Damien `s Haus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sam
Gelöschter Benutzer

Re: Damien `s Haus

von Sam am 08.09.2014 22:18

(Haha XD)

Wenn ich sie für dich umbringen soll sag bescheid. bot ich grinsend an und holte die Milch aus dem Kühlschrank um mir einen Schluck zu genehmigen. Ich spürte die kalte Flüssigkeit, wie sie meine Kehle hinunterlief und mein Durstgefühl sättigte. Machst du mir auch einen Kaffee? aber mit viel Milch bitte. fragte ich Damien und wischte mir die Milch von der Oberlippe.

Als die Spiegeleier fertig waren, setzte ich mich an den Tisch neben Ari und betrachtete fasziniert was sie da kredentzt hatte. Ich hätte nie gedacht das Eier so gut aussehen könnten. lobte ich Ari, während ich immer noch wie gebannt auf die Spiegeleier starrte. Dann machte sich mein Magen mit einem lauten Knurren bemerkbar.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.09.2014 22:21.

Cara
Administrator

29, Weiblich

  Wächter

Gut Hexe Admin Vergeben Oberhexe Edit

Beiträge: 328

Re: Damien `s Haus

von Cara am 09.09.2014 17:25

(machen wir sam, damien und dann ari? )


carathias.gif
shewasbeautiful.png

Antworten

Sam
Gelöschter Benutzer

Re: Damien `s Haus

von Sam am 09.09.2014 17:29

(Klar )

Antworten

Damien

29, Männlich

  Retter

Weißer Tiger Gut Pandroianische Tiere Single Edit

Beiträge: 156

Re: Damien `s Haus

von Damien am 09.09.2014 17:49

Ich nickte und fragte Ariadne willst ud auch einen? fragend sah ich sie an und goss Sam und mir jewals eine tasse in für Sam packte ich noch viel Milch hin zu. Ich stellte Sam die tasse hin und mir meinen Schwarzen Kaffe ebenfalls. ich sah Adrina an udn stellte den Bottisch mit dem Kaffe auf den Tisch und ihr eine Tasse. Dan noch Milch und zucker. Vom Zucker nach ich mir was und trank was vom Kaffe dan nahm ich mir ebenfalls ein Spiegel ei.


Antworten

Ariadne
Gelöschter Benutzer

Re: Damien `s Haus

von Ariadne am 09.09.2014 17:57

Als sich Sam neben mich setze und dann auch noch ein Kompliment von sich gab, drehte ich mich zu ihm und hob eine Braue. "Heute hast du auch irgendwas genommen oder?", fragte ich und lachte schüttelnd den Kopf. Wie sich alles doch ändern konnte innerhalb weniger Stunden. Gestern hätte er bestimmt kein Kompliment zu meinen Spiegeleiern gelassen. Bei Damiens Frage sah ich ihn an und nickte. "Gerne, nachtschwarz bitte", sagte ich. Zucker, Milch oder Sonstiges war nur für Weicheier, also eher etwas für Damien und Sam. Bei dem Gedanken musste ich grinsen und widmete mich dann dem Spiegeleiern auf meinem Teller. 

Antworten

Sam
Gelöschter Benutzer

Re: Damien `s Haus

von Sam am 09.09.2014 18:47

Zuerst war ich etwas verwirrt, da ich vorerst nicht wusste was sie damit meinte. Ari schien etwas irritiert aufgrund meines Komplimentes gewesen zu sein, was ich ihr aber nicht verübeln konnte. Ich dachte darüber nach weshalb wir uns eigentlich so gehasst hatten und stellte fest, das es im Nachhinein eigentlich lächerlich gewesen war. Zwar konnte ich es auch verstehen, denn ich hatte sie damals betrogen. Wie es dazu gekommen war wusste ich nicht mehr, aber mir war damals bewusst das es falsch war, doch bevor ich es beenden konnte hatte Ari mich erwischt und mich seitdem gehasst. Ich sie auch, da ich sauer auf sie war, das sie mir nicht verziehen hatte. Doch ich wollte das Thema jetzt nicht mehr ansprechen, da ich echt froh darüber war, das sie es der Vergangenheit anvertraut hatte und dabei beließ. Ich nippte an meinem Kaffee und probierte die Eier, die genauso gut schmeckten wie sie rochen. Das schien Ari zu bemerken, da ich völlig vernarrt auf den Teller starrte und die Eier förmlich verschlang.

(Sorry das es so lange gedauert hat >.< Habe noh schnell Deutsch HAs zuende gemacht :/ )

Antworten

Damien

29, Männlich

  Retter

Weißer Tiger Gut Pandroianische Tiere Single Edit

Beiträge: 156

Re: Damien `s Haus

von Damien am 09.09.2014 19:10

Ich sah kurz zwischen Ari und Sam hin udn her. ich aß dan mein ei und nahm mir dna noch eins. ich trank meinen kaffe und. Hoffte das man mir nicht an sah das ich noch sehr verletzt wegen Eden. ich sah dan zu den beidne und fragte Was habt ihr heute noch so vor? Ich hob eine augenbrauhe und aß weiter.


Antworten

Ariadne
Gelöschter Benutzer

Re: Damien `s Haus

von Ariadne am 09.09.2014 19:23

( Nicht schlimm )
 
Sam verschlang das Spiegelei als würde sein Leben davon abhängen und ich rutschte etwas zur Seite, damit er nicht noch auf die Idee kam meine auch noch zu verschlingen. Deswegen aß ich meine ebenfalls etwas schneller und nippte an dem Kaffee, welchem mir Damien vorhin noch gereicht hatte. "Hängt davon ab, was ihr macht", antwortete ich Damien, nachdem ich zu Ende gekaut hatte. "Ich kenne mich hier nicht besonders aus". Mein Leben hatte sich bisher nur im Rudel und dann alleine als Löwin abgespielt, wo ich nur den Wald und das Meer erkundet hatte. Wir waren halt nicht gerne gesehen in den Dörfern, wir pandrorianischen Tiere.

Antworten

Sam
Gelöschter Benutzer

Re: Damien `s Haus

von Sam am 09.09.2014 20:57

Ich ließ mich tiefer in den Stuhl sinken und schaute den beiden dabei zu wie sie ihre letzten Bissen von dem Ei aßen. Jetzt waren wir unser eigenes kleines Rudel. Mir ist es eigentlich egal was wir machen. Ich würde sagen du ,Damien, suchst etwas aus. Meistens sind deine Ideen wesentlich einfallsreicher und interessanter als meine. Und da Ari sich hier nicht auskennt, wie sie eben gesagt hat, bleibt es wohl an dir Hängen. Ich wendete mich zu Damien und grinste ihn an.

Antworten

Damien

29, Männlich

  Retter

Weißer Tiger Gut Pandroianische Tiere Single Edit

Beiträge: 156

Re: Damien `s Haus

von Damien am 10.09.2014 18:22

Ich sah Sam an und sagte Keine so schlechte idee. Ich hab soger schon eine idee. Wo wollt ihr lieber hin In den wald oder eher richtung Stadt und so weiter? fragte ich die beidne. ich aß meine Eier nicht ganz so schnell wie Sam udn Ari. Ich hatte kein Problem damit das wir so zu sagen nun ein kleines Rudel waren doch es gab hier einen Anführer der Pandroianschen Tiere und alle die nach Pandor kammen mussten damit zurecht kommen das sie ienen Anführer hatten. ich gehörte nciht zum Rudel. Ich wollte damals nciht dort rein ob es immer noch so war? natürlich! Damals fand ich dort arrogante Leute. Alle hatten kleine Lehrligne die für sie Jagten udn so weiter. ich fand so was schrecklich. Aber ich wusst enicht ob es bei dem jetzigen Anführer auch so war wie damals.Ich habe zwei gute ideen. Also hängt es jetzt von euch ab wo ihr lieber hin gehen wollt!


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum