Damien `s Haus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ariadne
Gelöschter Benutzer

Re: Damien `s Haus

von Ariadne am 13.09.2014 20:36

"Stadt. Ich brauche neue Sachen und will nicht ewig die von Eden tragen", meinte ich. Zudem brauchte ich noch ein paar andere Sachen, Kleinigkeiten und so. Ich schob den Stuhl zurück, stand auf und stapelte die Teller übereinander und legte das Besteck darauf. Ich trug alles zur Spüle und stellte es dort ab. "Spülen ist Männersache, ich hab gekocht", sagte ich grinsend zu Damien und Sam und zog mich auf die Küchenzeile.

Antworten

Damien

29, Männlich

  Retter

Weißer Tiger Gut Pandroianische Tiere Single Edit

Beiträge: 156

Re: Damien `s Haus

von Damien am 01.10.2014 19:14

Okay, Ihc brauch eh ein paar neue Schuhe udn neue Oberteile! sagte ich udn ncikte. Ich nahm das Geschür und fing an zu Spühlen. Sam du troknes Ab! ich lachte und spürte wie das Wasser warm war doch trotz alle dem war mir Kalt.


Antworten

Sam
Gelöschter Benutzer

Re: Damien `s Haus

von Sam am 09.10.2014 19:20

Mist jetzt musste ich auch noch Abtrocknen... Ich überlegte krampfhaft um darum herum zukommen. Ari, wie währe es wenn du abtrocknest und ich spendiere dir etwas deiner Wahl in der Stadt? Ich grinste sie an und stellte mich vor sie. Vielleicht würde es ja klappen, obwohl ich nicht gerade zuversichtlich war.

Antworten

Ariadne
Gelöschter Benutzer

Re: Damien `s Haus

von Ariadne am 13.10.2014 23:10

Ich hob eine Braue bei Sams Versuch ums Abtrocken herum zu kommen. Da ich auf der Kuechenzeile sass waren wir auf Augenhohehe, sonst eher eine Seltenheit und ich konnte ihm in die Augen blicken. "Nein", antworte ich trocken. Ich schnappte mir eins der Tuecher und drueckte es ihm in die Hand. Ich sprang auf den Boden und murmelte beim Verlassen der Kueche,"Ich brauche deine Almosen nicht". In dem Zimmer in dem ich geschlafen hatte setze ich mich und dachte darueber nach wie ich mir die Sachen auf dem Markt am Besten klauen konnte. 

Antworten

Damien

29, Männlich

  Retter

Weißer Tiger Gut Pandroianische Tiere Single Edit

Beiträge: 156

Re: Damien `s Haus

von Damien am 13.10.2014 23:20

Ich lehnte mich an die Theke und beobachtete den Jämerlichen versucht Ari dazu zu bewegen ab zu trocknen. ich war fertig mit Spühlen udn ich lachte einfach nur.  Kleiner tipp Sam ... Abtrocknen macht keiner gerne! Ich grinste und klopfte ihm auf die Schulter Aber wenn sich alle beteiligen klap das also viel spaß! ich grinste ließ das wasser ab und trocknete mir dan noch mal die Hände ab. Dann streckte ich mich. Bin gleich wieder da! ich gign nach oben ging duschen dann zog ich mihc um. Das wir alle in die Stadt gingen wurde ja lustig. Ich würde und musste dafür sorgen das diesmal ncihts geklaut wurde dne sonst konnte ich im Wald leben.. Pandroianische Tiere waren in Pandro ja verboten weil sie angeblich "Böse" waren. Wenn ihr mich fragt volliger qualtsch aber okay was sollte man schon tun es gab immer dumme. Oder Menschen die alles was sich verwandeln konnte oder beißen konnte für böse hielt oder was leute aussaugte. Ich zuckte mit den schultern als ich kurz darüber nachdachte. Ich ging wieder hinunter und ging dan zu Sam in die Küche.


Antworten

Sam
Gelöschter Benutzer

Re: Damien `s Haus

von Sam am 14.10.2014 19:50

Säutzend nahm ich das Handtuch von meiner Schulter und widmete mich den Tellern und dem Besteck. Dämonen harte recht. Niemand trocknete gerne ab und so ging es auch mir. Ich trocknete einen Teller nach dem anderen gründlich ab und stellte ihn dann an den zuständigen Platz in einen der Schränke die sich jeweils unter und über dem Spülbecken befanden. Nach einiger Zeit kam Damien wieder. Genau zu dem Zeitpunkt als ich die letzte Gabel gespült und abgetrocknet hatte. ,,Ah da bist du ja wieder. Ist Ari noch auf ihrem Zimmer?" fragte ich ihn und legte das Abtrockentuch auf einen Stuhl damit es trocknen konnte.

Antworten

Ariadne
Gelöschter Benutzer

Re: Damien `s Haus

von Ariadne am 16.10.2014 15:52

Die Zeit bis zum Runtergehen vertroedelte ich in dem ich mich im Zimmer umsah. Von Eden war nur wenig ueber geblieben. Auser den wenigen Klamotten fand ich unter dem Bett einen Schal und ein Foto von Damien und ihr. (hoffe isz okay). Ich entschloss es spaeter gemeinsam mit ihren anderen Sachen wegzuschmeissen. Damien sollte damit abschliessen. Nsch einem Blick auf die Uhr machte ich mich kurz fertig und ging dann runter. "Nein ist sie nicht", beantwortete ich Sams Frage.

Antworten

Sam
Gelöschter Benutzer

Re: Damien `s Haus

von Sam am 16.10.2014 16:11

(haben wir noch die Schreibreihenfolge? )

Ich gehe sie einfach holen, wenn es dir nichts ausmacht. Dauert ja nicht lange. Ich lächelte ihm kurz zu und ging dann gemütlich die Trepen hoch. Dabei nahm ich immer zwei Stufen auf einmal. Als ich in ihr Zimmer kam, welches vorher Eden gehört hatte, saß sie auf dem Bett und legte gerade ein Foto beiseite. Sie hatte mich anscheinend noch nicht bemerkt. Er hat es noch nicht übers Herz gebracht auch die letzten Sachen wegzuwerfen. Ich lehnte mich gegen den Türrahmen und schaute sie an.
 

Antworten

Damien

29, Männlich

  Retter

Weißer Tiger Gut Pandroianische Tiere Single Edit

Beiträge: 156

Re: Damien `s Haus

von Damien am 16.10.2014 21:44

(Ja o.O ich hatte einen so schönen text jetzt darf ich umdenken oh man XD)

Leute beeilt eihc mal! Der Markt hat nur bis 16 uhr auf und wir haben schon 14 Uhr okay? rief ich hinauf und seufste. Ich zog mir meine Schuhe an und meine Lederjacke dann. Ich ging dann ins Wohnzimmer und sah mich um. Ich schlukte kurz. Ich fand es graunfoll zu wissen das ich wirklich gedacht hatte sie würde mcih lieben oder mögen. Ich ging dann zur Treppe. Also ihr da oben ich weiß Sam flirten mir Ari macht spaß und Ari ich weiß Sam sieht gut aus aber könntet ihr das auf später verschieben sonst komm ich hoch! stichelte ich die beiden und grinste.


Antworten

Ariadne
Gelöschter Benutzer

Re: Damien `s Haus

von Ariadne am 17.10.2014 10:25

Ich zuckte leicht zusammen als ich Sams Stimme vernahm und blickte hoch. Er lehnte am Tuerrahmen, anscheinend wollte er mich holen. "Er brauch es nun auch nicht mehr uebers Herz bringen, ich schmeiss heute abend alles weg", antwortete ich ihm und stopfte das Foto und den Schal zu den Klamotten in die Kommode. Als ich Damiens Stimme von unten vernahm, rollte ich die Augen. Er hatte wirklich von nichts eine Ahnung. "Komm, sonst denkt er nacher noch was von uns", meinte ich und sah kurz zu Sam hoch als ich an ihm vorbei zur Treppe ging. Unten angekommen zog ich mir ein paar Schnuerstiefelletten an, die wohl Eden gehoert hatten und gut passten sowie meinen verschliessenen Parka, den ich trotz allen Loechern liebte. "Also ich bin fertig", verkuendigte ich und verschraenkte die Arme vor der Brust. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum