Suche nach Beiträgen von Jason
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 42 | » | Letzte
Die Suche lieferte 412 Ergebnisse:
Re: Das Haus von Jason
von Jason am 31.01.2016 22:28Ich sah die an und sagte dann "Ich bin so seit dem ich ein Vampir bin. Du kannst mir nciht helfen. Die die mir helfen wollten sind Tod. " sagte ich und fing an zu essen. Ich sah sie nicht an. Wenn sie nicht auf hörte würde ich gleich gehen müssen. Oder ihr stand müssen das es reichte. Ich wollte nur ungern darüber reden. Den meistens dann kam ich zum Vorschein.

von Jason am 31.01.2016 22:12Ivh sah sie an und sagte "Du gehst ins zimmer und ich schließ mivh in den Keller ein. Du bleibst egal was ist in deinem Zimmer und dann wird auch nichts passieren "erklärte ich. Dann murmelte ich "Du kannst mir nicht helfen. Keiner kann das' ich sha sie an und aß auf. Dsnn nickte ich "Gerne. Es hat lecker geschmeckt " sagte ich. Es war besser als zu sagen die Vorstellung war lecker.

von Jason am 31.01.2016 21:50Ich nickte und sagte "wird es. " Ich nahm mir dann etwas zu essen und auf ihre Frage nickte ich "Ja welche?" ICh sah sie an. Mein Kiefer spannte sihc leicht an. Dann sagte ich "Guten Apitit" und fing an zu essen. ICh schmeckte nichts. Aber ich stellte es mir vor wo durch es ging. Es war als ob es wirklich schmecken würde.

von Jason am 31.01.2016 21:24Ich hatte mich umgezogen. Trug nun eine Schware Jeans und ein Hemd was weiß war. Jedoch spannte es sich leicht da meine Muskeln etwas mehr waren als damlas.
Als sie mich rief ging ich hinunter und lächelte sie an "Wow. Du siehst hübsch aus" ich lächelte und sah dann zum essen. Es roh elcker. CIh konnte mich noch dran erinnern wie es geschmekt hatte. Dann schob ich ihr den Stuhl zurück "Madam?" Ich lächelte sie ruhig an.

von Jason am 31.01.2016 21:04Ich lachte kurz und nickte. "Ja. Wenns warm ist shcmeckt es wie Kotze" erklärte ich und räumte weiter ein. Dann lächelte ich ihr zu. "Okay dann lasse ich dich mit dem essen alleine und ich gehe hoch ins Abeitszimmer. Ruf mich wenn was ist." ich lächelte sie an und ging dann hoch. ICh überlegte eine ganze weile was ich ihr zeigen könnte. Bis mir ein viel was. Wir hatten nach dem essen endweder noch zeit oder keine. Je nach dem hatte ich zwei Optionen. ich wollte das sie sich hier wohl fühlte. Auch wenn ich ihr die Nacht zum Alptraum machte.

von Jason am 31.01.2016 20:09Ich sah sie an und sagte "Ich würde mich trotzdem freuen wenn du etwas für uns kochen würdest. Denn ich esse gerne mit." Ich lächelte und sagte "Du musst mir später das Kleid zeigen." ICh lächelte und zog in der Eingangshalle meine Jacke aus. "Klar. Schwebt dir da schon etwas vor?" Ich lächelte sie an und stellte die Sachen neben mich ab.

von Jason am 31.01.2016 17:34Ich zog mich um. eine Jeans,Lederjacke udn ein weißes oberteil. Dann lief ich hinunter. CIh sah sie an udn lächelte "Wollen wir? Wir sind zurück bevor es dunkel wird." ich lächelte kurz und öffnete die Tür. "Ich hoffe du hast alles." Als sie raus lief, lief ich ebenfalls hinaus. Dann amchten wir uns auf den Weg zum Markplatz. ->

von Jason am 31.01.2016 17:06Ich sah sie an und lächelte leicht als ich die Flamme sah. cih schlielt meine hand drüber bis es nach verbrantem fleich roch. Ich zog meien Hand zurück und es war ncihts zu sehen. Dann sagte ich "Ich würde mich freuen wenn du mit kommst. Aber wie gesagt es ist deine sache. Ich gehe in 20 minuten." erklärte ich ihr und lief dann richtung haus.

von Jason am 31.01.2016 16:47Ich fuhr über meine Gesicht und schüttelte den Kopf. "Das letzte mal als ich jemanden gesagt habe das es mir gut gingen würde war als ich noch lebte." stellte cih klar. "Du kannst gut reiten. " ich lächelte kurz und sagte dann "Gestern abend hast du vor angst gebebt. Ich hatte echt angst um dich." mit den worten stieß ich mich vom Gatter ab und sagte "Ich hab heute vor zum Markt zu gehen und dinge einzukaufen. Ob du mit kommst hier bleibst oder in den Wald gehst ist mir egal. Aber nimm ein messer mit okay?" ich lächelte leicht und strich kurz über das Fell vom Pferd. Es war ein Friedens angebot.

von Jason am 31.01.2016 16:27Ich hörte irgendwann wie ein Pferd wirrte. ICh ging zur Koppel wo cih sie reiten sah. ICh lehtne mich gegen das gatter und sah ihr dabei zu. Ich lächelte sie an aber machte mcih nicht unötig aufmerksam. Das war nicht nötig. Sie konnte gut reiten. Ich fuhr durch meine Haare. Ich stand in einem Kampf zwischen mir selbst und ich beschützte jemanden den cih nciht kannte. Aber ich kannte ihre vergangenheit, naja zum teil..

Antworten