Das Haus von Jason

Erste Seite  |  «  |  1  ...  80  |  81  |  82  |  83 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Elya

27, Weiblich

  Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Beiträge: 422

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 18.10.2016 19:03

Er erwiederte meinen Zungenkuss und zog mich ansich. Der Ring war wunderschön und sicher sehr teuer gewesen. Außerdem glaubte ich das er sehr alt war. Er schien bemerkt zu haben, das er mich nicht mehr beschüzen musste zumindest nicht mehr mit seinen Berührungen. Er drückte mich noch etwas enger und dadurch wurde der Kuss noch intensiver.
Dann drehte er sich so schnell das ein Mensch es überhaupt nicht wargenommen hätte. Ich lag nun auf dem Rücken und er halb auf mir.
Er stemmte seine Hände neben meinen Kopf ins Kissen und löste sich von mir. Ich öffnete die Augen. Ich fand es schade das er aufgehört hatte mich zu küssen. Aber vermutlich würde das sonst ausufern. Bei dem Gedanken musste ich lächeln.
Jason strich mir durch mein Haar und wieder musste ich lächeln als er meine Wange berührte. Ich legte meine Hand auf die, die auf meiner Wange lag und schloss kurz die Augen, ehe ich wieder in sein Gesicht sah. „Das war es mir wert.
Dich so glücklich zu sehen, das habe ich mir gewünnscht seit dem mir klar war das ich dich liebe Jason." sagte ich und hob meine Hand zu seinem Gesicht und fuhr es ganz sanft und leicht wie eine Feder nach.
Er wurde geliebt und ich wurde geliebt. Ich hoffte das dies nie enden würde. Wenn mein Herz hätte schlagen können, wäre es warscheinlich gerade durchgedreht.


Antworten

Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 18.10.2016 21:06

Ich grinste breit und auch etwas zufrieden als sie sagte das es ihr wert gewesen wäre. "Das freut mich sehr mein Engel." Ich schmeigte meien Hand sachte an ihre Hand und blickte dann zu Elya. "Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel das ich unser Treiben unterbrochen habe. Nur wenn wir weiter machen würde ich das Kleid zereizen. Und ich würde dich zu gerne noch einmal damit sehen."
Ich war so froh sie zu haben, sie und ihre Braunen Augen. Sie und ihr Haar. Ihre Stimme die immer ruhig auf mich ein sprach und dieses lächeln für das ich töten würde.
Sachte strich ich weiter über irhe Wange, die zwar nun etwas blasser war. Aber immer noch errötet werden konnte. Ich hauchte ihr einen Kuss auf die Wange und ging von ihr hinunter. nahm mein Glass und kippte den rest des Alkohols meinen Rachen hinunter.

(Schuldigung das es wieder so kurz ist..)

Jason.png

Antworten

Elya

27, Weiblich

  Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Beiträge: 422

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 20.10.2016 21:27

Jason entschuldigte sich dafür das er unser Treiben unterbrochen hatte. Allerdings war sein Grund berechtigt und er setzte sich wieder auf und trank sein Glas Sekt aus. Ich sah zu ihm hinüber. Dann setzte ich mich auf und trank ebenfalls mein Glas leer. "Verzeih mir ich wollte nicht irgendwie schlampig erscheinen oder so." Sagte ich und stand auf. Ich ging zu den Vorhängen dir noch immer zu gezogen waren. "Wie spät ist es eigentlich?" Fragte ich und drehte mich zu Jason um. Schließlich musste ich bis Sonnenuntergang warten, das ich mit ihm hinunter gehen durfte. Auch wenn das vermutlich nur einen Wimpern schlag sein würde. "Du bist mein Engel weißt du das? Immer wenn ich nicjt weiter wusste warst du da und hast mich aufgefangen und das obwohl der andere da war." Sagte ich. Mir fiel auf wie viele Dummheiten ich als Mensch gemacht hatte. Aber diese Tage würden jetzt vorbei sein. "Was für eine Art Blut trinkst du eigentlich? " Fragte ich und sah dann zu Jason hinüber. Ich ging zu einer Kommode auf der ein Foto stand. "Wäre es eigentlich für dich in Ordnung wenn ich mit in dieses Zimmer ziehe?" Fragte ich und sah ihn an. Es gab schließlich Männer die dies nicjt wollten. Aber ich hoffte das er anders dachte.


Antworten

Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 10.12.2016 10:04

Ich lachte und zog sie an mich ehe ich zu lies das sie aufstand "Du bist nicht schlampig. Nur will ich das du erst andere Dinge lernst als das." "Morgens. Gegen 12. Zieh den Vorhang ruhig zur Seite." sagte ich und stand auf und ging zu ihr und grinste als sie sagte das ich ein Engel sei. Auf die Frage zuckte ich nur mit den Schultern und zog sie erneut an mich.
Ich sah auf die Bilder und lächelte. Meine Arme schlungen sich fast eigenständig um sie von hinten und ich sagte "Gerne. Ich würde mich freuen mit meiner Verlobten das Bett teilen." Ich hauchte ihr einen Kuss auf den Hals und die Gänsehaut von ihrer Seite wurde sichtbar. Manche Dinge würden immer bleiben. Dann nahm ich ihre Hand und strich über ihre Hand mit dem Ring. "Wir könnten auch jetzt hinunter gehen. Denn Elya.." Ich lächelte sie von der Seite an "Der Ring schützt dich. Ich habe ihn damals vor langerzeit sichern lassen." Wie die Kette die ich immer trug, meine LEder kette. Das geschenk meienr Schwester damals.

Jason.png

Antworten

Elya

27, Weiblich

  Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Beiträge: 422

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 11.12.2016 14:15

„Andere Dinge?" fragte ich mit einem lächeln. Ich den Sex den wir bisher gehabt hatten schön gefunden. Ich sah ihn an, als er auf mich zu kam. Ich sollte die Vorhänge zur Seite ziehen? Aber dann würde ich verbrennen, vorallem, wenn es gerade Mittag war. Ich lachte als Jason mich wieder an sich zog. Ich sah zu ihm hinauf. Seine Hände schlangen sich ukm meinen Oberkörper und ich schloss kurz die Augen, ehe ich sie wieder öffnete. Als er mir sagte das er mit seiner Verlobten gern sein Bett teilen wollte, grinste ich nochmehr und schloss die Augen als er meinen hals küsste. Ich bekam eine Gänsehaut, nur war es jetzt anders, als zu dem wo ich noch ein mensch war. Es fühlte sich intensiver an. Ich sah Jason an als er über meine Hand und den Ring strich. Er hatte ihn schützen lassen. „Das bedeutet wir können rausgehen." sagte ich und lächelte. Ich nahm seine Hand in meine und zog ihn mit mir. Im nächsten Moment standen wir unten in der Küche und die Sonnenstrahlen, die durch das Fenster schienen, trafen auf meine Haut. Ich lächelte. Ich hatte die Sonne vermisst. Ich sah Jason an und lächlte kurz, ehe ich das Brennen in meiner Kehle merkte. Cih schluckte. „Ich.... ich habe durst." sagte ich und schlcukte erneut.


Antworten

Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 13.12.2016 21:43

Mir war es wichtig das wir nicht sofort Sex hatten, denn ich wollte ihr erst die "anderen" Dinge zeigen ehe wir dies taten. Denn der Sex als Vampier war intensiver und eher unsanfter als die art und weise wie ich am anfang mit ihr umgegangen war. Früher war ich mit ihr umgegangen wie Porzelan weil die Chance bestand sie zu zerquetschen oder zu erdrücken. Jetzt musste ich mir keine Sorgen mehr machen.
Als sie hörte das wir raus konnten zog sie mich mit sich und im nächsten moment waren wir unten. Ich sah sie an als sie dann sagte das sie durst hatte sagte ich "Ich bin ja Vegetarier. Du musst wissen ob du Menschen Blut oder Tier Blut trinkst. Aber ich kann dir Tierblut geben." sagte ich und im nächsten Moment reichte ich ihr ein Glass mit Blut. "Trink. Dann wird es dir besser gehen." Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Sie musste erst was zu sich nehmen ehe wir hinaus traten. Ich sah mit an wie sie das Glass an ihre Lippen setzte und es fast gierig leer trank. Ihre Adern traten heraus und als sie fertig war verschwanden sie wieder. Ich strich mit dem Daumen über ihre Lippen und leckte mir den Daumen ab mit den resten von Blut ehe ich das Glass weg stellte.

Jason.png

Antworten

Elya

27, Weiblich

  Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Beiträge: 422

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 18.12.2016 14:57

Ich versuchte nicht darauf einzugehen, dass Jason nachdenklich wirkte. Ich wusste nicht worüber er nachdachte, jedoch wollte ich ihn das auch nicht so direkt fragen. Ich fragte mich, was die anderen dinge waren, die er mir zeigen wollte.
So neugierig, hatte ich mich zuletzt als Kind erlebt. Ich fand es lustig aber irgendwie auch peinlich. Jason erklärte mir, das ich die Wahl zwischen Menschlichem und tierblut hatte. Ich nahm das Glas, das er mir reichte und trank es aus.Ich schloss die augen.
Es schmeckte gar nicht so übel. Ich sah Jason an. „Ich möchte niemadnen verletzen. Deshalb werde ich Tierblut trinken." sagte ich. Das war mir schon vor der verwandlung klar gewesen. Ich hatte angst davor Menschen zu verletzen.
Deshalb würde ich auf menschliches Blut verzichten. Ich bemerkte wie meine Adern hinaus traten. Ich fand es fühlte sich selltsam an, jedoch strich Jason sanft über meine Lippen und leckte sich das Recihtliche Blut vom Daumen ab. Ich lächelte und sah ihn an. „Wollen wir rausgehen?" fragte cih und sah ihn gespannt an.


Antworten

Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 05.01.2017 18:42

Sie erinnerte mich an ein kleines kind was Osterm feierte. Sie war neugirig und das sagten mir nicht nur ihre Wörter sondern auch ihre Augen.
Ich nickte denn mir war klar gewesen das Elya kein Mensch fürs Morden war. Weshalb ich sie auch dierekt mit Tierblut konfrontierte. Denn Menschenblut schmeckte tausendmal besser als das hier. Das war auch der Grund warum ich mich gegen Menschen nicht so oft zeigte. Denn sie verstanden nicht warum Tierblut schlechter war als Menschenblut.
Aber nun gut. Als sie fragte ob wir hinaus gehen wollte ncikte ich und öffnete die Tür damit sie vorgehen konnte. Hinter mir schloss ich die Tür und legte einen Arm um ihre Hüfte ehe ich sie leicht hoch hob und einen schnellen schritt machte. Schon waren wir mehrere Meter vom Haus entfernt. Ich grinste leicht und ließ sie los. "Wollen wir kleines?" Ich grinste breit und trat an den Abgrund der das Grundstück für Ende erklärte. Ehe ich mich in den darunter liegenden Wald fallen ließ. Ich brachte noch eins "Wir sehen uns unten" heraus ehe ich auch schon unten auf kam und sie auf fing.

Jason.png

Antworten

Elya

27, Weiblich

  Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Beiträge: 422

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 05.01.2017 19:00

Ich bemerkte, wie Jason mich beobachtete, sagte aber nichts. Ich vermutete, das er meine Reaktionen testete und abwartete, wie ich reagierte. Jason nickte auf meine Frage, ob wir vielleicht hinaus gehen könnten und ich musste lächeln. Er öffnete die Tür und legte seinen Arm um meine Hüfte. Ich sah ihn an und wollte etwas sagen, doch das er schien jetzt nicht mehr wichtig. Er hob mich hoch und im nächsten Moment waren wir an einem anderen Ort. Okay nein wir waren einige Meter von seinem Haus entfernt. Der Verlobungsring schimmerte wunderschön in der Sonne. Sein kleines Grinsen ließ mich ebenfalls lächeln. Er konnte so liebevoll und süß sein. Aber auch frech und das liebte ich an ihm, seine Vielseitigkeit. Wir standen an einem Abgrund, der anscheinend die Grenze seines Grundstücks war. Ich sah hinunter.
 Unter uns lag ein Meer aus Bäumen. Ein riesiger Wald erstreckte sich vor uns. Jason sprang hinunter und ich sah ihm nach, ich konnte es nicht fassen, das ich ihn von ihr oben dennoch sehen konnte. Meine neuen Augen waren wirklich Millionen mal schärfer als die eines Menschen. Ich atmete tief ein, nicht das ich das gemusst hätte nur konnte man alte Angewohnheiten nicht so leicht ablegen. Dann sprang ich und genoss den Wind der meine Haare nach oben trieben.
Ich fühlte mich schwerelos. Schließlich landete ich in Jasons Armen, der mich auffing. Ich lächelte und legte meine Hand auf seine Wange. „Danke mein Liebster." sagte ich und gab ihm einen Kuss und schloss die Augen. Dann löste ich mich von ihm und sprang von seinen Armen hinunter auf den Boden und sah ihn an. In diesem Teil des Waldes war ich noch nie gewesen. Vermutlich weil er viel weiter weg von meiner Heimat lag als ich je gekommen war. Ich nahm Jasons Hand in meine und musste wieder darüber lächeln das wir die selbe Körpertemperatur hatten. „Gibt es hier etwas das du mir zeigen möchtest?" fragte ich neugierig und sah ihm in seine unglaublichen Augen.


Antworten

Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 05.01.2017 20:29

Ich wartete unten auf sie und sah wie sie sprang. Sie warf sich mit dem Rücken in den Wind und ihre Haare flogen ihr immer wieder in das Gesicht. Sie war immer noch so schwer wie früher als ich sie auf fing. Nur war dieses mal der Unterschied das sie nun kein Mensch mehr war. Sie hatte sich deutlich verändert. Denn ihre sonst warme Haut war nun wie meine also kühler.
Für das Auffangen bekam ich einen kleinen Kuss jedoch keinen Langen. Das sie mcih Liebster nannte machte mich wahnsinnig und ich sagte schließlich. "Elya? Ich bin schon länger nicht mehr dien Liebster." meinte cih und wies auf den glimmerösen Ring hin.
Immerhin war ich jetzt ihr Verlobter aber auch so wollte ich mich nicht nennen lassen. Schließlich nickte ich auf irhe frage und ging mit ihr ruhig durch den Wald. Ich zeigte ihr darauf einen Wasserfall wo ich dann sagte "Schau." Ich grinste breit und zog kurzer Hand mir das Oberteil aus. Ich hatte dabei natürlich ihre Hand los gelassen. Ich schlüpfte aus den Schuhen. Aus den socken und aus der Hose ehe ich hinein in das Wasser sprang. Es war ein kleiner See, der sofort tief war.
Als ich wieder uf tauchte sah ich zu ihr und fragte "Kommst du?"
Sie würde von diesem Wasse rob wohl es eigentlich kalt war nicht krank werden. Sie würde es eher als erfrischend empfinden und das machte mir auch nichts aus. Im wasser wartete ich dann schließlich auf sie.

Jason.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  80  |  81  |  82  |  83

« zurück zum Forum