen gesehen. Diese glühten selbst jetzt noch etwas.


Antworten

Autumn
Administrator

27, Weiblich

  Beschützer

Böse Werwolf Anführer/in Admin Single Edit

Beiträge: 47

Re: Wohnzimmer

von Autumn am 19.11.2015 21:09

Der Kuss war atemberaubend gewesen, ich fand keun anderes Wort dafür. Als wir uns vom einander gelöst hatten, holte ich erstmal Luft. Dann sah ich zu Damien und sofort schlug mein Hetz schneller und ich wusste nicht mehr wo oben und wo unten war. Er stellte meine Welr auf den Kopf. Wie früher. 
"Die kleine Wölfin ist gefährlicher als du denkt" murmelte ich und sah zu ihm. Er sollte lernen mich nicht zu unterschätzen. Wäre ich so harmlos wäre ich niemals so weit gekommrn
  

kara.png
21.gif  22.gif
We all think we're going to be great. And we feel a little bit robbed when our expectations aren't met. But, sometimes, our expectations sell us short. Sometimes, the expected simply pales in comparison to the unexpected. You gotta wonder why we cling to our expectations. Because the expected is just what keeps us steady... standing... still. The expected is just the beginning. The unexpected... is what changes our lives.

Antworten

Damien

29, Männlich

  Retter

Weißer Tiger Gut Pandroianische Tiere Single Edit

Beiträge: 156

Re: Wohnzimmer

von Damien am 19.11.2015 21:31

Ich lächelte und sagte dann "Unter schätze mich nicht kleine. " Ich lächelte sie ruhig an und strich durch ihre Haare. Dann lehnte ich meine Stirn an ihre und lächelte sie weiter hin an. Ich strich nun anft mit dem Daumen ihre Lippen nach und murmelte dann leise "Ich unterschätze dich nicht. Aber du würdest mir nichts tun" Ich lächelte ruhig.


Antworten

Autumn
Administrator

27, Weiblich

  Beschützer

Böse Werwolf Anführer/in Admin Single Edit

Beiträge: 47

Re: Wohnzimmer

von Autumn am 21.11.2015 12:40

Warum war er sihc da so sicher? Er wusste nicht wozu ich fähig ar, wie oft ich schon gemordet hatte und wen ich ermordet hatte. Und das könnte ich ihn auch niemals erzählen, dann würde er mich hassen, und zwar für immer. Das war mir klar, ih hoffte einfcfach er würde es niemals herausfinden. Ich brauchte ihn so sehr. Es machte mir Angst.
Ich schloss meine Augne und genoss seine Nähe einfach. "Warum bist du dir da so sicher?" fragte ich ihn verwirrt.

kara.png
21.gif  22.gif
We all think we're going to be great. And we feel a little bit robbed when our expectations aren't met. But, sometimes, our expectations sell us short. Sometimes, the expected simply pales in comparison to the unexpected. You gotta wonder why we cling to our expectations. Because the expected is just what keeps us steady... standing... still. The expected is just the beginning. The unexpected... is what changes our lives.

Antworten

Damien

29, Männlich

  Retter

Weißer Tiger Gut Pandroianische Tiere Single Edit

Beiträge: 156

Re: Wohnzimmer

von Damien am 24.11.2015 16:21

Ich sah sie an "Weil du mir doch vorhin auch nciht weh getan hast oder? Du würdest mir nicht weh tum Autumn. Und wenn ich verteidige mcih." stellte ich klar und strich eien Strähne aus ihrem gesicht und drückte ihr einen sanften kuss auf die Stirn. Dann zog ich sie in meine Arme und lächelte ruhig zu ihr hinunter-
Sie brauchte sich keine Sorgen zu machen.


Antworten

Autumn
Administrator

27, Weiblich

  Beschützer

Böse Werwolf Anführer/in Admin Single Edit

Beiträge: 47

Re: Wohnzimmer

von Autumn am 24.11.2015 16:34

Ich sha hoch zu Damien und irgendwie beruhigte mcih sein Lächeln. Ich wusste nicht warum, aber es war einfach so. "Ja aber auch nur weil du nicht in der Nähe warst" sagte ich leise und seufzte. Der Wolf war schwieriger unter Kontrolle zu halten als ein Löwe oder so. Aber das konnte er nciht wissen und das war in Ordnung. Er war einafch zu gutmütig und sha nur das Gute in Menschen, selbst wenn es das nciht gab wie bei mir.

kara.png
21.gif  22.gif
We all think we're going to be great. And we feel a little bit robbed when our expectations aren't met. But, sometimes, our expectations sell us short. Sometimes, the expected simply pales in comparison to the unexpected. You gotta wonder why we cling to our expectations. Because the expected is just what keeps us steady... standing... still. The expected is just the beginning. The unexpected... is what changes our lives.

Antworten

Damien

29, Männlich

  Retter

Weißer Tiger Gut Pandroianische Tiere Single Edit

Beiträge: 156

Re: Wohnzimmer

von Damien am 01.12.2015 18:53

Ich sah sie an und sagte schließlich "Du solltest dich niemals als das schrecklichste der Welt an sehen. Denn das bist du nicht. Das sind andere Leute aber nicht du" erklärte ich und nahm ihre Hände in meine. Dann gab ich ihr einen Kuss auf die Stirn. "Wenn du mich jemals ngreifen solltest werde ich mcih verteidigen." ICh lächelte sie ruhig an.


Antworten

Autumn
Administrator

27, Weiblich

  Beschützer

Böse Werwolf Anführer/in Admin Single Edit

Beiträge: 47

Re: Wohnzimmer

von Autumn am 01.12.2015 20:32

Ich sah auf unsere Hände und lächelte, er war zu süß zu mir. Das hatte ich so sehr vermisst, seine Art und sein Lachen und einafch er an sich. Er war einfach Damien, aber er würde nie mein Damien sein. Das wusste ich. 
"Bist du dir sicher?" Fragte ich ihn vorsichtig und fuhr durch meine Haare bevor ich mich an ihn lehnte. Kurz genosd ich einfach seine Nähe und diesen Moment, endlich konnte ich abschalten und alles vergessen.  

kara.png
21.gif  22.gif
We all think we're going to be great. And we feel a little bit robbed when our expectations aren't met. But, sometimes, our expectations sell us short. Sometimes, the expected simply pales in comparison to the unexpected. You gotta wonder why we cling to our expectations. Because the expected is just what keeps us steady... standing... still. The expected is just the beginning. The unexpected... is what changes our lives.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum