Damien `s Haus

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  27  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Eden
Gelöschter Benutzer

Re: Damien `s Haus

von Eden am 27.10.2013 23:00

Du kannst kochen? sagte ich und musste unwillkürlich grinsen. Da hab ich ja nochmal Glück gehabt... Ja bitte, wenn es keine Umstände macht. Ich hatte seit heute früh noch nichts gegessen und war ziemlich hungrig.

(gehe jetzt off, bis morgen :*)

Antworten

Damien

29, Männlich

  Retter

Weißer Tiger Gut Pandroianische Tiere Single Edit

Beiträge: 156

Re: Damien `s Haus

von Damien am 27.10.2013 23:06

( Okay bis dan )

Ich musste lachen. Ich drehte mich um und begang zu Kochen ich endschloss mich führ einen Salat und Nuddeln mit Fischsoße. Als ich fertig war und packte ein wenig auf den Teller dan gab ich ihr in und stehlte die Salatschüsel auf den Tisch.
 Ich hate keinen hunger und trank meinen Tee.


Antworten

Eden
Gelöschter Benutzer

Re: Damien `s Haus

von Eden am 28.10.2013 12:33

Mhm.. das riecht gut. Ich beobachtete Damien dabei, wie er kochte und bewunderte sein Talent. Ich war im Kochen eine ziemliche Niete, normalerweise ernährte ich mich von Beeren und Früchten, halt das, was mir gerade in die Hände fiel. Als er mit dem Teller für mich zurück kam, schnupperte ich ein wenig am Essen. Nudeln mit Fischsoße und Salat. Nicht schlecht. sagte ich anerkennend und fing dann an, mir das Essen mit großem Appetit einzuverleiben.

Antworten

Damien

29, Männlich

  Retter

Weißer Tiger Gut Pandroianische Tiere Single Edit

Beiträge: 156

Re: Damien `s Haus

von Damien am 28.10.2013 12:35

Danke.Das ist einer der einziegen dinge dich ich kochen kan. Ich lachte auf und sah dan aus dem Fenster.


Antworten

Eden
Gelöschter Benutzer

Re: Damien `s Haus

von Eden am 28.10.2013 12:39

Dafür ist es aber echt gut. sagte ich und lachte mit ihm. Dann schweifte sein Blick zum Fenster und ich schaute auch dahin. Du vermisst ihn, nicht wahr?

Antworten

Damien

29, Männlich

  Retter

Weißer Tiger Gut Pandroianische Tiere Single Edit

Beiträge: 156

Re: Damien `s Haus

von Damien am 28.10.2013 12:46

Wen? Ich sah sie an. Was meinte sie mit vermiessen? Sie riess mich aus meinen gedanken.


Antworten

Eden
Gelöschter Benutzer

Re: Damien `s Haus

von Eden am 28.10.2013 12:48

Deinen Freund. sagte ich leise und lächelte traurig. Ich wünschte, ich könnte ihm helfen, doch ich wusste eben nicht, wie.

Antworten

Damien

29, Männlich

  Retter

Weißer Tiger Gut Pandroianische Tiere Single Edit

Beiträge: 156

Re: Damien `s Haus

von Damien am 28.10.2013 12:52

Naja Sam baut grade sicherlich Mist. In der Nacht gehen wir immer jagen und er ist eben noch neu.. Er ist für mich wie ein Bruder. Ich sah sie an und sah in meine Teetase.


Antworten

Eden
Gelöschter Benutzer

Re: Damien `s Haus

von Eden am 28.10.2013 12:53

Ich schwieg. Ich wusste, dass ich nichts sagen konnte. Ich hatte zwar auch mal einen Bruder gehabt, aber auch nur für kurze Zeit und die Erinnerungen waren schwach und verblasst.

Antworten

Damien

29, Männlich

  Retter

Weißer Tiger Gut Pandroianische Tiere Single Edit

Beiträge: 156

Re: Damien `s Haus

von Damien am 28.10.2013 13:03

ich sha sie an. Doch dan machte ich mir einen tee. Ich setzte mcih dan wieder auf den Hocker.


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  27  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum