Haus von Autumn

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Damien

29, Männlich

  Retter

Weißer Tiger Gut Pandroianische Tiere Single Edit

Beiträge: 156

Re: Wohnzimmer

von Damien am 13.02.2016 13:01

Ich küsste sie sanft weiter und zog sie an mich. Nach dem langen Kuss löste ich mich und sah in ihre Augen. „Ich möchte das du mir jetzt zu hörst." Ich strich ihr die Haare hinter ihre Ohren und sagte dann „Ich werde es nie wieder so weit kommen lassen. Ich werde dich nie wieder so wie damals verletzten. Und ich werde nicht zu lassen das man dir weh tut. Und ich weiß das es nicht immer leicht ist mit mir aber ich verspreche dir ab jetzt wird es leichter. Es gibt jetzt nur noch dich und mich verstehst du? Eden ist weg. Und wenn sie wieder kommt ist das ihre Sache aber sie ist mir nicht mehr wichtig." Icch sah sie ruhig an und strich über ihre Wange „Du bist mir wichtig." Ich hatte mich nach Eden alleine gefühlt und während Eden mich nie richtig gut gefühlt. Bei ihr war das was anderes. Bei ihr fühlte sich alles richtig an. Ich wollte das sie wusste das so etwas nie wieder passieren würde.


Antworten

Autumn
Administrator

27, Weiblich

  Beschützer

Böse Werwolf Anführer/in Admin Single Edit

Beiträge: 47

Re: Wohnzimmer

von Autumn am 21.02.2016 09:59

Der Kuss war wunderschön, dennoch hatte ich Angst verletzt zu werden, wieder verletzt zu werden. Aber ich versuchte Damien zu vertrauen. Denn ich wollte ihn nicht nochmal verlieren. Alles nur nicht das. Ich brauchte Damien. "Was ist wenn du sie siehst und dann doch merkst dass du sie liebst und nicht mich?" fragte ich ihn kleinlaut und schluckte. Das würde ich nicht aushalten. Diesen schmerz. Ich sah Damien an und vergrub dann meinen Kopf an seiner Brust. "Ich will die erste Wahl sein.... Nicht die zweite" murmelet ich leise und sah ihn an.

kara.png
21.gif  22.gif
We all think we're going to be great. And we feel a little bit robbed when our expectations aren't met. But, sometimes, our expectations sell us short. Sometimes, the expected simply pales in comparison to the unexpected. You gotta wonder why we cling to our expectations. Because the expected is just what keeps us steady... standing... still. The expected is just the beginning. The unexpected... is what changes our lives.

Antworten

Damien

29, Männlich

  Retter

Weißer Tiger Gut Pandroianische Tiere Single Edit

Beiträge: 156

Re: Wohnzimmer

von Damien am 21.02.2016 10:06

Ich konnte ihre Zweifel verstehen. Ich hätte auhc zweifel an ihrer Stelle. Aber ich wollte das es funktionirte. Auf ihre Frage sagte ich dann nur "wieso sollte ich noch etwas für sie fühlen? Autumn. Man hat bei mir nur eine Chance, die sollte man nicht verspielen. Es war damals ein großer Fehler mich gegen dich zu endscheiden. Ich weiß es nun besser und weiß das du von vorne rein meine erste wahl warst." murmelte ich und drückte sie sanft an mich. ich strich über ihre Haare und über ihren Rücken. "Du bist meine erste wahl. Ich will nur dich." murmelte ich leise in ihr Ohr und gab ihr einen kuss auf den Scheitel.


Antworten

Autumn
Administrator

27, Weiblich

  Beschützer

Böse Werwolf Anführer/in Admin Single Edit

Beiträge: 47

Re: Wohnzimmer

von Autumn am 10.05.2016 17:04

Auch wenn er mir immer wieder versicherte, dass ich seine erste Wahl war, zweifelte ich immer noch in meinem Innern, was natürlich ein Fehler war, aber die zweifel trug ich in mir, seit er sich damals für Eden entschieden hatte und nciht für mich. Und ich wusste auch nciht, wie ich diese Zweifel losbekommen würde udn ob das überhaupt ging, was ich jedoch sehr hoffte. Seufend sah ihc zu ihm hoch und nickte langsam. "Okay... ich.. es fällt mir nur schwer, dass du zu glauben, verstehst du?" fragte ich ihn und sah ihn an. Hoffentlich verstand Damien es nciht faksch, es lag nicht an ihn, viel mehr an mir. Er konnte nicht viel tun, der Zweifel war einfach da und er würde auch bleiben...

kara.png
21.gif  22.gif
We all think we're going to be great. And we feel a little bit robbed when our expectations aren't met. But, sometimes, our expectations sell us short. Sometimes, the expected simply pales in comparison to the unexpected. You gotta wonder why we cling to our expectations. Because the expected is just what keeps us steady... standing... still. The expected is just the beginning. The unexpected... is what changes our lives.

Antworten

Damien

29, Männlich

  Retter

Weißer Tiger Gut Pandroianische Tiere Single Edit

Beiträge: 156

Re: Wohnzimmer

von Damien am 21.05.2016 21:18

Ich nickte. Ich konnte das gut verstehen. Es war nicht leicht. Vor allen weil ich mich jetzt erst für sie endschieden hatte. Aber ich wollte nur sie. Ich mochte sie. Sehr. Viel mehr als sehr.
Aber es war okay. Ich nickte immer noch und sagte "Ich verstehe das-" ich brach kurz ab und sah in ihre Augen, bevor ich hinzu fügte "Aber versuch die Zeit mit mir zu genießen okay?" fragte ich sie ruhig.
Ich wollte nicht das sie an Eden dachte wenn ich bei ihr war. Ich wollte das sie dann an sich dachte und an mich. Eden war kein teil mehr von mir. Sie hatte ihre Chance. Aber sie hatte es zerstört.  Ich wusste das ich mich damals besser für Autumn endschieden hätte aber ich hatte es nicht. Waum hatte ich das nur getan? Ich wäre so viel glücklicher mit ihr gewesen. Sie bedeutete mir einfach so viel. 
Ich atmete tief durch und zog sie in meine Arme bevor ich ihr einen Kuss auf die Stirn gab. "Vergess alles und lass hier wieder anfangen. " murmelte ich und sah ruhig in ihre braunen Augen. 


Antworten

Autumn
Administrator

27, Weiblich

  Beschützer

Böse Werwolf Anführer/in Admin Single Edit

Beiträge: 47

Re: Haus von Autumn

von Autumn am 22.05.2016 20:39

"Ich versuch es ja... es kam alles nur so plötzlich, Damien... Ich muss mihc erstmal wieder daran gewöhnen dich wieder zu haben" erklärte ich ihm und strich durch sein Haar. Ich wollte ihm galuben, ich wollte glauben, dass er nur mich haben wollte, doch diese Ungewissheit udn der zweifel nagten an mir und ließen es nicht zu. Und das tat mir leid, ich konnte auch verstehen, dass er nicht ganz verstand wie ich mich fühlte. Ich schmieget mcih an ihn udn genoss seine Nähe. Sie hatte mir in letzter Zeit so sehr gefehlt, er hatte mir gefehlt, aber er war ohne mich glücklich gewesen und ihn so mit Eden zu sehen hatte mich unglücklich gemacht. Also hatte ihc mich von ihm ferngehalten, es wra besser so gewesen und das war es noch immer. "Okay..." murmelte ich und nahm seine Hand in meine.

kara.png
21.gif  22.gif
We all think we're going to be great. And we feel a little bit robbed when our expectations aren't met. But, sometimes, our expectations sell us short. Sometimes, the expected simply pales in comparison to the unexpected. You gotta wonder why we cling to our expectations. Because the expected is just what keeps us steady... standing... still. The expected is just the beginning. The unexpected... is what changes our lives.

Antworten

Damien

29, Männlich

  Retter

Weißer Tiger Gut Pandroianische Tiere Single Edit

Beiträge: 156

Re: Haus von Autumn

von Damien am 07.08.2016 23:51

Als sie sihc so an mich schmiegte drückte ich ihren Schmalen Körper in meien Muskelösen Armen und strich sanft über ihr Haar. "Vertrau mir einfach..." ICh drückte sanft ihr einen kuss auf die Stirn und hob sie dann hoch, ehe ich mit ihr ins Wohnzimmer ging wo ich mich setzte und sie auf meinen Schoß setzte."Das hier und jetzt ich wichtig. War es schon immer." hauchte ich ihr zu und zog ihren doch so vertrauten geruch ein.
Ich richtete meinen Blick auf sie. Sie war so wunderschön. Wie hatte ich sie doch jemals mich nciht für sie endscheiden können? Eden war so eine falsche endscheidung gewesen. ICh wusste nun das ich nur sie wollte.


Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.08.2016 23:52.

Autumn
Administrator

27, Weiblich

  Beschützer

Böse Werwolf Anführer/in Admin Single Edit

Beiträge: 47

Re: Haus von Autumn

von Autumn am 10.08.2016 18:59

Ich ncikte nur und schalng meine Arme fester um ihn, ich wollte ihn nciht nochmal verlieren und erstrecht wollte ich ihn nicht an irgendeine andere Tuss verlieren. Und erstrecht nicht an Eden, sie konnte mcih mal. Damien gehörte zu mir und so würde es immer sein, pasta. Dann hob er mich uach schon hob udn ich lachte leise. Inziwschen waren wir schon im Wohnzimmer udn ich vergrub mich an seiner Brust. "Okay" murmelte ich und sah zu ihm hoch.

kara.png
21.gif  22.gif
We all think we're going to be great. And we feel a little bit robbed when our expectations aren't met. But, sometimes, our expectations sell us short. Sometimes, the expected simply pales in comparison to the unexpected. You gotta wonder why we cling to our expectations. Because the expected is just what keeps us steady... standing... still. The expected is just the beginning. The unexpected... is what changes our lives.

Antworten

Damien

29, Männlich

  Retter

Weißer Tiger Gut Pandroianische Tiere Single Edit

Beiträge: 156

Re: Haus von Autumn

von Damien am 04.09.2016 17:19

Ich war mir sicher das sie immer zweifel haben würde. Darum war sie ja auch meine Autumn. Autumn Faraday. Ich hatte nicht gedacht das ich erst so spät mein wahres Glück erkannte. Aber so war es. Ich hatte es zu spät bemerkt und wahrscheinlich schon im tiefsten inneren gewusst das ich zu ihr gehörte. „Autumn?" Sachte strich ich über ihr braunes welliges Haar, ehe ich weiter sprach „ Wenn irgendwas jemals dir nicht passen sollte oder so dann rede mit mir okay? Ich will sicher gehen das du weißt das ich immer da bin." Vermutlich wäre dies alles nie passiert wenn sie mir damals einfach die Wahrheit gesagt hätte-


Antworten

Autumn
Administrator

27, Weiblich

  Beschützer

Böse Werwolf Anführer/in Admin Single Edit

Beiträge: 47

Re: Haus von Autumn

von Autumn am 05.09.2016 18:02

"hm?" machte ich nur, als er mich ansprach. Er hatte mich völlig als den Gedanken gerissen und mich total durcheinader gebarcht, aber das wusste er wahrscheinlich gar nicht. War ja auch nicht schlimm. "Mach ich, keine Angst" murmelte ich und sah lächelnd zu ihm. Dann nahm ich seine Hnad und verschränkte sie mit meiner. Ja das fühlte sihc wirklich gut an. Auch wenn es so lange gebarucht hatte, viel zu lange.

kara.png
21.gif  22.gif
We all think we're going to be great. And we feel a little bit robbed when our expectations aren't met. But, sometimes, our expectations sell us short. Sometimes, the expected simply pales in comparison to the unexpected. You gotta wonder why we cling to our expectations. Because the expected is just what keeps us steady... standing... still. The expected is just the beginning. The unexpected... is what changes our lives.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« zurück zum Forum