Haus von Autumn

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Damien

29, Männlich

  Retter

Weißer Tiger Gut Pandroianische Tiere Single Edit

Beiträge: 156

Re: Wohnzimmer

von Damien am 05.12.2015 19:11

Ich nickte und sah sie an. "Ich bin mir sicher." Ich zog sie an mich und gab ihr einen kuss auf die Stirn. ich sah aus dem Fenster an ihr vorbei und beobachtte die Nacht. Ich strich sanft über ihre Hände und über ihren Arm. Ich zog ihren Duft ein und genoss diesen Moment der ruhe und des friedens.
Ich hatte sie vermisst. Ich drückte sie an mich und schloss meien Auge. Ich wusste nicht wie lange ich eine Person nciht mehr in den Armen hatte.


Antworten

Autumn
Administrator

27, Weiblich

  Beschützer

Böse Werwolf Anführer/in Admin Single Edit

Beiträge: 47

Re: Wohnzimmer

von Autumn am 05.12.2015 19:18

"Okay" murmelte ich und sah ihn an. Ich genoss seine Nähe und schmiegte mich an ihn. Wir waren nur fReunde, das prägte ich mir immer wieder ein, aber es klappte nicht. Immer noch bekam ich weiche Knie und mein Herz pochte wild, so eine Wirkung hatte nur Damien auf mcih, sonst niemand. Seit Damien hatte ich mich nicht mehr verliebt, ic liebte einafch nur ihn.
Ich sah zu ihm hoch und strich über seine Wange, ich spürte die Bartstoppel und lächelte etwas.

kara.png
21.gif  22.gif
We all think we're going to be great. And we feel a little bit robbed when our expectations aren't met. But, sometimes, our expectations sell us short. Sometimes, the expected simply pales in comparison to the unexpected. You gotta wonder why we cling to our expectations. Because the expected is just what keeps us steady... standing... still. The expected is just the beginning. The unexpected... is what changes our lives.

Antworten

Damien

29, Männlich

  Retter

Weißer Tiger Gut Pandroianische Tiere Single Edit

Beiträge: 156

Re: Wohnzimmer

von Damien am 05.12.2015 19:46

Ich sah sie an und lächelte sie ruhig an. "Ist alles in ordnung?" fragte ich, da ich ihren Herzschlag sehr stark hörte. Das war das gute an einem Tiger da sein. Man hatte eine riesige Hörweite. Ich sah sie ruhig an und schloss meien Augen als sie über meine Wange strich. Ich schmeigte kurz meine wange an ihre Hand un sah sie dann wieder an.Sie war so süß. Ich wussste nicht ob das klar war für mcih was cih empfand. CIh war eher verwirrt. ICh hing zwischen verlievt und nru freunde fest. Es war grauenvoll. Aber grade war ich verliebt mehr als das.


Antworten

Autumn
Administrator

27, Weiblich

  Beschützer

Böse Werwolf Anführer/in Admin Single Edit

Beiträge: 47

Re: Wohnzimmer

von Autumn am 05.12.2015 20:29

"Ja ich .... ach egal" murmelte ich und starrte auf seine Brust. So kannte ich mich gar nciht, so nervös und verlegen. Ihc war sonst nicht so, ich war eine zielstrebeige Person die wusste was sie wollte. Und ich wollte Damine, am liebsten wollte ich ihn jetzt einfach küssen, aber das würde zu weit gehen. Wir waren Freunde, nur Freunde. Er liebte mcih nciht, das war klar. Aber ich liebte ihn.

kara.png
21.gif  22.gif
We all think we're going to be great. And we feel a little bit robbed when our expectations aren't met. But, sometimes, our expectations sell us short. Sometimes, the expected simply pales in comparison to the unexpected. You gotta wonder why we cling to our expectations. Because the expected is just what keeps us steady... standing... still. The expected is just the beginning. The unexpected... is what changes our lives.

Antworten

Damien

29, Männlich

  Retter

Weißer Tiger Gut Pandroianische Tiere Single Edit

Beiträge: 156

Re: Wohnzimmer

von Damien am 05.12.2015 20:37

(Sie haben vor hin die ganze Zeit rumgeknuscht und jetzt geht das nicht mehr? Ich bin verwirrt...)

Ich lächelte sie an und sagte "Es ist nicht egal- Ich möchte das du dich wohl fühlst und wenn dein herz so schnell schlägt verwirrt es mich" Ich lächelte sie ruhig an udn strich über ihre Haare udn spielte auch kurz mit einer Strähne mit ihr. Ich schenkte ihr eins meiner aufmunterndes lächeln" ICh grinste breit darauf und drückte sie sanft an mich.


Antworten

Autumn
Administrator

27, Weiblich

  Beschützer

Böse Werwolf Anführer/in Admin Single Edit

Beiträge: 47

Re: Wohnzimmer

von Autumn am 05.12.2015 20:48

(Sorry ich habs total vergessen XD)

Vorhin hatten wir uns auch geküsst und es war mehr als nur schön gewesen, es war gerade zu perfekt gewesen, also warum hatte ich jetzt Angst? Damien würde mir nie weh tun, nciht mehr. Und er hatte den Kuss erwidert, also war es für ihm okay. Aber hätte er mich auch von sich aus geküsst? Ich hatte keine Ahnung. Ich sah zu seinen Lippen udn biss auf meine eigenen. "Ich fühl mich wohl, nur ist das so wenn man..." murmelte ich und stockte. Das konnte ich jetzt nicht sagen.

kara.png
21.gif  22.gif
We all think we're going to be great. And we feel a little bit robbed when our expectations aren't met. But, sometimes, our expectations sell us short. Sometimes, the expected simply pales in comparison to the unexpected. You gotta wonder why we cling to our expectations. Because the expected is just what keeps us steady... standing... still. The expected is just the beginning. The unexpected... is what changes our lives.

Antworten

Damien

29, Männlich

  Retter

Weißer Tiger Gut Pandroianische Tiere Single Edit

Beiträge: 156

Re: Wohnzimmer

von Damien am 05.12.2015 21:18

Ich sah sie an und mein Blick viel auf ihre Lippen. "Wenn man was ist?" fragte ich sie und beugte mich leicht zu ihr hinunter. Ich strich mit meinem Daumen leicht über ihre Lippen. Dann sagte ich "Wovort hats du angst?" fragte cih sie und lächelte ruhig. Ich sah in irhe Augen und ließ sie auch nicht aus den Augen.
Ich nahm sanft ihre Hände und lächelte ruhig.


Antworten

Autumn
Administrator

27, Weiblich

  Beschützer

Böse Werwolf Anführer/in Admin Single Edit

Beiträge: 47

Re: Wohnzimmer

von Autumn am 05.12.2015 21:22

"Verliebt" wisperte ich und sah zu Boden, ich hatte Angst dass er mich abwies, da wer nicht in mich verliebt war. Als er über meine Lippen strcih wurde ich rot und sah wieder zu ihm. Er war so nah, nur weinige Zentimeter trennten unsere Lippen voneinacer. "Verletzt zu werden" murmelte ich leise und wich ein Stück zurück, ich konnte das nicht. Dafür hatte och zu viel Angst. Er hatte mcih schon einmal verletzt.

kara.png
21.gif  22.gif
We all think we're going to be great. And we feel a little bit robbed when our expectations aren't met. But, sometimes, our expectations sell us short. Sometimes, the expected simply pales in comparison to the unexpected. You gotta wonder why we cling to our expectations. Because the expected is just what keeps us steady... standing... still. The expected is just the beginning. The unexpected... is what changes our lives.

Antworten

Damien

29, Männlich

  Retter

Weißer Tiger Gut Pandroianische Tiere Single Edit

Beiträge: 156

Re: Wohnzimmer

von Damien am 05.12.2015 22:01

Ich sah wie sie leicht zurück wich. ihre wörte gingen noch mal durch meinen Kopf und ich murmelte nun "Ich werde dich nie wieder verletzten." Ich zog sie dnan an mich und küsste sie dann sanft. Ja ich war in sie verliebt. aber ich hing immer noch fest. Aber grade fühlte es sich so richtig an. Wie schon davor. Sie war einfach die Person die alles zum guten wendete hatte ich das gefühl. CIh nahm irh gesicht in meine Hände und strich über irhe Wange wärend ich sie küsste.


Antworten

Autumn
Administrator

27, Weiblich

  Beschützer

Böse Werwolf Anführer/in Admin Single Edit

Beiträge: 47

Re: Wohnzimmer

von Autumn am 05.12.2015 22:11

Ich sah ohn an. "Was ist wenn doch? Ich ertrag das nciht nochmla" murmelte ich und schluckte, es hatte weh getan ihn mit Eden zu sehen, ihn glücklich zu sehen. Ich wollte nur ihn. Schon immer war er der Einzige für mich gewesen. Dann küsste er mcih und es war einfach perfekt. Ich erwiderte den Kuss und strich durch sein Haar. Ich genoss es einfach und vergass alles um mich herm.Es gab nur mcih und ihm.

kara.png
21.gif  22.gif
We all think we're going to be great. And we feel a little bit robbed when our expectations aren't met. But, sometimes, our expectations sell us short. Sometimes, the expected simply pales in comparison to the unexpected. You gotta wonder why we cling to our expectations. Because the expected is just what keeps us steady... standing... still. The expected is just the beginning. The unexpected... is what changes our lives.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum