Damien `s Haus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  27  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Eden
Gelöschter Benutzer

Re: Damien `s Haus

von Eden am 28.10.2013 20:44

Ja, richtig. Mein Körper ist schon seit Jahren 18. Aber ich, ich meine, meine Seele, ist so ca. 90 bis 120 Jahre älter. sagte ich leise und traurig.

Antworten

Damien

29, Männlich

  Retter

Weißer Tiger Gut Pandroianische Tiere Single Edit

Beiträge: 156

Re: Damien `s Haus

von Damien am 28.10.2013 20:57

Ich musste lachen. Cool. ich trank meinen Kaffe aus und stellte die Tase in die Spühle.


Antworten

Eden
Gelöschter Benutzer

Re: Damien `s Haus

von Eden am 28.10.2013 21:01

Ich lachte auch. Cool. Ja, so konnte man es auch sagen. Dann aß ich schnell zu Ende auf und stellte mein schmutziges Geschirr zu seinem in die Spühle. Ich drehte mich um, stellte mich zu ihm und sah ihn fragend an. Und jetzt?

Antworten

Damien

29, Männlich

  Retter

Weißer Tiger Gut Pandroianische Tiere Single Edit

Beiträge: 156

Re: Damien `s Haus

von Damien am 28.10.2013 21:05

Also ich wollte mir ein wenig den Wald an sehen. Du kannst mit kommen aber ich muss dich warnen ich bin als Tieger dan unterwegs. ich komm so schnell voran und bin sehr leise. ich sah sie an. Möchtest du mit kommen?


Antworten

Eden
Gelöschter Benutzer

Re: Damien `s Haus

von Eden am 28.10.2013 21:41

Ja. sagte ich und lächelte. Gerne. Zur Not kann ich ja einfach auf dich warten während du ein bisschen rumläufst, ok? schlug ich vor und war gespannt, ihn wieder als Tiger zu sehen.

Antworten

Damien

29, Männlich

  Retter

Weißer Tiger Gut Pandroianische Tiere Single Edit

Beiträge: 156

Re: Damien `s Haus

von Damien am 28.10.2013 21:43

okay. Ich lächelte und gab ihr ihre Jacke. Hir. Ich ging dan mit ihr in den Wald. Wald.


Antworten

Damien

29, Männlich

  Retter

Weißer Tiger Gut Pandroianische Tiere Single Edit

Beiträge: 156

Re: Damien `s Haus

von Damien am 15.11.2013 22:32

Ich krmate den Schlüssel aus meiner Hosentasche und schloss die Tür auf. Ich machte platz  so das Eden vor mir das Haus betrat. Ich schloss dan hinter mir die Tür. Ich sah mich um. Alles war so wie wir es heute Morgen verlassen hatten. Ich lächelte kurz dan durch führ mich wieder ein schmerz aber ich schrie nicht auf. Ich blieb stehen und artmete tief ein. ich hilt Edens Hand immer noch.


Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.11.2013 22:32.

Eden
Gelöschter Benutzer

Re: Damien `s Haus

von Eden am 15.11.2013 22:44

Ich hörte wie er schmerzerfüllt einatmete und machte mir große Sorgen. Beunruhigt blickte ich auf und drückte seine Hand kurz. Dann löste ich mich von ihm und lief in die Küche um Tee aufzusetzten. Damien folgte mir und ich übernahm dieses Mal das Kommando. Also.. fing ich an und holte Luft. Du gehst dich jetzt ersmal duschen und dir neue Sachen anziehen. Dann schaue ich mir mal deine Verletzung genauer an und dann.. ruhst du dich am besten aus. befahl ich und scheuchte ihn die Treppe rauf.

Antworten

Damien

29, Männlich

  Retter

Weißer Tiger Gut Pandroianische Tiere Single Edit

Beiträge: 156

Re: Damien `s Haus

von Damien am 15.11.2013 22:47

Ich lachte und ging dan ihns Bad. ich legte mir dort meine Anziesachen bereit und ging dan duschen. ich zog mich dan um und räumte alles ordentlich weg. Ich ging dan wieder zu Eden runnter und sagte Fertig. Die Hose war lang und Ich trug ein T-shirt. Ich ging zu ihr.


Antworten

Eden
Gelöschter Benutzer

Re: Damien `s Haus

von Eden am 15.11.2013 22:53

Als er wieder runter kam, hatte ich schon den Tee in Tassen gefüllt und auch ein paar Plätzchen auf einen Teller gelegt, ich hatte sie in einem der Küchenschränke gefunden. Er setzte sich und ich schob ihm den Snack rüber. Nachdem er fertig gegessen hatte und auch den Tee ausgetrunken hatte winkte ich ihn zu mir rüber. Gut. Dann zeig mir mal wie´s aussieht. erklärte ich und sah ihn auffordernd an.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  27  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum