Damien `s Haus

First Page  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  27  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Damien

29, male

  Retter

Weißer Tiger Gut Pandroianische Tiere Single Edit

Posts: 156

Re: Damien `s Haus

from Damien on 04/26/2014 02:42 PM

ich lächelte sie an als sie sagte das sie mich auch vermisst hatte.
Sie wich meinem Blick aus und ich wunderte mich etwas. Ich nahm sie darauf ihn den Arm und meinte. Bleibst du jetzt länger?
murmelte ich ihn ihr haar.


Reply

Eden
Deleted user

Re: Damien `s Haus

from Eden on 04/26/2014 02:34 PM

Ich hob eine Augenbraue und zog einen Mundwinkel hoch.
Ich habe dich auch vermisst, Damien. gestand ich kaum hörbar und wich seinem Blick aus.
Ich wusste nicht, ob ich ihn vermisst hatte, ich konnte mich an das meiste Erlebte noch nicht mal richtig erinnern. Hoffentlich würde die Erinnerung in ein paar Tagen wieder kommen, oder in ein paar Monaten..

Reply

Damien

29, male

  Retter

Weißer Tiger Gut Pandroianische Tiere Single Edit

Posts: 156

Re: Damien `s Haus

from Damien on 04/26/2014 02:11 PM

Ich strich sampft über ihre Wange. Mach dir keine sorgen. Die beiden streiten sich durch gehend. Also hast du mich so zu sagen daraus gerettet. Das da unten sind sam udn Ariadne die tochte des Anführer des alten rudel. ich lächelte sie an. Sie schien schon länger unter wegs gewesen zu sein und ich sah ihr weiter in ihre augen. Ich habe dich vermisst.


Reply

Eden
Deleted user

Re: Damien `s Haus

from Eden on 04/25/2014 09:19 PM

Ich hob einen Mundwinkel als ich seine Worte hörte und nickte dann stumm. Er war so nett, so freundlich zu mir, obwohl wir wahrscheinlich beide wussten, dass ich es nicht im Geringsten verdient hatte. Ich nickte gefasst und riss mich zusammen, dann deutete ich zur Tür hinter der seine Freunde warteten.
Ich hab dich wohl gestört, nicht wahr? fragte ich leise mit einem schuldbewussten Unterton in der Stimme. Ich war schließlich ziemlich spät am Abend einfach hier reingeplatzt..

Reply

Damien

29, male

  Retter

Weißer Tiger Gut Pandroianische Tiere Single Edit

Posts: 156

Re: Damien `s Haus

from Damien on 04/24/2014 09:55 PM

Ich merkte sofort das sie nciht darüber reden wollte und ich strich ihr eine sträne hinters Ohr. Meine Hand ließ ich auf ihrer Wange liegen. Egal was es ist du musst nicht mit mir darüber reden wenn du das nciht willst. Ich lächelte sie sampft an. ich bin nur glücklich das du wieder da bist- Ich sah ihn ihre Augen die ich so sehr liebte.


Reply

Eden
Deleted user

Re: Damien `s Haus

from Eden on 04/24/2014 07:36 PM

Ich schaute mich nervös um und lächelte leicht gehetzt. In dem Zimmer waren noch andere Menschen, die dafür sorgen, dass ich mich unwohl fühlte.. Ich war frohh, als Damien mich in einen anderen Raum bat, aber trotz allem zugleich neugierig auf seinen Besuch. Waren es seine Freunde? Ich war noch nicht vielen von Damiens Freunden begegnet, von seinem Rudel hatte er mal etwas erzählt, aber wir waren nicht weiter darauf eingegangen, weil das Thema für ihn wohl zu schmerzhaft gewesen war.
Ich merkte Damien an, dass er nicht verstand, warum ich weg gewesen war, also auch keine sonderlich große Kenntniss über Echos besaß.
Ist eine lange Geschichte.. meinte ich ausweichend und miet seinen Blick. Ich wollte jetzt nicht gerne darüber reden.

Reply

Ariadne
Deleted user

Re: Damien `s Haus

from Ariadne on 04/19/2014 08:13 PM

Als Damien weg war, sah ich Sam böse an. Ich lehnte mich vor und haute ihm fest gegen den Arm. "Ich stehe nicht gerne im Mittelpunkt, da hast du uns glaub ich verwechselt!", sagte ich. "Außerdem ist es dein bester Freund nicht meiner, da kannst du es ihm erzählen! Von mir aus brauch er es auch nicht wissen!". 

Reply

Damien

29, male

  Retter

Weißer Tiger Gut Pandroianische Tiere Single Edit

Posts: 156

Re: Damien `s Haus

from Damien on 04/14/2014 09:27 PM

Ich sah Sam undan ariadne an. Mir ging ein gedanken blitz."Ne oder?"Sam war leicht zu durch schaun. Ich machte ein endsetztes gesicht. Dan jedoch klopfte es. War es Eden?
Ich hoffte es. Ich sah beide an und sagte" ich bin kurz an der tür!"
ich ging zur Tür und öffnete die tür. Alles in mir machte einen kleine hüpfer als ich eden ins gesicht sah.
Ixh sah ihr in die Augen und sah sofort da ihr kalt war.
Ich umarmte sie kurz damit ihr wärmer wurde und machte dab platz so das sie rein konnte. Sie betrat das Haus un ich schloß die tür hinter ihr. Ich sahsie an und sagte kurz in das haus." Ich bin kurz weg." Dan ging ich mit Eden hoch in ein zimmer.
Ich sah sie an und fragte verwirt."Wo warst du?"


Reply

Eden
Deleted user

Re: Damien `s Haus

from Eden on 04/13/2014 10:29 PM

Ein kalter Wind zog durch die Straßen und ich zog meine Jacke enger um mich.. ich war lange nicht mehr hier gewesen.. hatte die Stadt verlassen, da ich kurz davor gewesen war, wieder die Kontrolle zu verlieren. Doch jetzt fühlte ich mich bereit wieder zurückzukehren.
Doch zurück zu - wem?
Mir war klar, dass ich wohl zuerst zu Damien musste, ihm schuldete ich wirklich eine Erklärung oder so etwas in der Art.. (wie genau diese aussehen würde? Ich hatte nicht die geringste Ahnung..)
Ich schniefte und rieb mir die Hände, um wenigstens für einen Funken Wärme in meinem sonst so eiskalten Körper zu sorgen.
Danach starrte ich sekundenlang auf die schwere Tür und rang innerlich mit mir. Sollte ich wirklich klopfen? Oder sollte ich schnellstmöglich die Beine in die Hände nehmen und verschwinden, so lange ich noch konnte?
Bei diesem feigen Gedanken schalt ich mich selbst. Sei verdammt noch mal stark, Eden. feuerte ich meinen inneren Schweinehund an und riss mich zusammen.
Ich hoffte nur, dass Damien allein zu Hause war.
Aus einem Impuls heraus - nicht etwa, weil ich mir nur annähernd sicher war - streckte ich meinen Arm aus und klopfte laut an die Tür.
Ein dumpfer Ton enstand, er musste mich gehört haben.
Drinnen schien Licht, er musste also auch da sein.
Ich zählte leise jede einzelne Sekunde mit, die verging...

Reply

Sam
Deleted user

Re: Damien `s Haus

from Sam on 04/13/2014 07:53 PM

Ich war mir nicht sicher, ob ich Damien von Ariadnes und meiner Vergangenheit erzählen sollte. obwohl er mein bester Freund war. Um das ganze ertwas herauszuzögern, ließ ich Ariadne den Vortritt. Du legst doch so viel Wert darauf im Mittelpunkt zu stehen, also kannst DU es ruhig erzählen.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  27  |  »  |  Last

« Back to forum