Fleur's Haus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  38  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Fleur
Gelöschter Benutzer

Re: Fleur's Haus

von Fleur am 25.05.2016 16:03

"Trotzdem bist du der Erste, der das zu mir sagt" meinte ich nur und sah ihn an. Mir war es auch egal, ich miene scharf sein allein brachte einen auch keinen FReund. Also blieb ich einfach ich selbst und nun ja, wenn es passiete, passierte es eben. Und bisher wra es eben ncoh nichts geworden, aber ich war auch erst 18 Jahre alt und hatte noch alle Zeit der Welt.
"Es gibt immer jemanden der der Erste ist" sagte ich mit einem Lächeln und sah ihn an. "So schnell nervst du schon nicht, doch kloff das nächste Mal an..." meinet ich zu ihm udn zwinkerte. DEnn ich wollte sowas vermeiden wenn es ging. Hoffentlcih passierte uns das nicht noch mal, immerhin hatten wir uns beide jetzt fast nackt oder nackt gesehen.

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Fleur's Haus

von Luke am 25.05.2016 16:13

"Ich denke, dass ich jetzt erst Recht nicht mehr anklopfen werde, wenn ich so einen Anblick genießen darf.", meinte ich provokant und grinste dann nur. "Aber keine Sorge. Du darfst mich auch gerne nochmal nackt sehen.", scherzte ich schmunzelnd. Sie würde bestimmt niemals danach fragen, okay selbst ich würde nicht ganz so dreist danach fragen. "Wir können auch mal was anderes machen, wenn wir beide nackt sind. Zum Beispiel nackt Baden." Das war zwar nicht genau das, worauf ich anspielte, aber man konnte ja klein anfangen.

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

Re: Fleur's Haus

von Fleur am 25.05.2016 16:19

Tief atmete ich durch udn schüttelte den Kopf. "Was ist wenn du diesen Anblick nicht genießen darfst?" wandte ih ein udn stellte mein Glas dann weg. Wieder grinste er, worüber ich nur die Augen verdrehen konnte. Typisch Luke. "Ich glaub, ich hab genug gesehen bisher" sagte ich und sah ihn an. Ich fuhr durch meine haare und überlegte das spiel von ihm einfach mitzuspielen, goot, dieser Mann hatte mich ja jetzt schon völlig verändert. Aber ich war jung und sollte eigentlich meinen Spaß haben. "Nackt baden? Vieleicht heut abend" sagte ich und klopfte ihm auf die Brust ehe ich mich aufs Sofa setzte und zu ihm hoch sah. Er hatte sowieso alles gesehen und ich uach und wahrscheinlich würde ich ihn danach auch nie wieder sehen.

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Fleur's Haus

von Luke am 25.05.2016 16:34

"Darf diesen Anblick denn gerade überhaupt jemand genießen?", fragte ich nach. Auch ich hatte Anstand und wenn sie vergeben war, wovon ich nicht ausging, aber sicher gehen wollte ich wenigstens. "Genug gesehen? Hast du so etwas denn überhaupt schonmal gesehen?" Wenn nicht wäre es wohl schonmal süß.
"Heute Abend?", wiederholte ich breit grinsend und sah zu ihr neben mir runter. "Ich denke das würde sehr interessant werden.", bestätigte ich. Und sie nackt sehen würde ich auch gerne wieder.

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

Re: Fleur's Haus

von Fleur am 25.05.2016 16:39

"Nein und ich brauch auch niemanden der diesen Anblick genießen darf" sagte ich schlicht und sah zu ihm. Ich wollte keinen Freund und war auch nicht auf der Suche nach einem, Jungs und Männer waren mir einfach zu anstregend nd wollten immer irgendwas von einem und ich wollte einfach meine Ruhe haben. "Ja ich hab schonmal hingesehen und es ist nichts was ich nicht schon mal gesehen hätte oder denkst du ich wäre JUngfrau?" fargte ich ihn und sah ihn mit hochgezogener Augenbarue an. Wahrscheinlcih dachte er das wirklich, und ich konnte es ihm nicht verdenken. "Heute Abend, nur willst du nackt baden? Draußen im Meer oder im Bad?" fragte ich nach und lehnte mich nach hinten. "Wir werden sehen..." schmunzelte ich und grisnte etwas.

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Fleur's Haus

von Luke am 25.05.2016 16:46

"Ich melde mich freiwillig.", sagte ich grinsend und auf ihre nächste Frage nickte ich nur. Ob ich sie jetzt damit kränken würde, wusste ich nicht ganz. Aber sie wirkte halt sehr unsicher und so alt war sie auch wieder nicht. "Woher soll ich es denn auch wissen.", rechtfertigte ich mich.
"Meer klingt doch auch ganz gut oder möchtest du mit mir Duschen gehen?", fragte ich sie grinsend und tat es ihr dann gleich und lehnte mich ordentlich an. Mein Blick fiel dann aber auch meinen Verband und ich fuhr über meine Rippen, welche immernoch schmerzten. "Musst du den heute noch wechseln?", fragte ich sie und zog eine Augenbraue hoch.

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

Re: Fleur's Haus

von Fleur am 25.05.2016 16:55

Ich lachte leise und schüttelte den KOpf. "So prüde bin ich uach wieder nicht" sagte ich immer noch lachend und sah ihn an. Es war nicht schlimm, dass er das dachte immerhin ließen mich deswegen die meisten sexsüchtigen typen in Ruhe. Was sehr praktisch war, zumindest sah ich das so. "Kannst du nicht, alles gut" sagte ich nur und sah ihn an.
"Ich wäre eher für dischen, Meer ist mir dann doch zu kalt" erklärte ich ihm und grinste etwas. Wenn ich sowas schon machte, wollte ich auch warmes Wasser habne und das hatte ich nur in der dusche.
Ich sah dann auf seinen Verband und nickte. "Mach ich jetzt gleich" meinet ich nur und holte vErband und die Creme. Wenig später hatte er auch wieder einen neuen Verband. Der Tag ging schneller rum las ich gedacht hatte, ich war nochmal auf den Markt gewesen um etwas zu holen, dann hatte ich was zu Essen gemacht. Inziwschen war es schon Abvend und damit Zeit für unsere kleine Aktion, ich war nicht mal nervös, was mich selbst überraschte. Schnell räumte ihc noch meine Küche auf. "Und? Immer noch für das Nacktduschen?" fragte ich ihn und sah ihn an.

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Fleur's Haus

von Luke am 25.05.2016 19:27

"ja keine Ahnung. Aber ich wusste ja nicht, ob du eine lange Beziehung geführt hast oder nicht. Ihr Mädchen seit ja immer so, dass ihr nicht mit irgendeinem x- beliebigen euer erstes Mal haben wollt und all so was.", meinte ich achselzuckend. Das ich fand, dass sie ein wenig jungfräulich aussah, wollte ich jetzt nicht sah.
"Dusche?", fragte ich überrascht nach. Das sie das vorschlug hätte ich jetzt nicht gedacht. Im Meer würde ich ja ihren Körper nicht die ganze Zeit im Blick haben, aber in der Dusche schon. Da musste ich wirklich aufpassen meinen Körper unter Kontrolle halten konnte.
Der Tag ging recht schnell vorbei. Sie wechselte mir nochmal den Verband und dann ruhte ich mich eigentlich fast den ganzen Tag aus. "Bist du dir sicher, dass du duschen gehen willst?", fragte ich nochmal sicher nach, als sie mich an unser 'Abenteuer' erinnerte. Wenn sie schon nicht ins Meer wollte, dann würde ich vielleicht Baden lieber sein.

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

Re: Fleur's Haus

von Fleur am 25.05.2016 19:59

"Ich will aber nciht ins Meer, es muss mcih ja nicht jeder nackt sehen... Baden?" fragte ich ihn udn sah Luke an. Denn darauf konnte ich getrost verzichten, es machte mich ja schon euin wenig nervös, dass er mich nackt sehen würde, da mussten das auch nicht irgendwelche Passaten, die am Strand waren das auch. "Gut, ich geh schonmla vor" sagte ich dann und ging ins Bad. Dort zog ich mich aus, nachdem ich Wasser in die Badewanne gelassen hatte und auch etwas Schaum und so Zeugs eben reingelassen. Dann stieg ich in die Badewanne und legte mich entsopannt hin, Das Waser wra warm, nicht heiß, aber auch nicht wirklich kalt. Perfekt eben. "Kommst du? Oder lässt du mich alleine?" fragte ich ihn und hob eine Augenbraue, ehe ich meine Augen schlos sudn entspannt den KOpf nach hinten legte.

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Fleur's Haus

von Luke am 25.05.2016 20:10

"Ich glaube nicht, dass viele draußen rumlaufen, jetzt wo es draußen dunkel ist.", meinte ich nud und nickte dann auf ihren nächsten Vorschlag. Baden hörte sich schon nicht schlecht an. Sie ging schon mal vor und langsam folgte ich ihr. Aber als ich angekommen war, lag sie schon in der Badewanne und als ich vor ihr stand, fing ich an mich auszuziehen und als ich vollend entkleidet war, ließ ich mich gegenüber von ihr in der Badewanne nieder. Ich wollte mich jetzt nicht irgendwie hinter sie setzen oder irgendwas. Das wäre dann wohl ein wenig zu viel. "Jetzt habe ich aber gar nichts gesehen. Willst du nicht vielleicht einmal aufstehen und dann kannst du dich ja wieder hinsetzen?", schlug ich vor, auch wenn ich nicht damit rechnete.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  38  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum