Damien `s Haus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  27  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ariadne
Gelöschter Benutzer

Re: Damien `s Haus

von Ariadne am 27.04.2014 20:17

Wir waren uns einig? Das würde das neue Weltwunder werden! Schon in unserer Beziehung damals waren wir uns nicht immer einig. "Schade, den ich könnte, würde ich es auch rückgängig machen! Ich kann es immer noch nicht faßen warum ich mich auf dich eingelassen habe", brummte ich und verschränkte die Arme. 

Antworten

Eden
Gelöschter Benutzer

Re: Damien `s Haus

von Eden am 27.04.2014 20:22

.Wir sollten deine Freunde nicht so lange warten lassen, Damien. Willst du sie mir nicht vorstellen? fragte ich leise und löste mich von ihm.
Dann nahm ich seine Hand und warf ihm ein kleines, unsicheres, aber trotzdem glückliches Lächeln zu. Ich fühlte mich in seier Nähe sicherer, menschlicher als sonst.
Vielleicht half er mir auch dabei, mich ein bisschen mehr wie ein normaler Mensch zu fühlen.. ich müsste bleiben, um herauszufinden, wie es wirklich mit meiner Theorie aussah.r
Mutiger als ich mich fühlte streckte ich meinen Rücken durch und lief zusammen mit Damien zurück in das gegenüberliegende Zimmer.
Hier standen ein Junge und ein Mädchen herum, ich warf den beiden ein scheues Lächeln zu und wartete darauf, dass Damien uns vorstellte.

Antworten

Damien

29, Männlich

  Retter

Weißer Tiger Gut Pandroianische Tiere Single Edit

Beiträge: 156

Re: Damien `s Haus

von Damien am 28.04.2014 17:36

Ich kamm hier unten an und sah Ariadne an und dan zu Sam. ich zeigte kurz meine Zähne damit sie wussten das mit mir nicht zu speßen war und dan sagte ich Also Sam, Ariadn das ist Eden. ich verschrenkte unser finger und sah beiden an. So wie ich sie mir grade an sah viel mri etwas auf.. Aber ich sagte es nicht weder das noch meine vermutung was vorgefallen war. dan sagte ich. Eden das ist Sam mein bester Kumpel und das andere Wesen ist Ariadne auch aus meinem Altem rudel und war die tochter des anführers. ich lächelte Eden an.


Antworten

Ariadne
Gelöschter Benutzer

Re: Damien `s Haus

von Ariadne am 02.05.2014 16:17

Auf eine Antwort von Sam wartend, hatte ich die Beine ausgestreckt und kurz die Augen geschlossen. Als ich Geräusche hörte und wenig später Damien mit einem Mädchen im Raum stand, öffnete ich die Augen wieder und sah zu den beiden. Um Damien etwas zu ärgern, stand ich auf und lief zu den Beiden rüber. Vor Eden blieb ich stehen und lächelte sie an. "Nenn mich einfach Ari, ja? Freut mich dich kennen zu lernen!"

Antworten

Damien

29, Männlich

  Retter

Weißer Tiger Gut Pandroianische Tiere Single Edit

Beiträge: 156

Re: Damien `s Haus

von Damien am 02.05.2014 16:20

ich sah Ariadne an udn hob eine augenbaauhe. Das war tüpisch sie. ich sa an ihr vorbei zu sam. Von ariadne ließ ich mcih nciht ärgern.


Antworten

Eden
Gelöschter Benutzer

Re: Damien `s Haus

von Eden am 02.05.2014 21:26

Freut mich ebenfalls.. sagte ich leiser und etwas verhaltener als Ari, die sofort auf uns zukam und uns herzlich begrüßte.
Ich strich mir die Haare aus dem Gesicht und verschränkte die Arme vor der Brust. Ich fragte mich, ob sie gut mit Damien befreundet war und beneidete sie ein wenig um ihre Offenheit und um ihr Selbstbewusstsein.

Antworten

Sam
Gelöschter Benutzer

Re: Damien `s Haus

von Sam am 07.05.2014 17:28

Ich wollte gerade antworten, als Damien mit einem Mädchen wiederkam. Wie sich heraussteltte hieß sie Eden und war wohl schon etwas länger hier. Ja ich bin Sam. Ich lächelte ihr freundlich zu.

Antworten

Damien

29, Männlich

  Retter

Weißer Tiger Gut Pandroianische Tiere Single Edit

Beiträge: 156

Re: Damien `s Haus

von Damien am 17.05.2014 21:44

Als es dunkel qurde zeigte ich jedem sein zimmer. Erst Ariadne dan Sam und Eden verschwand sofort in ihr zimmer. Ich ging duschen und zog mich dan wieder an und ging dan ins Bett. ich war glücklich das eden wieder da war. Ich schlief in der nacht gut, am nästen morgen wurde ich durch die Vöge und durch die sonne geweckt. ich stannt auf und ging runtner in die Küche. Es war still und so mti war ich wohgl der erste der wach war. Das dachte ich mir jeden fals. Als ich auf den Tisch sah sah ich einen Briff. ich nahm in in die Hand und lass in mir durch.

Lieber Damien,
Ich halte das alles nciht mehr aus. Ich bin unkontrolirt und des halb muss ich weg.
Ich dachte ich hätte mich unterkontrolle doch in der zeit in der ich weg war wurde mir immer mehr klar das wir beide nie zusammen gepasst hätten da ich zu unkontrolirt bin.
Bevor ich dich verletze gehe ich lieber..
Es wäre besser wenn wir uns nie wieder sehen würden.
LG.
Eden

geschokt sah ich auf den Zettel. Wie konnte sie mir das antuhen? ich ließ den Brief auf den Tisch sinken. Ich hatte das gefühl ich war in trangs. ich öffnete die Tür zum garten. In mir kamm nicht nur trauer auf sondern auch wut. Ihc sah zu einem Baum dan schlug ich auf ihn ein. Ich ließ meiner Wut freien lauf. IN mir kamm nur wutt auf und als cih mich an den Baum an legte udn zu boden glit schluf ich noch mal gegen den Baum und er kippte um. der knall war laut doch ich hörte in kaum. Wenn ich nciht gut genug war hätte sie es mir doch auch sagen können.


Antworten

Ariadne
Gelöschter Benutzer

Re: Damien `s Haus

von Ariadne am 18.05.2014 15:31

Durch einen lauten Knall aufgeweckt, schreckte ich hoch. Mein Herz klopfte wie wild und ich fuhr mir durch die verwuschelten Haare. Der der für den Krach verantwortlich war, würde was von mir zuhören bekommen! Ich hatte schon scheiße geschlafen, weil diese Matraze so verdammt hart war und ich jetzt wurde ich auch noch so früh geweckt. Horror. Ich stand auf, schnappte mir neue Sachen, die Damien mir gestern noch gegeben hatte und verschwand im Bad. Als ich fertig war, lief ich nach unten in die Küche. Auf dem Tisch lag ein Brief, den ich aber ignorierte da ich durch das Fenster Damien und einen umgekippten Baum wahr nahm. Ich stürmte raus und baute mich vor ihm auf. "Sag mal was ist eigentlich in dich gefahren mich so zu früh zu wecken? Und dann auch noch einen Baum zu killen?".

Antworten

Damien

29, Männlich

  Retter

Weißer Tiger Gut Pandroianische Tiere Single Edit

Beiträge: 156

Re: Damien `s Haus

von Damien am 18.05.2014 16:51

Klat schaute ich auf den Boden vor mir. Ich sah kurz zu ariadne hinauf und sah dan wieder auf den Boden. Ich hasse Bäume- meinte ich kurz ob wohl es gelogen war. Ich starte auf dne rassen und ich behielt die trangs bei dne cih konnte es nciht war haben. warum bekamm cih immer alles ab? warum ich immer? Meine Hände waren zu Fäusten gebalt udn am liebsten hätte ich das Komplete haus abgebrannt doch das ging nciht. Es war das letzte was ich von meinem Eltern hatte. Doch dort waren zu viele erinnerungen von eden drin.


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  27  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum