Damien `s Haus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sam
Gelöschter Benutzer

Re: Damien `s Haus

von Sam am 17.10.2014 16:04

(Sorry Tweety O.o :$ )
 
Bei Damiens Worten rollte ich mich den Augen, konnte mir aber ein grinsen nicht verkneifen. Ari würde also Damien das Treffen einer Entscheidung ersparen, doch ich wusse nicht ob das wirklich gut war. Womöglich musste er es ja selber entscheiden, damit er ein für alle mal loslassen könnte. Mir war bewusst das sie ihm helfen wollte, aber ob das der richtige Weg war wusste ich nicht. Ich ging Ari hinterher die jedoch schon lange unten war als ich mich schließlich auch endlichmal auf den Weg machte. Unten angekommen sah ich wie die beiden etwas gelangweilt auf mich gewartet hatten. Sorry war in Gedanken. Ich blieb dicht neben Ari stehen und flüsterte ihr zu: Währe es so schlimm wenn er etwas von uns denken würde? mit diesen Worten ließ ich sie stehen und ging dann zu Damien um ihm auf die Schulter zu klopfen. Dann ging ich aus der Tür und vergrub meine Hände in den Hosentaschen. Kommt schon den letzten beißen die Hunde! 

Antworten

Damien

29, Männlich

  Retter

Weißer Tiger Gut Pandroianische Tiere Single Edit

Beiträge: 156

Re: Damien `s Haus

von Damien am 21.10.2014 14:50

Ich sah die beiden an und grinste breit.Na gut, dann wollen wir mal. Zum Markt richtig?" sagte ich und sah beide an. Darauf hin ging ich hinaus und wartete draußen auf die beiden. Ich trug einen Polover mit ner Kaputze und die Leder Jacke. Ich stre kte mich und gähntd kurz und sah die beiden an


Antworten

Ariadne
Gelöschter Benutzer

Re: Damien `s Haus

von Ariadne am 24.10.2014 21:24

Damien und Sam waren schon draußen, ich stand noch etwas da und ließ Sam's Worte auf mich wirken. Hatte er das wirklich so gemeint? Für mich wäre es schlimm, schließlich mochte ich ihn nicht. Okay, dass gelogen. Ich mochte ihn schon, aber nicht so in Richtung Liebe oder Freundschaft, einfach, weil er genauso wie Damien einen großen Teil in meinem Leben gespielt hatte und ich sozusagen mit ihnen aufgewachsen war. Ich schüttelte den Kopf und folgte den beiden nach draußen mit ein paar Sekunden Verspätung. "Dann mal los", murmelte ich, verschränkte die Arme vor der Brust und marschierte einfach mal den Weg entlang. --->

Antworten

Sam
Gelöschter Benutzer

Re: Damien `s Haus

von Sam am 26.10.2014 19:48

(Bevor ich irgendwo falsch schreibe frage ich lieber. Wo sollen wir weiterschreiben? )

Antworten

Ariadne
Gelöschter Benutzer

Re: Damien `s Haus

von Ariadne am 26.10.2014 19:54

(Würde sagen Unra )

Antworten

Marie
Administrator

27, Weiblich

  Jäger

Gut Bändiger Erdbändiger Admin Vergeben Edit

Beiträge: 394

Re: Damien `s Haus

von Marie am 26.10.2014 19:56

(Ja würde ich auch sagen )



My love, leave yourself behind. Beat inside me, leave you blind. My love, you have found peace. You were searching for release. You gave it all into the call. You took a chance and. You took the fall for us. You came thoughtfully. Loved me faithfully. You taught me honor.You did it for me.Tonight you will sleep for good.You will wait for me, my love.Now I am strong, you gave me all. You gave all you had and now I am home.

Antworten

Damien

29, Männlich

  Retter

Weißer Tiger Gut Pandroianische Tiere Single Edit

Beiträge: 156

Re: Damien `s Haus

von Damien am 30.06.2015 21:57

Wir waren zurück gelaufen und Sam war kurz verschwunden. Als er wieder auf tauchte nickte ich ihm zu. Ich freute mich irklich darauf wieder durch die gegend zu laufen und das auch noch durch den Regen. Als wir bei mir nkammen schloss ich die Tür auf und zog dann Schuhe und Jacke aus. Ich lief dann weiter in die Küche wo ich mir ein Glass Wasser einschenkte und es aus trank " Wollt ihr auch wa trinken?" rief ich zu ihnen und drehte mich zu ihnen um.
 Ich wusste erst nicht wie ich das Thema ansprechen sollte dann sah ich zu Ariadne und sagte dann " Ariadne? Kommst du mal bitte?" Ich sah fuhr durch meine Haare. Ich wollte niemanden auf mich hätzen. Auf der einen Seite wollte ich ledeglich die Wahrheit und wenn es stimmte eine Erklärung. Auf der einen Seite wolte ich aber auch keinen Streit oder sonstige in der Art anfangen. Ich meine klar war es scheiße auf jemanden angewissen zu sein aber dafür was zu klaun war einfach scheiße. Darauf hin zog ich das Messer heraus und sagte "Dein ernst? Das hast du mit gehen lassen? Ist das verdammt noch mal dein ernst?" fragte ich sie geschockt. Ich war wütend und wusste nicht was noch passieren würde. Als warf ich das Messer knapp an ihrem Kopf in die Wand. Ich war wütend. "Du hättest nur FRAGEN MÜSSEN!" wurde ich lauter. Dann ging ich einfach wieder. Bevor wirklich noch was passierte. ->


Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.11.2015 15:44.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27

« zurück zum Forum