Damien `s Haus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  27  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ariadne
Gelöschter Benutzer

Re: Damien `s Haus

von Ariadne am 01.09.2014 19:43

Als Damien reinkam, hob ich kurz den Blick von den Brief und sah ihn stirnrunzelnd an. "Genug Bäume gekillt?", fragte ich ihn und legte den Brief dann auf die Fensterbank. Damiens Blick nach wurde er wohl am Liebsten gerade alle umbringen. Während ich den Blick über den Tisch schweifen ließ, Sam konnte wirklich keinen Tisch decken, es sah als hätte ein Kleinkind gedeckt, fügte ich noch hinzu, "Willst du auch Spiegeleier? Wir wollten uns gerade welche machen". Bevor ich mich der inzwischen heiße Pfanne zu wand und Öl rein kippte, sah ich Sam kurz lächelnd an. Dann haute ich drei Eier in die Pfanne. 

Antworten

Damien

29, Männlich

  Retter

Weißer Tiger Gut Pandroianische Tiere Single Edit

Beiträge: 156

Re: Damien `s Haus

von Damien am 01.09.2014 19:57

Ja führs erste. Ich sah sie an udn ging in die Küche. Gerne. Ich hab einen morts Hunger. Ich sah auf den Tisch udn mussste grinsen. Das war definitif das werk von Sam gewesen. Seit ich den Brief nciht mehr sah ging es mir besser. ivch legte ds besteck udn die Teller noch mal Ordentlich hin und holte Glässer raus. Was wollt ihr trinken? Orangensaft?


Antworten

Sam
Gelöschter Benutzer

Re: Damien `s Haus

von Sam am 05.09.2014 20:00

Ari lächelte mir zu und ich instinktiv lächelte ich zurück. Es war fast wie früher, als wir uns immer angelächelt hatten. Es ist schon komisch wie sehr sich Situationen verändern können. Meine Deckkünste schienen Damien jedoch aufgemuntert zu haben, denn er lächelte wenigstens wieder etwas. Ich klopfte ihm aufmunternd -und in der gewohnten Kraft eines Pandroianischen Tieres- auf die Schulter um ihn weiterhin zum lächeln zu bringen. Trotzdem war ich stolz auf den gedeckten Tisch bis Damien alles umstellte. Immerhin hatte ich mir echt Mühe gegeben uns es war bisher auch mein bestes Ergebnis gewesen. Wenn ich dir helfen kann, sag bescheid, großer. sagte ich zu Damien als ich den Tisch mit etwas beleidigter Miene betrachtet hatte.

Antworten

Damien

29, Männlich

  Retter

Weißer Tiger Gut Pandroianische Tiere Single Edit

Beiträge: 156

Re: Damien `s Haus

von Damien am 06.09.2014 14:05

Nimms mir nicht übel Sam. Ich weiß du hast dein bestes gegeben aber decken bring ich dir schon bei. Ich grinste ihn an und klopfte ihm dan auf die Schulter so wie er mir vor hin.  Ja ich sag dir dan bescheid, Kleiner. Aber in moment will ich einfach nur noch dieses Mädchen aus meinem Leben kriegen. Ich hoffte das beide verstanden das ich Eden damit meinte. Mein blick wurde etwas finster und ich merkte wie meine wutt sich langsam hoch schlängelte doch ich stellte es früh genug ab. Ich sah mich dan kurz um. Sie hatte wirklich alles von ihr mtigenommen. normaler weise stannt immer ihre Tasse mitten im Wohnzimmer. Doch auch diese war verschwunden. Ich seufste und sagte dann zu Sam. Ich hoffe das wird alles wieder. Bäume killen macht spaß keine frage aber ich hab jetzt schon genügend feuerholz.


Antworten

Sam
Gelöschter Benutzer

Re: Damien `s Haus

von Sam am 06.09.2014 15:34

Soso ich bin also dein Kleiner ja? Ich grinste und stieß meinen ellebogen neckend in seine Seite. Damien und ich waren ungefähr gleich groß und wir wahren auch fast gleich alt. Ariadne jedoch war von uns die Älteste. (Musste jetzt extra nachgucken XD)Ich freue mich schon auf deinen "Wie-deckt-man-einen-Tisch-Unterricht". Ich kann aber nicht versprechen das nicht wenigstens ein bis zwei Teller kaputt gehen werden. Und das ist dann definitiv deine Schuld weil du es mir ja unbedingt beibringen wolltest. Meine Mundwinkel zogen sich nach oben als ich erneut grinste. Aber vielleicht hilft dir ja das Scherbenaufsammeln um von Eden loszukommen. fügte ich noch hinzu.

Antworten

Ariadne
Gelöschter Benutzer

Re: Damien `s Haus

von Ariadne am 06.09.2014 21:01

(Hahaha xD Ari ist ne alte Socke )
Ich lehnte gegen die Küchenzeile, beobachtete die Jungs nur kopfschüttelnd, hatte aber ein Grinsen auf den Lippen. Die Beiden waren echt unmöglich. Aber es stimmte, Sam brauchte wirklich Unterricht im Tischdecken ansonsten würde er nix mehr zu Essen bekommen. "Scherben bringen Glück, also wird das wohl helfen", warf ich in das Gespräch ein und wand mich wieder zu den Spiegeleiern. Diese waren gerade fertig und ich schob sie auf einen anderen Teller, bevor ich noch drei Eier in die Pfanne haute. Ich hatte riesen Hunger, sodass mir eins nicht reichen würde und so wie ich Sam und Damien kannte würden die eh drei oder vier oder fünf oder mehr verschlingen.  

Antworten

Damien

29, Männlich

  Retter

Weißer Tiger Gut Pandroianische Tiere Single Edit

Beiträge: 156

Re: Damien `s Haus

von Damien am 07.09.2014 13:57

(hahaha wow die ist ein Jahr älter als die beiden XD)

 

Klar! Als ich das geübt habe habe ich ihrgend wann aus spaß Teller fallen gelassen. Ich grinste breit und sah zu Ari die weiter kochte. Dann als Sam Eden erwähnte sagte ich sofort Die kann mir gestollen bleiben! Ich habe alles für sie getan ich war immer für sie da und jetzt das! sagte ich und sah mcih um. Mein Blick traf den Brief und ich sagte Sie ist die letzte die ich hier haben will. das letzte knurrte ich. Ich merkte das wenn man ihren Namen sagte nur noch abscheu da 3war. Sie hatte mcih verletzt und diese Leute kammen nie wieder in mein herz.


Antworten

Sam
Gelöschter Benutzer

Re: Damien `s Haus

von Sam am 08.09.2014 15:22

(XD)

Und warum sie gegangen ist weißt du nicht? fragte ich ihn kopfschüttelnd. Ich war noch nicht dazu gekommen den Brief selbst zu lesen und konnte somit auch keine Vermutungen aufstellen. Ich wusste nur das Damien sich immer bemüht hatte um ihr so vieles möglich zu machen wie es nur ging und jetzt war sie weg. sie hatte ihm nicht einmal persönlich Aufwiedersehen gesagt und ob sie sich jemals wiedersehen würden wusste ich nicht. Aber das wird wieder. Das beste Beispiel sind da wohl Ari und ich. Vor ein paar Tagen hätten wir uns umgebracht und jetzt steht sie in der Küche während ich den Tisch decke. Bei den Worten Tisch decken hüstelte ich. Es hatte eher ausgesehen wie ein Schlachtfeld und nicht wie ein Tisch auf dem man gerne essen wollte.

Antworten

Damien

29, Männlich

  Retter

Weißer Tiger Gut Pandroianische Tiere Single Edit

Beiträge: 156

Re: Damien `s Haus

von Damien am 08.09.2014 16:47

Ich lachte und meinte Davon kann sie träumen.. Ich habe ihr vertraut und was tut sie? Ich habe immer gedacht das es ihr hier gut ging. Aber anscheind war es nciht so. sagte ich und zuckte mit den schultern. ich versuchte den drang in jemanden rein zu schlagen zu unterdrücken was mir gut gelang also hollte ich Orangensaft und Wasser raus, stellte das auf den Tisch. Ich ging dan zur Kaffe maschine und schaltete diese an. Ich brauchte jetzt einfach mal einen Kaffe.


Antworten

Ariadne
Gelöschter Benutzer

Re: Damien `s Haus

von Ariadne am 08.09.2014 20:04

(Bei mir im Fernsehen labert Prinz William irgendwas in die Kamera und es kommt kein Ton Dabei wollte ich gleich Arrow gucken )
Das Gespräch der Beiden hatte ich teilweise ausgeblendet, zu sehr forderten mich die Spiegeleier da die letzten drei sich einfach nicht wenden lassen wollten. Als ich aber meinen Namen aus Sams Mund hörte, blickte ich kurz auf. Mit seinem Satz hatte er recht, inzwischen kam es mir überhaupt nicht mehr in den Sinn ihm verletzen zu wollen und das, obwohl ich ihm erst gestern noch die Augen auskratzen wollte. Wir waren halt ein seltsamer Haufen. Als die Spiegeleier fertig waren, stellte ich den Teller m,it ungefähr 13 Spiegeleiern auf den Tisch und setzte mich. "Lasst es euch schmecken", grinste ich und piekte mir welche auf die Gabel, damit ich auch noch welche ab bekam.  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  27  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum