Damien `s Haus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  27  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Damien

29, Männlich

  Retter

Weißer Tiger Gut Pandroianische Tiere Single Edit

Beiträge: 156

Re: Damien `s Haus

von Damien am 16.11.2013 22:24

ich schlug meine Augen auf und sah zur Decke. Ich hatte geschlafen ich hatte seit Jahren wieder geschlafen! Es war ein komisches gefühl. Ihc ging zum Kleider schrank und ging ihn die Hocke. Ich zog eine Kisste raus. Es waren meine halten spielsachen. Ich schob sie wieder zurück und stellte mich grade hin. Ihc hollte mir sachen raus und zog mich dan um. Ich öffnete leise die tür und ging die Treppe runnter. Die Letztetreppenstuffe  quitschte. Ich ging ihn die Küche und machte tee.


Antworten

Eden
Gelöschter Benutzer

Re: Damien `s Haus

von Eden am 17.11.2013 12:12

Ich schlief ziemlich lange, doch ich wachte auf, als ich Damien unten in der Küche werkeln hörte. Mit nackten Füßen und verstrubbelten Haaren lief ich aus dem Zimmer und tappte die Treppe runter, in die Küche. Damien war mit dem Rücken zu mir gedreht und ich nuschelte ein unverständliches Guten Morgen.

Antworten

Damien

29, Männlich

  Retter

Weißer Tiger Gut Pandroianische Tiere Single Edit

Beiträge: 156

Re: Damien `s Haus

von Damien am 17.11.2013 12:19

Ich drehte mich um und sah Eden an. Guten Morgen. Wie hast du geschlafen? ich sah sie an.


Antworten

Eden
Gelöschter Benutzer

Re: Damien `s Haus

von Eden am 17.11.2013 12:35

Gut. sagte ich und streckte mich. Aber viel zu wenig. gab ich zu und grinste ihn an.

Antworten

Damien

29, Männlich

  Retter

Weißer Tiger Gut Pandroianische Tiere Single Edit

Beiträge: 156

Re: Damien `s Haus

von Damien am 17.11.2013 12:39

Ich lächelte und sah sie an. Möchtest du auch einen Tee? ich hatte angefangen Tee zu trinken als ich klein war. Ich weiß das ist komisch das ein Junge Tee trinkt aber mir ist es egal was andere Denken Naja fast....


Antworten

Eden
Gelöschter Benutzer

Re: Damien `s Haus

von Eden am 17.11.2013 12:42

Nein. sagte ich und schüttelte den Kopf. Dann setzte ich mich auf einen Stuhl und sah versonnen aus dem Fenster. Ein neuer Tag. rief ich mir ins Gedächnis und lächelte.

Antworten

Damien

29, Männlich

  Retter

Weißer Tiger Gut Pandroianische Tiere Single Edit

Beiträge: 156

Re: Damien `s Haus

von Damien am 17.11.2013 12:47

Ich nahm meinen tee und setzte mich auf einen Stuhl. Ich trank meinen Tee aus und stellte die Tasse auf den Tisch. Ich wusst nicht was ich sagtem sollte also sagte ich nichts.


Antworten

Eden
Gelöschter Benutzer

Re: Damien `s Haus

von Eden am 17.11.2013 18:03

Ich schaute ihn wieder an, doch er war zu sehr mit seinem Tee beschäftigt. Meine Gedanken rasten wie verrückt. Er liebte mich. Das hatte er zumindest so gesagt, aber warum? Er kannte mich doch kaum. Höchstens ein paar Tage lang. Er wusste noch nicht einmal mehr meinen Nachnamen, trotzdem behauptete er mich zu lieben. Ich schluckte und sah betreten auf meine Fingernägel.

Antworten

Damien

29, Männlich

  Retter

Weißer Tiger Gut Pandroianische Tiere Single Edit

Beiträge: 156

Re: Damien `s Haus

von Damien am 17.11.2013 18:36

Ich überlegte. Ich überlegte über den gestrigen tag nach. Ich überlegte über die Worte nach die ich gesagt hatte. Ich wusste nicht viel über Eden aber sie war besonders sie war nicht einfach nur ein Echo sie war das Echo das niemanden tötete.Sie hatte dafür gesogt das ich ich war. ich sah zu ihr und merkte ihren betretenden Blick. Ist alles in Ordnung? fragte ich.


Antworten

Eden
Gelöschter Benutzer

Re: Damien `s Haus

von Eden am 17.11.2013 20:46

Ich war in Gedanken und wachte wieder auf, als ich Damien´s fragenden Blick bemerkte. Äh.. was? fragte ich ein wenig dümmlich. Er wiederholte seine Frage und ich nickte leicht. Ja. sagte ich einsilbig und fragte mich, was heute mit mir los war.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  27  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum