Damien `s Haus

First Page  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  27  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Sam
Deleted user

Re: Damien `s Haus

from Sam on 05/07/2014 05:28 PM

Ich wollte gerade antworten, als Damien mit einem Mädchen wiederkam. Wie sich heraussteltte hieß sie Eden und war wohl schon etwas länger hier. Ja ich bin Sam. Ich lächelte ihr freundlich zu.

Reply

Eden
Deleted user

Re: Damien `s Haus

from Eden on 05/02/2014 09:26 PM

Freut mich ebenfalls.. sagte ich leiser und etwas verhaltener als Ari, die sofort auf uns zukam und uns herzlich begrüßte.
Ich strich mir die Haare aus dem Gesicht und verschränkte die Arme vor der Brust. Ich fragte mich, ob sie gut mit Damien befreundet war und beneidete sie ein wenig um ihre Offenheit und um ihr Selbstbewusstsein.

Reply

Damien

29, male

  Retter

Weißer Tiger Gut Pandroianische Tiere Single Edit

Posts: 156

Re: Damien `s Haus

from Damien on 05/02/2014 04:20 PM

ich sah Ariadne an udn hob eine augenbaauhe. Das war tüpisch sie. ich sa an ihr vorbei zu sam. Von ariadne ließ ich mcih nciht ärgern.


Reply

Ariadne
Deleted user

Re: Damien `s Haus

from Ariadne on 05/02/2014 04:17 PM

Auf eine Antwort von Sam wartend, hatte ich die Beine ausgestreckt und kurz die Augen geschlossen. Als ich Geräusche hörte und wenig später Damien mit einem Mädchen im Raum stand, öffnete ich die Augen wieder und sah zu den beiden. Um Damien etwas zu ärgern, stand ich auf und lief zu den Beiden rüber. Vor Eden blieb ich stehen und lächelte sie an. "Nenn mich einfach Ari, ja? Freut mich dich kennen zu lernen!"

Reply

Damien

29, male

  Retter

Weißer Tiger Gut Pandroianische Tiere Single Edit

Posts: 156

Re: Damien `s Haus

from Damien on 04/28/2014 05:36 PM

Ich kamm hier unten an und sah Ariadne an und dan zu Sam. ich zeigte kurz meine Zähne damit sie wussten das mit mir nicht zu speßen war und dan sagte ich Also Sam, Ariadn das ist Eden. ich verschrenkte unser finger und sah beiden an. So wie ich sie mir grade an sah viel mri etwas auf.. Aber ich sagte es nicht weder das noch meine vermutung was vorgefallen war. dan sagte ich. Eden das ist Sam mein bester Kumpel und das andere Wesen ist Ariadne auch aus meinem Altem rudel und war die tochter des anführers. ich lächelte Eden an.


Reply

Eden
Deleted user

Re: Damien `s Haus

from Eden on 04/27/2014 08:22 PM

.Wir sollten deine Freunde nicht so lange warten lassen, Damien. Willst du sie mir nicht vorstellen? fragte ich leise und löste mich von ihm.
Dann nahm ich seine Hand und warf ihm ein kleines, unsicheres, aber trotzdem glückliches Lächeln zu. Ich fühlte mich in seier Nähe sicherer, menschlicher als sonst.
Vielleicht half er mir auch dabei, mich ein bisschen mehr wie ein normaler Mensch zu fühlen.. ich müsste bleiben, um herauszufinden, wie es wirklich mit meiner Theorie aussah.r
Mutiger als ich mich fühlte streckte ich meinen Rücken durch und lief zusammen mit Damien zurück in das gegenüberliegende Zimmer.
Hier standen ein Junge und ein Mädchen herum, ich warf den beiden ein scheues Lächeln zu und wartete darauf, dass Damien uns vorstellte.

Reply

Ariadne
Deleted user

Re: Damien `s Haus

from Ariadne on 04/27/2014 08:17 PM

Wir waren uns einig? Das würde das neue Weltwunder werden! Schon in unserer Beziehung damals waren wir uns nicht immer einig. "Schade, den ich könnte, würde ich es auch rückgängig machen! Ich kann es immer noch nicht faßen warum ich mich auf dich eingelassen habe", brummte ich und verschränkte die Arme. 

Reply

Sam
Deleted user

Re: Damien `s Haus

from Sam on 04/26/2014 04:15 PM

Mit dem das Damien es nicht wissen muss, sind wir uns wohl zum ersten Mal einig. grummelte ich und ignorierte ihren Schlag. Trotzdem kann ich es nicht rückgängig machen, selbst wenn ich wollte!

Reply

Damien

29, male

  Retter

Weißer Tiger Gut Pandroianische Tiere Single Edit

Posts: 156

Re: Damien `s Haus

from Damien on 04/26/2014 03:05 PM

Ich merkte das sie kalt war. Ihm zimmer brannte eine kleine kerze. Ich schloß miene Augen. und die erinnerungen mit irh liefen vor meinen augen. Genau so wie den kuss den sie mir einmal gegeben hatte. Das war in der küche gewesen.. Ich öffnete meine Augen wieder.


Reply

Eden
Deleted user

Re: Damien `s Haus

from Eden on 04/26/2014 02:57 PM

Ich denke schon. nuschelte ich zurück und genoss die Wärme, die Damien ausstrahlte. Wenn er mich umarmte, spürte ich immer, wie kalt mein ganzer Körper war, wie tot.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  27  |  »  |  Last

« Back to forum