Damien `s Haus

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  27  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Eden
Gelöschter Benutzer

Re: Damien `s Haus

von Eden am 28.10.2013 14:24

Ich lachte mit ihm. Ich mochte sein lachen sehr, es gefiel mir ihn dazu zu bringen. Dann streckte ich mich ein wenig und gähnte übertrieben. Ich bin hundemüde. Wo kann ich schlafen? fragte ich und lächelte noch einmal.

Antworten

Damien

29, Männlich

  Retter

Weißer Tiger Gut Pandroianische Tiere Single Edit

Beiträge: 156

Re: Damien `s Haus

von Damien am 28.10.2013 14:33

Ich stand auf. Bitte Folgen sie mir. Ich machte eine übertriebene Verbeugung und ging die treppen hoch zum 1 stock. Ich öffnete ein Zimmer und sah ihnein. ( Zimmer). ich sah sie an. Ich hoffe es gefällt dir. sagte ich und sah sie an.


Antworten

Eden
Gelöschter Benutzer

Re: Damien `s Haus

von Eden am 28.10.2013 14:43

Ich lachte und folgte ihm hoch in das Zimmer. Es war schön eingerichtet. Hellblau mit einem großen, weißen Doppelbett und weißen Möbeln. Dankeschön. sagte ich, machte auch einen leichten Knicks und gab ihm spontan einen Kuss auf die Wange. Ich liebe es. rief ich und ließ mich auf das kuschelige Bett fallen. Es roch frisch gewaschen.

Antworten

Damien

29, Männlich

  Retter

Weißer Tiger Gut Pandroianische Tiere Single Edit

Beiträge: 156

Re: Damien `s Haus

von Damien am 28.10.2013 18:50

Schön das es dir gefällt.Ich wurde leicht rot und sah sie dan an. Also wen du mich brauchst ich bin unten. Ich machte noch eine verbeugung und ging runnter ins Wohnzimmer.


Antworten

Eden
Gelöschter Benutzer

Re: Damien `s Haus

von Eden am 28.10.2013 19:00

Ich nickte und zog mir meinen Schlafanzug an, während er wieder nach unten ging. Dann kuschelte ich mich in mein neues Bett und schlief sofort ein.

Am Morgen kam ich im Schlafanzug nach unten, es war schon hell und ich war mir ziemlich sicher, dass Damien schon wach war. Er war bestimmt ein Frühaufsteher.

Antworten

Damien

29, Männlich

  Retter

Weißer Tiger Gut Pandroianische Tiere Single Edit

Beiträge: 156

Re: Damien `s Haus

von Damien am 28.10.2013 19:02

Ich stand im Garten mit neuer Kleidung. Ich machte dehn übungen und ging dan in die Küche um mir einen Kaffe zu machen dan sah ich Eden. Guten Morgen wie hast du geschlafen? Ich sah sie an.


Antworten

Eden
Gelöschter Benutzer

Re: Damien `s Haus

von Eden am 28.10.2013 19:11

Gut. sagte ich lächelnd und gähnte noch einmal ausgiebig. Und schön lange. sagte ich und grinste. Ich fühlte mich hier sehr wohl. Damien sah topfit aus und hatte schon Tageskleidung an, während ich noch mit verwuschelter Mähne im Schlafanzug rumlungerte.

Antworten

Damien

29, Männlich

  Retter

Weißer Tiger Gut Pandroianische Tiere Single Edit

Beiträge: 156

Re: Damien `s Haus

von Damien am 28.10.2013 19:13

Naja die nacht war sehr langweilig...  antwortete ich und machte mir einen Kaffe. Möchtest du auch einen?


Antworten

Eden
Gelöschter Benutzer

Re: Damien `s Haus

von Eden am 28.10.2013 19:19

Nein, danke. sagte ich und hob dann eine Augenbraue. Langweilig? Was soll dass heißen? Schläfst du denn nicht? hakte ich nach.

Antworten

Damien

29, Männlich

  Retter

Weißer Tiger Gut Pandroianische Tiere Single Edit

Beiträge: 156

Re: Damien `s Haus

von Damien am 28.10.2013 19:22

Ich habe nie geschlafen aus der gefah das jemand mich tötete.  ich nahm meinen Kaffe und schüttete Milch hinzu. Dan sah sie an. Hunger?


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  27  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum