Damien `s Haus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  27  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Eden
Gelöschter Benutzer

Re: Damien `s Haus

von Eden am 28.10.2013 19:37

Jap. sagte ich und nickte begeistert. Ich ließ mich wirklich rundum verwöhnen. Wer will dich denn töten? fragte ich und bereute die Frage sofort wieder. Dass war eindeutig eine blöde Frage und ich konnte sie mir auch selbst beantworten. Die, aus seinem früheren Rudel, natürlich.

Antworten

Damien

29, Männlich

  Retter

Weißer Tiger Gut Pandroianische Tiere Single Edit

Beiträge: 156

Re: Damien `s Haus

von Damien am 28.10.2013 19:45

Ich ging zum herd und machte ihr ein Spiegel ei mit Toast. Ich gab ihr dan beides auf einem Teller und stellte Mamelade auf den Tisch. Alle die was gegen uns haben und gegen mich hat nur mein rudel was.


Antworten

Eden
Gelöschter Benutzer

Re: Damien `s Haus

von Eden am 28.10.2013 19:49

Dankeschön. sagte ich leise und begann mein Frühstück aufzuessen. Dabei schwieg ich, ich wusste mal wieder nicht, was ich sagen konnte.

Antworten

Damien

29, Männlich

  Retter

Weißer Tiger Gut Pandroianische Tiere Single Edit

Beiträge: 156

Re: Damien `s Haus

von Damien am 28.10.2013 19:51

Und was hast du so in deinen Letzten jahren gemacht? ich sah sie an und trank von meinem Kaffe.


Antworten

Eden
Gelöschter Benutzer

Re: Damien `s Haus

von Eden am 28.10.2013 20:00

Ich hob eine Augenbraue. Das war ein ziemlich heikles Thema und ich war mir auch ziemlich sicher, dass es fehl am Platz war. Möchtest du das wirklich wissen? fragte ich leise und biss in mein Marmeladentoast.

Antworten

Damien

29, Männlich

  Retter

Weißer Tiger Gut Pandroianische Tiere Single Edit

Beiträge: 156

Re: Damien `s Haus

von Damien am 28.10.2013 20:03

Ja möchte ich.. Du hast meine geschichte gehört und nun bist du dran. Ich sah sie an.


Antworten

Eden
Gelöschter Benutzer

Re: Damien `s Haus

von Eden am 28.10.2013 20:15

Na ja.. ich wusste, dass ich ihm das schuldig war. Wo soll ich anfangen? Also.. ich schauderte ein wenig und überlegte, wie ich meine Geschichte zusammenfassen konnte. Die letzten paar Jahre.. ich schloss die Augen schmerzhaft und versuchte mich zu erinnern. Das meiste ist ziemlich verschwommen, ich werde es so gut erzählen wie ich kann. Die meiste Zeit habe ich in den Tiefen des dunklen Walds gehaust und habe nach den einzelnen Teilen meiner zersplitterten Seele gesucht. Ich war weder Mensch .. noch Echo oder sonst was. Ich habe viele schlimme Dinge getan und in den letzten Jahren musste ich Reue für meine Taten zeigen und büßen. Ich bin wie ein Geist umhergewandert, ohne Frieden, ohne einen Moment Ruhe und habe zahlreiche "Prüfungen" gemeistert... sagte ich und hoffte, dass ich meine "Suche nach Erlösung" ausreichend umschrieben hatte.

Antworten

Damien

29, Männlich

  Retter

Weißer Tiger Gut Pandroianische Tiere Single Edit

Beiträge: 156

Re: Damien `s Haus

von Damien am 28.10.2013 20:21

Das ist okay. Sagte ich. ich habe schon schlimmeres erlebt. Niemand ist ein Monster sonst wäre ich ja auch eins. Ich lächelte ihr zu muntern endgegen.


Antworten

Eden
Gelöschter Benutzer

Re: Damien `s Haus

von Eden am 28.10.2013 20:32

Ich war erleichtert, dass er es so gefasst aufnahm. Und.. na ja, ich bin auch älter, als ich aussehe. gestand ich. Forever Young konnte auch ziemlich gruselig sein.

Antworten

Damien

29, Männlich

  Retter

Weißer Tiger Gut Pandroianische Tiere Single Edit

Beiträge: 156

Re: Damien `s Haus

von Damien am 28.10.2013 20:34

Ich schätze dich 18 ? ich sah sie an. Ihn schätzen und wessen bestimmen war ich welt meister.


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  27  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum